PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammeledition für Witcher 2



CKomet
25.11.2010, 23:10
Wie ich vorhin entdeckt habe, gibt es die Sammeledition für Witcher 2 nur bei Amazon zu kaufen... und vorbestellbar scheint scheint sie nur bis zum 5.12 zu sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe...so wird es jedenfalls in einem Forenbeitrag (http://www.amazon.de/gp/product/B004DUMCZY?ie=UTF8&tag=globalgamepor-21&linkCode=xm2&camp=1638&creativeASIN=B004DUMCZY) bei Amazon mitgeteilt

also wer sie haben will sollte sehen das er zugreift ;)

hier mal ein link zur Bestell-Version:
The Witcher 2 - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de) (http://www.amazon.de/gp/product/B004DUMCZY?ie=UTF8&tag=globalgamepor-21&linkCode=xm2&camp=1638&creativeASIN=B004DUMCZY)
meine bestellung ist jedenfalls gerade rausgegangen :P ärgerlich ist nur das es einen zusätzlichen Zuschlag wegen Ü18 gibt und ich persönlich es in empfang nehmen muß, was ja aufgrund der Arbeit wieder nicht möglich sein wird :(

Die exklusive Collector's Edition enthält zusätzlich zum Spiel:
Making Of Video DVD
den offiziellen Soundtrack zum Spiel
Weltkarte
Artbook
Geralt Skulptur
eine temerianische Münze
Würfelset (inkl. Säckchen)
3 Sticker
Witcher-Spielkartenset + Anleitung
Brief mit verfluchter Münze
Witcher-Papercraft (Faltfigur "Big Bad Monster" + 2 weitere)
BONUS DLC: Vernon Roche Commande Jacket (kostbares Item, steigert Schwertkampffähigkeit und ist eine der besten Jacken, die im Spiel gefunden werden können)

Couga
25.11.2010, 23:29
Wie hast du da bestellt?
Bei dem Link in deinem Post kann ich mich nur eintragen das sie mich informieren, sobald der Artikel verfügbar ist. :gruebel

CKomet
25.11.2010, 23:34
komisch.... vorher ging das irgendwie...

versuche es jetzt noch mal. habe den link noch mal neu reingesetzt.

Couga
26.11.2010, 00:08
Jo jetzt gehts. Danke dir. :)

Aber 100 Euro, das muss ich mir nochmal überlegen. Doof das man sich da jetzt schon entscheiden müsste ob man im Mai 100 Euro dafür ausgeben möchte. :D

CKomet
26.11.2010, 00:10
Jo jetzt gehts. Danke dir. :)

Aber 100 Euro, das muss ich mir nochmal überlegen. Doof das man sich da jetzt schon entscheiden müsste ob man im Mai 100 Euro dafür ausgeben möchte. :D

normal kann man ja sonst wieder stornieren, wenn man sichs doch noch anders überlegt hat ;)
Aber was man hat hat man auf alle fälle schon mal.
und normal gabs ja doch immer noch preisschwankungen bis zum Release... so das es noch billiger werden kann, wenn man glück hat. Wobei ich diesmal da meine zweifel habe...

UwePutz
26.11.2010, 08:19
Ich habe es auch vor 3 Tagen bei Amazon vorbestellt. Ja, über 100 Euro, da habe ich Anfangs auch geschluckt, doch @CKomet hat es ja schon angedeutet, bis zum Releas wird sich bestimmt an den Preisen noch etwas ändern.
Schade, das die Büste von Gerald einfarbig ist, mir würde sie in Farbe besser gefallen. Jedoch ist das eine reine Geschmackssache.

@CKomet: Artikel die ich Persönlich entgegennehmen muss, lasse ich mir immer zu meiner Arbeitsstelle liefern. Das hat immer sehr gut geklappt.

CKomet
26.11.2010, 08:30
@CKomet: Artikel die ich Persönlich entgegennehmen muss, lasse ich mir immer zu meiner Arbeitsstelle liefern. Das hat immer sehr gut geklappt.da man ja aber nie weiß wann die sachen zeitlich kommen und ob man zu dem zeitpunkt nicht gerade in einer besprechung oder gar auf dienstreise ist, bringt es auch nichts das zur Arbeit zu schicken.

UwePutz
26.11.2010, 11:54
Bei Amazon konnte ich mich eigentlich immer darauf verlassen, dass wenn ich die Versendungsbestätigung bekam, am nächsten Tag DHL vor der Tür stand.
Und wenn alle Stricke reissen, muss DHL ja eine Nachricht vermerken, ob sie am nächsten Tag wiederkommen oder das es beim nächsten Postamt abzuholen ist.
Doch bis dahin sind es ja noch ein paar Monate.

CKomet
26.11.2010, 12:08
bei mir ists teilweise schon häufiger gewesen, das die verandtbestätigung am selben tag kommt, wie der artikel ;)

und wenn ich bei soclch Ü18 titel nicht zu hause bin, wirds normalerweise ins hauptlager gebtracht, was am anderen Ende der stadt sit... daher bestelle ich solch Dinge eigentlich nicht mehr...


In diesem Fall gehts ja aber wohl nicht anders :P

UwePutz
26.11.2010, 18:46
Da hast Du Recht, ans andere Ende der Stadt, ist ziemlich weit. Aber es sind ja noch ein paar Monate bis zum Release. Wenn sie den tatsächlichen Termin bekannt geben, kannst Du ja eventuell rechtzeitig bei Deinen Chef einen Tag Urlaub beantragen.
Amazon ist ja bekannt, dass sie grundsätzlich am Erscheinungstag liefern....ausser bei Two Worlds 2, da waren sie wohl durch die Massenvorbestellung hoffnungslos überfordert.
Doch die Zeit wird alles zeigen.:wink

Raikou_1203
28.11.2010, 00:55
Diese "Sonderedition" hab ich mir auch gleich gesichert. :) Auch, wenn 100 Euro schon happig sind. Aber diese Edition hat ja so viel Inhalt, dass es die 100 Euro locker wert ist. ^^ Und bis Mai kann mans sich ja zusammensparen.

