PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG: [Not Available]-Thread [#2]



Seiten : [1] 2

Andauril
21.11.2010, 12:16
Der alte war voll, deswegen gibt es hier jetzt den neuen. Funktionsweise wie gehabt, wenn ihr mal für eine Zeitlang nicht schreiben könnt oder anders abwesend sein müsst/werdet, gebt es hier bekannt.

--

Zu mir: Ich schreibe gerade vom Laptop aus, bei mir dauert es noch ein paar Tage, fürchte ich. SL-Pflichten werden wie gehabt wahrgenommen, nur schreiben kann ich nicht und ICQ auch nicht.

Kinman
21.11.2010, 12:57
Dann werde ich den neuen Thread gleichmal dafür (miss)brauchen, um zu sagen, dass ich am 3. und 4.12. nicht da bin. Weihnachtsfeier und Anlagenbesichtigung in Tschechien.

lg Kinman

Andauril
22.11.2010, 18:29
So, damit melde ich mich mal zurück... endlich hab ich meinen Computer wieder... und auch ICQ!

Aquarianer
22.11.2010, 20:30
Wuhu ich möchte diese Woche um etwas Nachsicht bitten, ich bin derzeit mit dem Bewebrungsklumps beschäftigt, deswegen kann es zu Verzögerungen kommen.
LG Aqui

Lord Pew Pew
30.11.2010, 08:50
Hi zusammen,

die Arbeit steht mir bis zum Kopf und zudem stehen Prüfungen an. Ich werde mich daher für die kommenden zwei Wochen abmelden, da ich es schon bisher nicht geschafft habe, mal wider was zu schreiben.

wiederschau'n,
reingehau'n,

*Pew Pew*

Kinman
03.12.2010, 12:07
Aufgrund von Schneefall ist die Weihnachtsfeier abgesagt bzw. verschoben. Das heißt, ich bin doch da.

lg Kinman

S3B4
08.12.2010, 19:36
Bin von heute Abend bis Freitag nicht da.
@Carp: Wenn nötig zieh Nellie mit.

~Dai~
11.12.2010, 23:16
Bin wieder da! Und der Computer ist wieder ganz, hat etwas länger gedauert als Gedacht da ich mir noch auf eigene Kosten eine neue Grafikkarte kaufen musste -.-

lil_PK
12.12.2010, 14:57
Habe momentan viel zu tun, weshalb ich voraussichtlich bis einschließlich Mittwoch (15.12.) selten online sein werde und mich somit auch hier nicht werde beteiligen können.
Da ich auch schon in den letzten Tagen hier nicht reinschauen konnte wollte ich einfach bescheid geben.

beste Grüße

lil_PK

Kinman
21.12.2010, 09:08
Ich melde mich für heute Abend ab, da wir unsere Firmenweihnachtsfeier nachholen. Ebenfalls kaum online sein werde ich am 24. den ganzen Tag, sowie am 26. Mittag bis Abend.

Und dann natürlich auch noch von 27.-30.12. wegen dem Spielertreffen nicht da.

lg Kinman

Rika
21.12.2010, 09:37
Ich muss mich auch für etwas längere Zeit abmelden. Bin ab morgen, den 22.12. bis zum neuen Jahr kaum zu erreichen. Ich versuche mal zwischendurch ins Forum zu gucken, aber wird schwierig mit Weihnachten und Forentreff und so. Bei ICQ bin ich dann wahrscheinlich gar nicht zu erreichen.

Nemoss
23.12.2010, 16:06
Away von jetzt an bis Jänner 3.

Zwischen den Tagen passive Möglichkeit, aber da da auch der Jahresabschluss ansteht...

S3B4
02.01.2011, 13:34
Vermutlich bis Donni- (Donnerstag) Tag keine RPG-Posts von mir. Hoffentlich sind bis dahin nicht alle Shuttles abgeflogen.^^

OwlTattoo
02.01.2011, 18:12
Frohes Neues,

Hoffe ihr seid alle soweit gut ins neue Jahr gekommen. Ich wollte mich nur mal melden, also keine Angst mich gibt es noch. Ist leider alles bisschen stressig bei mir im RL, so dass ich frühstens am nächsten We zum Schreiben komme. Entschuldigt bitte vielmals.

