PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstungen



Raptor123
23.11.2010, 23:28
Für meinen Geschmack ist es hier viel zu leer :mad:.
Deswegen eröffne ich hiermit mal ne fröhliche Disskusionsrunde über die diversen Rüstungen in Halo Reach.
Ich bevorzuge momentan noch das Jetpack, halte aber auch sehr viel von dem Panzerungsschild, wo ich mich jedoch noch eher rantaste^^.

Evil King
25.11.2010, 18:38
Für meinen Geschmack ist es hier viel zu leer :mad:.
Deswegen eröffne ich hiermit mal ne fröhliche Disskusionsrunde über die diversen Rüstungen in Halo Reach.
Ich bevorzuge momentan noch das Jetpack, halte aber auch sehr viel von dem Panzerungsschild, wo ich mich jedoch noch eher rantaste^^.

bei mir kommts auf den spielmodus und die karte an. meistens aber entweder sprinten oder jetpack. als elite in invasion auch gern unsichtbar.

Raptor123
25.11.2010, 18:58
Ich finde unsichtbar in Kombination mit dem Scharfschützengewehr ganz gemein. Wobei ich sagen muss, dass wenn ich Unsichtbarkeit nehme, dann kommt es mir auch sehr auf den Radarstörer an, weil du somit halt deine Anwesenheit verbegen kannst. Das verhindert lästiges Campen hinter ner Tür.

temerairee
26.11.2010, 19:12
naja die rüstungsfertigkeiten sind teilweise echt naja

nehmen wir mal armor lock, es gibt keinen elite slayer wo keiner was anderes hat
find ich ziehlich schade die anderen bleiben außen vor.

jetpack is halt auch so ne sache, jeder sieht dich :D
am besten is eig der sprint

mfg

Black Nihlus
27.11.2010, 12:09
Ich bin durch mein Button-Layout eingeschränkt (Bumper-Jumper), sodass ich eigentlich nur Sprint benutze.
Gut, ich spiel sowieso fast nur SWAT und da gibts halt nur Sprint...
Eine Ausnahme mache ich bei großen Teamspielen mit Fahrzeugbeteiligung. Da lass ich dann die Nervensäge raushängen und benutz Armor Lock um heranrauschende Ghosts etc. zu zerstören. :D

Raptor123
27.11.2010, 13:51
naja die rüstungsfertigkeiten sind teilweise echt naja

nehmen wir mal armor lock, es gibt keinen elite slayer wo keiner was anderes hat
find ich ziehlich schade die anderen bleiben außen vor.

jetpack is halt auch so ne sache, jeder sieht dich :D
am besten is eig der sprint

mfg

Das stimmt allerdings. Im elite slayer wird fast die ganze Zeit nur amor lock genommen. Wobei mich sowas nicht so sehr stört. Was mich nervt, ist diese camperei teilweise...
Wenn das Spiel ja "lagt" (also bei allen) dann sucht sich das Spiel ja nen neuen Host und muss neu laden. Das bedeutet die Waffen werden resettet. Ich war mal in nem Game 4on4, da haben sich die Gegner Shotgun und Partikelschwert geholt und nachm Resett nochma die Shotgun. Dan haben sie alle fröhlich oben am Lift gecampt (Schwertbasis). Sowas find ich einfach nur total nervig.