Ach, ich freu mich schon soooooooo dolle drauf.

LG

Raikou_1203
08.12.2010, 19:11
Die Collector's Edition scheint bei Amazon nicht mehr bestellbar zu sein. ^^ Wenn man auf den Link klickt wird man zur "nomalen" Edition weitergeleitet.

Die Ansage, dass es nur bis zum 5.12. bestellbar ist scheint zuzutreffen.

*frohsei* Zum Glück hab ich bestellt. :D

CKomet
08.12.2010, 19:20
man wird die wohl nur wieder mal da finden, wenn irgendwer von den vorbestellern storniert ;)

Finde ich aber irgendwie schon nciht schlecht, das es so gemacht wurde. So ist es dann doch schon etwas besonderes ;)

Nur hätte man wirklich noch mal direkt angeben sollen, das es nur für bestimmte zeit bestellbar ist.

Raikou_1203
08.12.2010, 19:54
Stimmt. So weit ich mich erinnere war auf der Artikelseite doch nirgendwo eine Ansage, dass es nur bis zum 5.12. da ist. ... Das ist wirklich etwas gemein für die, die erst noch mal warten wollten. ...

Aber im Grunde bin ich auch glücklich so. :) Wie du sagst, so ist es noch etwas Besonderes.

Wenn der User irata im Amazon "Forum" nicht gesagt hätte, dass es nur bis zum 5.12. geht, dann hät ich ehrlich gesagt aber auch noch etwas gewartet und geguckt. ... Aber so... tjoa :)

LG

CKomet
08.12.2010, 20:00
bei sowas warte ich eigentlich aus dem grunde nie, weil es immer mal sein kann, das kurzfristig der preis runtergeht ;) und damit würde man dann ja die tiefstpreisgarantie bekommen ;)

und stornieren kann man ja bei bedarf immer noch kurz vor auslieferung ;)

UwePutz
09.12.2010, 08:53
Wenn der User irata im Amazon "Forum" nicht gesagt hätte, dass es nur bis zum 5.12.

Ich schaue mir jeden Tag die Diskussionsthemen bei Amazon an, da "irata" ja nicht nur ein User, sondern Mitarbeiter von Atari > jetzt Namco Bondai (Vertriebspartner von CD-Projekt) ist. Er liefert schon aufschlussreiche Informationen und hat ja auch versprochen, es bis zum Erscheinungstag so zu handhaben. Klar, darf er nicht alles sagen, er unterliegt schon eine gewisse Schweigepflicht.


Zitat von CKomet:
bei sowas warte ich eigentlich aus dem grunde nie, weil es immer mal sein kann, das kurzfristig der preis runtergeht und damit würde man dann ja die tiefstpreisgarantie bekommen

Da kann ich CKomet nur zustimmen. Ich habe von Amazon schon 3 mal bei Vorbestellungen von Editionen im Nachhinein einen kleinen Betrag zurückbekommen und wenn sich der Preis erhöht trifft die Aussage von CKomet zu. Man hat bei Vorbestellung keine Nachteile - nur geringfügige Vorteile. Ob man nun eine Edition haben möchte, ja, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

Notizzettel
27.12.2010, 17:08
Nur für den Fall, dass sich noch jemand für die Collector's Edition interessieren sollte.
Ich habe soeben auf Amazon geschaut, diese Version kann dort wieder vorbestellt werden.
Ich persönlich habe mich noch nicht entschieden. Ist schon sehr viel Geld.

CKomet
25.05.2011, 17:48
dumdidummm....
es ist immer gut mal die Nase in diverse andere Foren zu stecken :P

Ich habe heute eine Rückerstattung von ca. 35 Euroen bestätigt bekommen, nachdem ich nachgehakt habe, da es wohl da ein Problem gab und nicht automatisch erkannt wurde, das nach meiner Bestellung der Preis mal zwischenzeitlich für die CE um ca 30 euro gesunken war ;)

So habe ich den vollen Preis erst mal zahlen dürfen. Nun wird mir rückwirkend der zuviel abgezogenen Betrag zurückerstattet :)

UwePutz
25.05.2011, 17:58
@CKomet, hast Du die CE von Amazon? Dann wirst Du wahrscheinlich so um die 70 € bezahlt haben.

Ich habe für die CE genau 69, 64 € bezahlt. Wurde durch Amazon allerdings schon Anfang April bei meinen Bestelldaten geändert. ;)

CKomet
25.05.2011, 18:05
@CKomet, hast Du die CE von Amazon? Dann wirst Du wahrscheinlich so um die 70 € bezahlt haben.

Ich habe für die CE genau 69, 64 € bezahlt. Wurde durch Amazon allerdings schon Anfang April bei meinen Bestelldaten geändert. ;)
jupp, habe die von Amazon
bei mir wurde da halt nicht im April der Preis auf die 69.64€ runtergesetzt. Scheint bei einigen schief gegangen zu sein ;)

UwePutz
25.05.2011, 18:23
jupp, habe die von Amazon
bei mir wurde da halt nicht im April der Preis auf die 69.64€ runtergesetzt. Scheint bei einigen schief gegangen zu sein ;)

Aber schön, dass es auch bei Dir noch geklappt hat, dass freut mich sehr. :)