Gruß Owl

Arus
11.01.2011, 15:39
Nachdem ich eine relative lange Pause hatte, habe ich heute die letzte Klausur in 12.1. hinter mich gebracht, und dadurch hoffentlich genug Zeit, um mich wieder einbringen zu können. Wie immer werde ich mir aber erst mal ein paar Tage Zeit nehmen meine Versäumnisse aufzuarbeiten.

Grüße Arus

Aris
11.01.2011, 19:25
Hi,
ich weiß das ich im Moment zwei Plots aufhalte aber ich hab diese Woche ne Menge Stress. Es kann daher sein, dass die nächsten John und Elena Posts erst Morgen oder Übermorgen kommen...:(

Ab Samstag steh ich dann wieder voll zur Verfügung für den Behemoth-Plot und das Meeting auf der Citadel;)

C@t
13.01.2011, 18:43
Ich poste wahrscheinlich frühestens am Sonntag wieder; bin mir aber sicher, dass ich das noch schaffe. :D (Bis die Behemoth kommt)

PS: Ich habe noch einmal mindestens bis Freitag, den 28., kaum Zeit, um zu schreiben.

lg

Kinman
20.01.2011, 13:21
Ich bin vom 3.2. bis 6.2. nicht da.

lg Kinman

Aquarius
20.01.2011, 19:07
Ich bin bis zum 06.02. mit Prüfungsstress bzw. Besuchsbetreuung beschäftigt, d.h. dass keine regelmäßigen Posts kommen. Wenn ich Zeit finde, bemühe ich mich darum, etwas zu schreiben, aber ich melde mich sicherheitshalber für den oben genannten Zeitraum ab.

Fero
20.01.2011, 21:16
Bin vom 28.01 bis 02.02 nicht verfügbar weil ich auf Kurzurlaub bin

Rika
21.01.2011, 13:21
Ich bin auch vom 28.01. bis 02.02. nicht online, auch nicht in ICQ.

Deemonef
23.01.2011, 22:19
bin bis Freitag auf Seminar... kann immer nur kurz ins Net, reicht nicht zum FRPG schreiben... bis Freitag

plasma13
23.01.2011, 22:53
Kommende Woche nur eingeschränkt verfügbar, werd wahrscheinlich nur mal mitlesen.

General-Osiris
31.01.2011, 13:41
so, langsam, aber sicher werd ich mal meinen Rückzug hier bekannt geben^^
Ich werd mich jetzt volle Kanne ins Abi hauen und schauen, dass ich so noch möglichst viele Punkte reissen kann, also werde ich eher selten hier unterwegs sein.

@Invisible Hand-Crew: Eve-Posts kommen weiterhin, so schnell wie möglich. Der nächste sollte morgen eintrudeln, mal schauen.

lil_PK
31.01.2011, 20:57
Ehe ich es vergesse, melde ich mich gleich auch mal ab. Bin für die kommenden 3 Wo. (bis 21.02.) in meiner Teilnahme am FRPG sehr eingeschränkt, weshalb in der Zeit auch keine weiteren Char-Beiträge meinerseits kommen werden.

@G-O: Viel Erfolg beim Abi! Ich drück dir die Daumen :)

beste Grüße

lil_PK

Deemonef
01.02.2011, 12:58
Freunde es ist leider passiert.

Die telekom hat mir den Anschluss gekündigt und ich habe kein Internet mehr... ab morgen.
Ich hoffe bald wieder online zu sein... ber Encoline schließt mich wahrscheinlich erst in 3 Wochen an.

Ich schreibe in der zeit off weiter und poste es dann...

am meisten werde ich die nichtlesbaren news und das neue DLC missen...

dämliche Telekom.

Bis später... macht ohen mich weiter^^


Hoffe in drei Wochen schaffe ich es auch mal, mit jemanden mitzuziehen.

ganz lieber Gruß, der Deemon

Aris
03.02.2011, 22:58
Hi, wollte mich nur für dieses Wochenende abmelden da ich fortfahre.:wink

Fällige John, Elena & Loran-Posts gibts entweder am Sonntagabend oder am Montag.

Gruß Aris

plasma13
14.02.2011, 20:16
Morgen (Di) bis Do nicht verfügbar

Fero
14.02.2011, 22:32
Da das Teil hier de facto im Moment eh praktisch Scheintod ist, erlaube ich mir jetzt einfach mal, mich auf unbestimmte Zeit auszuklinken. Sollte es tatsächlich passieren das ein Post mit Kathleen notwendig werden sollte, werde ich den irgendwie raus würgen, erwartet aber ansonsten nicht all zu viel..

