PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Edition



Biene
23.11.2010, 15:52
Hallo, ich hoffe, ich poste jetzt in dem richtigen Forum. Wenn nicht, bitte sorry und verschieben.

Ich habe mir die Dragon Age Ultimate Edition - UK Import gekauft. Dort fehlt ja ein DLC und zwar "Zurück nach Ostagar". Der Titel ist zwar auf der CD und irgendwas wird auch installiert, aber der Quest ist nicht da.

Nun kann man sich ja bei EA oder Bioware melden und man bekommt einen kostenfreien Download. Und das ist auch schon meine Frage: Weiß jemand, wo genau man sich da melden muss? Ich habe mir bei EA ein Konto eingerichtet und eine Mail an den Kundendienst geschickt. Da kommt bloß keine Antwort.

Vielleicht kann mir da jemand helfen, der sich die Ultimate Edition auch gekauft hat. Ich hätte diese Quest schon gerne.

Danke im Voraus.

Couga
23.11.2010, 15:55
Bist du denn schon über Ostagar hinaus?
Vorher erscheint auch nicht die Quest für die Rückkehr nach Ostagar.
Das nur um sicher zu gehen.

Wo du dich hinwenden musst kann ich auch nicht sagen.

Biene
23.11.2010, 16:05
Hi, ja ich bin schon über Ostagar hinaus. Ich glaube, ich habe noch eine dieser CDs erwischt, die eben diesen Fehler des fehlenden DLCs haben. Es ist bekannt, dass der fehlt. Nur, wo muss ich mich melden, um den noch zu bekommen? Man liest überall (alles, was ich beim googlen finde), dass es gar kein Problem ist, den kostenlos zu bekommen. Man muss sich nur beim Kundendienst bei EA mit der Produktnummer melden.

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: die teure 0900-Rufnummer (nein danke) und per Mail. Aber auf eine Mail scheinen die nicht zu antworten. Vielleicht bin ich bei EA ja auch ganz falsch.

Naja, wenn "Rückkehr nach Ostagar" so ist, wie die anderen DLCs, ist es nicht ganz so schlimm, wenn ich es nicht habe. Bis auf Awekening hab ich alle schon mal durch (zum testen). Aber vom Hocker gehauen hat mich das alles nicht.

alceleniel
23.11.2010, 17:14
Hast du die PS3-Version? Denn meines Wissens war nur dort der Fehler.

Hast du dich an den deutschen oder den UK-Support gewendet?

Biene
24.11.2010, 08:18
Ja, ich hab die PS 3 Version. Die von EA melden sich nicht. So viel zum Kundendienst. Ich sehe auch gar nicht ein, dass ich die teure Hotline anrufen soll. Da kann ich mir den Quest ja gleich kaufen.

alceleniel
24.11.2010, 12:03
Nochmal, deutschen oder UK-Support? Bin mir nämlich nicht sicher, wer da genau zuständig ist, aber ich würde mal meinen das Land, wo du es gekauft hast.

Biene
24.11.2010, 16:38
Das ist eigentlich egal, also ob deutscher Support oder UK. Man landet immer auf der gleichen Internetseite. Der einzige Unterschied ist die Sprache. Selbst über Bioware lande ich dann irgendwann auf der Seite von EA.

Das nervt mich, echt. Eigentlich sollte mir das wurscht sein. Dann hab ich das eben nicht. Aber irgenwie nervt es mich doch. Hm. Mal sehen, was ich mache.

Aber trotzdem Danke.