PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tester gesucht: Meshes and more nicht sichtbar.



Yoas
21.11.2010, 15:44
ich hab mittlerweile ein kleines problem und zwar, das mein _Kritiker, die meshes and more nicht sehen kann. nun möchte ich unbedingt eine Zweite meinung hören wie es bei ihm ist, ob er auch keine meshes sehen kann.

wäre toll wen jemand mal anschauen könnte "nur paar meter von der Map" denn bei mir stellt sich alles korrekt an.

inga99
21.11.2010, 16:50
Yoas, ich würde gern helfen, aber ich verstehe nur Meshes. :D

Hast du vergessen was anzuhängen? *grübel*

Brotesser
21.11.2010, 16:55
Stell hier doch einfach ein paar screens von deiner Map rein.
Dann wirst du verschiedene meinungen hören

Yoas
21.11.2010, 17:29
EDIT: Muss den beitrag überarbeiten!

Mein Kritiker sieht nur Lauter Ausrufenzeichen! was ich komisch finde ist, das ich dies nicht sehen kann!
nun muss ich jemanden zusätzlich haben! ob es bei dem auch so ist!

alceleniel
21.11.2010, 17:34
Mit anderen Worten du suchst einen Tester, dem du die Sachen schicken kannst, damit er sie sich anschaut?

Yoas
21.11.2010, 17:40
Genau, weil ich wills nicht veröffentlichen und dann sieht man nur Ausrufenziechen... das wäre nicht in meinem Intresse sowas zutun! deswegen brauch ich unbedingt eine Zweite person. die mir sagen kann das er nicht das selbe sieht! falls doch müsste ich wohl alles überarbeiten.

Will also keiner mal kurz schauen ? oder bin ich so unsympatisch :P

alceleniel
21.11.2010, 18:54
Du solltest nächstens einfach etwas genauer schreiben, was du eigentlich willst bzw. um was es geht. Und dann noch ein wenig Geduld aufbringen ;)

Yoas
21.11.2010, 19:03
ich lass mir selten zeit beim schreiben, denn ich will weiter machen!
hab nämlich noch 3 andere dinge die ich erledigen muss!
Einerseit eine Website Bauen, zweitens am mod weiter arbeiten, drittens lern ich das 3D programm "Blender" kenne.... wobei ich das nicht zwingen können muss! will aber für spätere projecte eigene gebäude einbinden. was ich momentan eh noch nicht kann ^^ wär ja top wenn ich sowas auf anhieb könnte :D

Buddy
21.11.2010, 19:26
Abend Yoas;

Wenn du willst dann schick mir mal deine Mod.

Dann kann ich ja mal durchsehen ob es etwaige Fehler gibt.
Im Moment ist mein Fallout bis auf Emod,frei von anderen Dingen,so das meine Version quasi Frisch ist und ich kann zur Ábwechslung mal wieder F3 starten um die Welt zu begutachten.

PS:
Kann es nicht auch sein das dein Kritiker nur AI vergessen hat zu aktivieren?

Vielleicht haben einige auch einfach eine paranoide Ader und fürchten sich davor einen Wurm abzukriegen :)

Müßte ich eigentlich dann irgendwas noch beachten?
Z.B: Ort?
Stelle?
Gegenstände?

Gruß
Buddy


Ach da fällt mir gerade ein....
Ist es eine Mod für F3 GotY oder F:NV,weil mit F:NV-Mods kann ich erstmal nicht dienen da ich es noch nicht besitze

Kepe
21.11.2010, 19:38
Wenn es für NV ist würd ich mich auch gern zur Verfügung stellen.

Und btw, ich wusste sofort was er will ^^

Yoas
21.11.2010, 19:56
Es ist extra für Fallout New Vegas gemacht. wenn ich mehr wissen wollt dann klickt doch einfach auf den link hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=40266)"ist bereits im Forum vorhanden"

Ihr könnt mir gerne eine PN schicken, und ich schicke euch dann eine ICQ ADDY oder SKYPE.
falls ihr sowas nicht habt, dann gebt mir einfach eure email adresse. werde danach die datei rüber senden! bitte beachtet das dies noch längst nicht fertig ist sondern noch in arbeit, bis es fertig ist können noch einige monaten vergehn.

caesarrulez
21.11.2010, 22:52
;) dito Kepe, langsam aber sicher verstehe ich Yoas sogar beim ersten mal :D

Yoas, rote Ausrufezeichen bedeuten dass die Dateien nicht da sind, dein No.1 Tester hat also was bei der Installation falsch gemacht. Stell nochmal sicher, dass er alle .nif Dateien hat und die auch im richtigen Ordner liegen!
Wäre AI nicht aktiviert hättest du nur Texturenprobleme, zumindest wars bei mir so.

Yoas
21.11.2010, 23:09
*lacht* hehe endlich wird ja mal zeit, das ihr die sprache von Yoas kennen lernt :P

alceleniel
22.11.2010, 08:11
Aber auch nur, weil ich den Titel noch ergänzt habe :P

Yoas
22.11.2010, 17:43
So nach dem kleinen Testversucht bei Kepe... kam er leider keine 5 cm weiter.. da das spiel schon vorher gecrasht hat! was ich nicht so Happy finde!
weiss vielleicht einer woran es liegen kann?

Brotesser
22.11.2010, 22:37
Hab gelesen, dass Fallout es nicht mag ,wenn man Vanilla Gegenstände löscht. Und man diese deshalb lieber unter die Erde verschieben sollte.
Vielleicht sowas in der art.

