PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed Brotherhood Onlineprobleme



EZIOps3
23.11.2010, 00:34
Hey wie gehts
Ich brauch unbedingt Hilfe . Ich habe mir das neue Assassin's Creed Brotherhood für PS3 gekauft und habe Probleme mit dem Mutiplayer-Modus. :( .1. Ich kann sehr selten Sitzungen beitreten ,und wenn es mal klappt dann hab ich schon 20 bis 60 Min. lang gewartet . Bei meinen Freunden dauert das nur höchstens 3-4 min bis das Spiel beginnt. Ich versteh das nicht !! Noch ein Problem ist es dass niemand zu mir in die Sitzung kommt . Es kann an meiner Internetverbindung liegen.
ich habe die DSL Easybox 802 und eine ( 2000er Leitung glaube ich) Kann ich an meiner Box etwas einstellen um das Problem zu beenden????
Kann mir bitte einer helfen , der sich mit der PS3 auskennt!! BITTE

1337Koy
04.12.2010, 20:09
Ich hab das selbe Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden? Ich habe bisher erst 3 mal einer Sitzung beitreten können, wobei das eine Mal quasi die Revanche war und bei einer anderen wurde ich aus dem Spielgeschehen ausgechlossen (habe über die kompkette Spielzeit kein Ziel gehabt und wurde auch nicht zum Ziel).

An meiner Internetverbindung liegt es höchstwahrscheinlich nicht. Schließlich kann ich auch alle anderen PS3 Spiele online spielen.

maccom
05.12.2010, 15:33
Liegt an der Easybox 802. Hatte die auch mal.

Mit der kann man bei fast keinem PS3-Spiel gut Sessions finden.

Als ich die hatte musste ich immer die Ports, die das Spiel benötigt herausfinden und diese dann im Routermenü unter Daten → NAT → Spezielle Anwendungen eingeben.
Alternativ auch im selben Menüpunkt bei Port Mapping. Hier musst du aber vorher der PS3 ne feste IP geben, indem du ihre MAC-Adresse herausfindest und diese dann auf der Startseite des Routermenüs bei → LAN mit einer IP verknüpfst.

Sonst könntest du auch die Firewall des Routers komplett ausschalten, dann dürfte kein Spiel mehr Probleme machen. Wäre mir aber zu viel Risiko.


Viel Glück.

maccom

EZIOps3
06.12.2010, 13:19
Erstmal danke für deine Hilfe maccom;)
Hast du vielleicht eine Ahnung wo ich die Ports für Assassin's Creed Brotherhood finden kann? Und wie genau ich die eingeben muss . Ich kenn mich überhaupt nicht aus mit den Begriffen wie : TRIGGER PORT ,TRIGGER TYPE, PUPLIC PORT, PUPLIC TYPE, TCP- UDP, und die Anwendung.:confused:
Das mit der festen IP hab ich gerade bei Startseite des Routermenüs bei Lan - und weiter bei STATISCHES DHCP gemacht . ist doch richtig so oder?

maccom
06.12.2010, 15:39
Das mit der IP müsste geklappt haben, du kannst das nachprüfen, indem du bei der PS3 unter Netzwerkeinstellungen einen Test machst, da wird dann die IP angezeigt.

Ich habe beim Ubisoft Support nachgefragt und die haben mir die Ports im angehängten Bild unten gegeben.
Bei Port Mapping (Daten→NAT→Port Mapping) gibst du jetzt die IP der PS3 ein und dann die jeweiligen Ports (bei Lan Ports und Öffentliche Ports).
So sind die Ports auch nur für die PS3 freigegeben.

Dann probier nochmal den Multiplayer (musst beim Matchfinden wahrscheinlich trotzdem Geduld haben, kann schon noch ne Weile gehen, und du wirst auch unter Umständen Freunden nicht beitreten können).
Wenns immernoch nicht geht meld dich nochmal ;)

maccom

EZIOps3
07.12.2010, 20:11
Hi
Kann das sein dass du die Ports für " Die Siedler 7 " bekommen hast .??
Das steht in der Antwort die du von Ubisoft bekommen hast .

Auf jeden Fall hab ich versucht die Ports bei ( Daten » NAT » Port Mapping ) einzugeben aber ohne Erfolg . Wenn ich dann auf EINSTELLEN klicke dann steht da ( Der Bereich der Ports für den Napt Pool unterstützt maximal 5 Einträge ) Das ist das erste mal das ich versuchte etwas mit Ports einzustellen.

Ahh und noch was . Was für eine Anwendung soll ich Auswählen??? z.B. Spiele, Server... . Da ist eine Liste mit z.B. MSN Gamezone, Alien vs Predator .. und noch mit ein paar mehr Sachen. Nur AC Brotherhood oder Ubisoft sind nicht dabei.

Echt kompliziertes Zeug

maccom
08.12.2010, 22:44
Das sind die richtigen Ports, Freund von mir hat zwar nen anderen Router, musste die Ports aber auch freischalten, hat die genommen und jetzt gehts.

Nicht mehr als 5 heißt du musst die Ports einzeln eingeben ;)

Und Anwendung lässt du einfach auf Spiele.

EZIOps3
10.12.2010, 11:46
Moin !
Ich hab die Ports freischaltet .
Dann hab ich bei AC Brotherhood mal ausprobiert , ob es jetzt geht. Aber dass hat nicht gebracht.
Ich kann immer noch nicht bei Freunden beitreten, und sie auch nich bei mir. Und es dauert immer noch solange , einer Ranglisten-Sitzung beizutreten. Hab ich noch eine Möglichkeit dass zu ändert? wie gesagt es hat Nichts gebracht :(

maccom
12.12.2010, 14:16
dann bleibt dir nur noch die firewall auszuschalten.

sorry das war alles in meiner macht stehende..