PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Error!



Nasirian
22.11.2010, 12:07
Mein Lieblingsspiel ist RotW.Da das viel Zeit in Anspruch nimmt;)waren mir monatliche Gebühren für ein Rollenspiel zuviel.
Da aba jetzt gratis musste ichs natürlich sofort runterladen.

Zuerst gabs Probleme mit Account.Sagte immer es fehlt LOTRE oder so ähnlich,aber nach 20 Minuten gings.

Jetzt kommt jedoch beim Starten der ersten Welt folgende Fehlermeldung:
"Can`t find the local data file ÈN_GB`(202)."

Habe das Spiel 2 mal installiert,Fehler blieb.Was kann das sein?Spiel wurde vom Chip.de link runtergeladen und bei Installation trat kein Fehler auf.

Ich habe Windows Xp und Computer ist circa 1,5 Jahre alt.



Zweite Frage wäre:
Was bringt es Moria+Angmar zu kaufen?Oder gibts vielleicht sogar noch mehr?Is ja ned so teuer,darum würd ichs mir schon nehmen...

Nasirian
22.11.2010, 21:14
Weißs jetzt.Die Sprache muss man beim Laden auf die installierte Version anpassen.Ich habs in Deutsch installiert und überlege ob ichs lieber in Englisch installieren sollte.Grund bis dato:Elrond redet wie ein alta Opi oder im bestenfalls ein Zwergenopi.Furchtbar...

Hoffe auf Englsich ist das besser!


Sind jetzt die Originale noch wichtig zu kaufen?????

Ifgard
24.11.2010, 11:09
Nein, die Orginal sind ziemlich überflüssig.
Sie dienen eigentlich nur noch dazu den Download zu umgehen, der ja bekanntlicher Weise sehr zeitaufwendig ist ( je nach Leitung 5h bis zwei Tage). Jedoch must du nach der Installation von der CD , ja nach Aktualität des Client auch noch die Patches ziehen. Das kann auch zeitaufwendig sein.

Die Freischaltung von Quests und bestimmten Gebieten musst du ja sowieso im Spiel durch den ItemShop durchführen ( was ich wiederum komisch finde, da ein F2P kein F2P ist wenn ich Spielgebiete und Questreihen bezahlen muss, was ja grundlegende Spielinhalte sind => aber das ist ein anderes Thema )