PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free 2 Play - Was bringen die Spiele noch?



RealGordon
22.11.2010, 21:14
Hi Leute,

ich spiele seit dem Wochenende mit der F2P-Version des Spiels. Bin weder Premium noch VIP.

Nun möchte ich gern wissen, was es bringt, wenn ich mir jetzt noch die Spiele Schatten von Angmar und Minen von Moria kaufe?

Sollte ich beim Kauf was beachten, beispielsweise die Anniversary-Edition von "Angmar" holen (wegen Aktualität)? Oder werden automatisch alle Inhalte dann freigeschaltet?

Gruß

Gordon

RealGordon
23.11.2010, 23:15
Ok noch keine Antworten...

Hab ich mich zu unklar ausgedrückt?

Also ich weiß, dass wenn ich das erste Mal im HDRO-Shop mir Punkte kaufe ich automatisch Premium werde und diesen Status dann behalte.

Passiert das auch wenn ich die Spiele noch nachträglich kaufe und drauf haue? Damit sollte ich ja eigentlich sgar VIP werden?!
Für 30 Tage oder so?

Katzenkeeper
24.11.2010, 19:58
Also ich kann soviel sagen das dir die Schatten von Angmar nichts bringen weil du das kostenlos gedownloadet hast(nach meinem Wissen).Soweit ich weiß bringt dir die Minen von Moria schon was da du mit Free-to-Play nur die Gebiet von der Schatten von Angmar auskundschaften kannst.:)