PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'ne doofe Fräge...



gabbagandalf
25.11.2010, 23:19
Hi eine doofe Frage: wenn ich keine böcke hab den client 1 1/2 Stunden runterzuladen und stattdessen das spiel "die schatten von angmar" bei amazon kaufe, greift dann auch der "free to play modus"? oder muss ich auch die add-ons erwerben?

oder bringt das alles nichts, und ich muss einfach warten bis der client ääääändlich runterlädt? :)

Ifgard
29.11.2010, 14:50
Nö, must nichts kaufen. Wenn du die CD hast dann bist du automatisch im F2P Modus. Jedoch wirst du noch die ganzen Patches laden müssen ( ist ja auch Zeitaufwendig ). Mit der CD erhältst den offiziellen Client genauso wie mit dem Download.

Addons must du keine kaufen. Jedoch ist es im F2P generell so , das du Spielgebiete Freischalten musst ( also kaufen )

Mit der CD – Miene von Moria – erhältst du jedoch für 30Tage den VIP Modus mit allen Vorzügen = alle gebiete frei. Jedoch erlöschen diese Vorzüge und Freiheiten nach den 30 Tagen.

Katzenkeeper
30.11.2010, 13:00
Hi,
ich hab eine ähnliche Frage und wollte wissen ob auch die Minen von Moria und Lothlorien nur 30 Tage freigeschaltet sind????