Aaaaaimbot
23.11.2010, 12:10
Hab gelesen, dass Fallout es nicht mag ,wenn man Vanilla Gegenstände löscht. Und man diese deshalb lieber unter die Erde verschieben sollte.
Vielleicht sowas in der art.
Das ist der suboptimale Lösungsweg; ideal wär ein Skript, welches die Gegenstände mit "disable" aus der Welt schafft. Dazu müssen die allerdings als "Persistent Reference" markiert werden im GECK, sonst geht der Skriptbefehl nicht. ;)

Yoas
23.11.2010, 13:21
wäre toll denn jemand mir mal sagen kann wie ich das wieder ins richtige licht rücken kann ohne das ich alles verliere. es wäre verdammt nochmal "scheisse" wenn ich das verlieren würde, denn es wurde soviel investiert! hab mittlerweile das wetter entfernt, sowie alle andere problem verursacher die in fragen gekommen sind! nur das es immer noch crasht nach dem start von fallout new vegas. ich hoffe ihr könnt mir mal helfen. denn wie ihr wisst hatte ich schon mal vorgehabt sowas zubauen nur war das dann so das ich aus zeitlichen gründen nicht mehr dazu kam.

alle gegestände und rustungen wurden neu erstellt neu IP einfach alles.
habs zwar noch nicht geschafft das zeug mit Nevax komp. zumachen will ich aber irgendwie auch nicht.

Yoas
23.11.2010, 14:08
Nun, ich veröffentliche mal meine Kopie datei ( Dort ist nur eine Vault enthalten, denn die Zusatz Welt wurde von mir Zerstört.) sodas niemand einen zugang hat. und wenn es wieder funktionieren sollte! dann könnt ihr nicht hinter die kullisen sehn :D

ich hoffe das bei euch keine crash gibt! und hier ist der download link

(Download closing)

inga99
23.11.2010, 14:56
Nun, ich veröffentliche mal meine Kopie datei ( Dort ist nur eine Vault enthalten, denn die Zusatz Welt wurde von mir Zerstört.) sodas niemand einen zugang hat. und wenn es wieder funktionieren sollte! dann könnt ihr nicht hinter die kullisen sehn :D

ich hoffe das bei euch keine crash gibt! und hier ist der download link

-geändert, da Yoas geändert hat-

Also bei mir crasht es gleich beim Start von NV, lieber Yoas.

Lade ich die vault.esp mit fnvedit, dann erscheint die Fehlermeldung:

[QUOTE][00:02] Background Loader: [Vault-N.esp] Adding master "FalloutNV.esm"
[00:02] Background Loader: [Vault-N.esp] Adding master "ClassicPack.esm"
[00:02] Background Loader: [ClassicPack.esm] Loading file
[00:02] Background Loader: Fatal: <EOSError: System Error. Code: 2.
Das System kann die angegebene Datei nicht finden>
[00:15] Background Loader: finished

ClassicPack.esm?

Yoas
23.11.2010, 18:15
autsch das tut weh! na dann werd ich die map nochmal machen. hab wohl keine andere wahl als ein neuanfang, hab zum glück schon alle sachen fertig gestellt, ist nur noch das neuaufbauen und bäume setzten, eine sache von paar stunden. danach noch die festungen etc bauen die auch was zeit brauchen. ich hoffe danach ist alles perfect und keine scheiss meldungen mehr!

inga99
23.11.2010, 18:30
Warte doch erstmal darauf, was die Profis hier dazu sagen. ;)

Für mein Laienverständnis klingt das danach, daß noch eine andere Datei referenziert wird, die natürlich bei anderen evtl. nicht vorhanden ist, vielleicht brauchst du ja nur die Referenz dazu entfernen?

Also das meinte ich: [00:02] Background Loader: [Vault-N.esp] Adding master "ClassicPack.esm"

Yoas
23.11.2010, 18:40
ich bezweifle das man die entfernen kann, denn ich hab die irgendwie nicht auf dem Schirm im geck, vielleicht wird die automatisch geladen... autsch wenn ja muss ich das geck neu installieren...
ich weiss das ich die Classig variante von Fallout new vegas besitze. dort sind zwar nur 3 dinge beinhaltet.

inga99
23.11.2010, 18:49
Im Geck wird das als "unknown Master" angezeigt, ich habe versucht, das selbst ähnlich wie hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=40214) angegeben, zu löschen, aber ich finde das leider nicht, weder im Tesnip noch im Geck.

Edit: Bitte nicht mißverstehen, ich bin Anfängerin und du hast sicherlich mehr Ahnung als ich, aber wenn ich an meiner eigenen Datei bastele, dann achte ich immer darauf, das bei mir das "Caravan Pack" (sicherlich das Äquivalent zu deinem "Classic Pack") abgewählt ist, wenn ich die Datei bearbeite. Vielleicht hast du das ja mal vergessen und der Eintrag kommt daher?

nicht_nett
25.11.2010, 23:08
Einmal beim Laden nicht aufgepasst ist die ganze Mod im Arsch, da die Zusatzpacks automtisch geflaggt werden. Habe mir deshalb angewöhnt beim Modden die immer aus dem Verzeichnis zu nehmen.

n_n

Gondor
26.11.2010, 18:22
Wenn euch das automatische mitladen der Pre Order Packs nervt dann benennt einfach in dem Data Ordner die passende nam Datei um (Endung) oder verschiebt diese in einen anderen Ordner.

Das Löschen der mitgeladenen Pre Order Packs in der Mod die erstellt wurde kann mit TesSnip (Bestandteil des Modmanagers) bequem durchgeführt werden.

Denkt aber daran auch aus eurer Mod alle die Teile mit Tessnip oder FNVEdit zu löschen die zu dem Pack gehörten.

caesarrulez
26.11.2010, 21:48
Yoas werf mir mal das Ding durch die Leitung mal sehen was da geht.
Das mit den verblödeten Preorderpacks is mir auch schonma passiert, aber nix was NVEdit nicht gebacken bekäme.