PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revolution fail



FableFreak
22.11.2010, 16:20
was soll ich machen wen nach der revolution alle bürger tot sind weil ich net genug geld hatte???? ich will wieder bürger haben bei mir laufen nur noch soldaten rumm xD

Feuertornado
22.11.2010, 18:17
Nach der Revolution sollten noch alle leben. Meinst du vielleicht nach dem Endquest? Wenn du dann nicht genug Geld hattest, sind alle für immer, glaub ich, tot.

ValnirAesirsson
22.11.2010, 19:24
joa sind sie außer bei manchen da sie da durch nen bug nach einiger zeit wieder kamen also so wie wenn du städte auslöschst

Septimus
24.11.2010, 13:07
was soll ich machen wen nach der revolution alle bürger tot sind weil ich net genug geld hatte???? ich will wieder bürger haben bei mir laufen nur noch soldaten rumm xD
Versuche mal einige tage zu schlafen dann müssten sie wieder da sein. Hatte mal als böser ava zwei städte leer gemacht und nach einigen tagen waren sie alle wieder da. Vielleicht geht das auch in deiner situation.

Grover
25.11.2010, 07:40
was soll ich machen wen nach der revolution alle bürger tot sind weil ich net genug geld hatte????Neu starten und diesmal nicht alle Bürger sterben lassen :P
Theresa hat nach dem Endkampf doch ne entsprechende Rede gehalten, dass das die Welt ist, die du mit deinen Entscheidungen geschaffen hast.

b3rs3rK3R
01.01.2011, 23:39
Nach ner Weile kommen die Wieder und das ist Definitiv KEIN Bug.
Also jedenfalls bei meinen Freunden und bei mir Sind se wiedergekommen .

MfG