PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweiterung Lohnenswert oder nicht ?



Drain
24.11.2010, 12:07
Seid kurzen ist auf denn Marktplatz eine Erweiterungspaket
von Fable 3 draußen für 400 Punkte das "Understone-Questpaket".

Viele von uns werden sich nun Fragen ob es sich lohnt und
sich Fragen stellen wie z.B. : Wielang brauch man dafür ? etc ...

Daher bitte ich euch diejenigen die das Paket sich gehollt
haben und es durchgespielt/angespielt haben ihre Meinungen
hier niederzulegen, da ich denke das es nicht nur mich Interessiert
und auch einen die Entscheidung zum Kauf leichter macht :cool:

Vielen Dank im vorraus

MFG Drain :D

Septimus
24.11.2010, 13:01
Habe es gestern gespielt und es ist natürlich besser als nix...:D Mir gefällt besonders die arena, kommt zwar nicht an fable1 heran, aber besser als in fable2. Leider etwas zu leicht denn die hauptpreise habe ich schon beim ersten durchgang alle gewonnen. Wäre schön wenn man öfters neue waffen gewinnen könnte und nicht immer nur schießeisen...:( Der schießstand ist da schon schwieriger und eine gute herausforderung, ähnlich wie bei fable2.
Naja, der quest war auch nicht schlecht, aber leider zu schnell durch obwohl ich mir extra viel zeit gelassen haben. Und mehr als durchprügeln war da leider nix...
Finde das addon aber ganz nett und sicher (hoffentlich) wird es noch ein oder zwei große anspruchsvollere geben, wo man auch mal wieder ein sehr gutes schwert findet. Schießeisen habe ich nun wirklich schon genug und sie ähneln sich auch sehr stark....

ValnirAesirsson
24.11.2010, 14:00
also ich fand nett vorallem der hauptpreis des schießstandes ^^
ja understone ist auch ganz nett auch wenn die stimme auf dauer leicht stört
es werden mindestens noch zwei große add-ons kommen sowie sehr bald ein neuer patch[quelle: lionhead forums post von dev-team mitglied]