Ist Zeit ab ovo zu gehen und mal sehen wobei ich raus komme.

Lord Pew Pew
15.02.2011, 16:36
Hallo zusammen.

Dank Prüfungsstress, einem Notfall in der Familie und einem Krankenhausbesuch wurden aus den zwei Wochen gute zwei Monate.

Ich will mich hiermit mal offiziell zurückmelden und werde was posten, sobald ich den ganzen Berg nachgelesen habe.

lg,
*Pew Pew*

Aquarianer
24.02.2011, 10:45
Hallo ich bekomme heute alle 4 Weisheitszähne gezogen und joar ich weiß leider ned wie ich es mit dem postne hinbekomme deswegen dürft ihr mich gerne bis zum Hangar mitziehen ich denke da werde ich wieder posten.
Tut mir leid dass es momentan nicht so mit der Postgeschwindigkeit stimmt, aber habe zur Zeit einiges zu erledigen.
LG Aqui

-Nero-
26.02.2011, 15:37
bin Morgen (27.02.2011) auf einem Paintball-Turnier und deshalb N/A.

Kinman
01.03.2011, 14:05
Hallo, ich bin von morgen bis Freitag in London. Ob ich abends online kommen kann, weiß ich nicht, gehe aber mal nicht davon aus, vor allem, da ich mir auch ein wenig von der Stadt anschauen will.

lg Kinman

lil_PK
02.03.2011, 05:24
Werde bis zum 12.03. (noch/wieder) abwesend sein, wegen Urlaub.

Gruß an alle die's interessiert ;)

P.S. @Kin: Ich wünsch' dir viel Spaß in London, aber dein neuer Avatar ist ekelhaft :P;)

Nemoss
04.03.2011, 12:10
Bin krankgeschrieben... Erstmal bis Dienstag, hoffe dann aber Mi oder Do posten zu können.

Aris
04.03.2011, 17:07
Hi, ich möchte mich nachträglich dafür entschuldigen das sich diese Woche nicht zum Posten gekommen bin. (War krank und hatte dann Schulstress) Ich werde versuchen bis Sonntag die ausstehenden Posts zu schreiben (vor allem mit John damit die Midway nicht aufgehalten wird) aber ich bin auch Heute und Morgen nur sporadisch zu Hause...

General-Osiris
08.03.2011, 12:33
Ich verabschiede mich langsam (mal wieder). Bis 25. März werd ich lediglich als Gast reinschauen und Posts beschränken sich auf Eve (soweit nötig und möglich). Fero darf in der Zwischenzeit Barney mitziehen bzw. die Steuerung übernehmen, er ist kein NPC.

Adieu, bis in zweieinhalb Wochen!

Nemoss
08.03.2011, 14:59
Sagen wir es mal so ;) Teile der Familie sind nun gesundet, dafür aber andere neu erkrankt und ich bin jetzt als Pflegeperson im Einsatz... Hoffe, dass es nicht so lange andauert, aber bis Donnerstag bin ich leider unabkömmlich...

Kinman
08.03.2011, 21:02
Ich melde mich hiermit auch krank. Gestern Abends hatte ich schon nicht mehr wirklich zusammenhängend schreiben können, sobald es über 200 Wörter rausging, heute geht's mir aber schon wieder etwas besser. Ich denke in 2-3 Tagen bin ich wieder fit.

lg Kinman

plasma13
13.03.2011, 22:48
So fahre morgen auf große Kaffefahrt. Bis zum 25/03 stark eingeschränkt oder überhaupt nicht verfügbar. Bei Bedarf dürfen Daniel und Cédric mitgeschliffen werden.

Nemoss
15.03.2011, 10:22
Heiho,

krankheitsbedinte Abwesenheit verlängert sich vorerst bis Donnerstag (17. März). Hoffe, dass es dann damit durch ist, will endlich DA2 spielen...

Aquarius
15.03.2011, 11:13
Wegen Prüfung bis einschließlich 21.03.2011 spieltechnisch inaktiv, die SL-Aufgaben erfülle ich aber natürlich weiterhin.

Aquarianer
20.03.2011, 11:28
So,
ich werde vorrausichtlich vom 24.03 bist zum 04.04 nicht und wenn dann nur sporradisch an eine Internetleitung kommen.
Wollte das nur mal vorneweg sagen
LG

C@t
22.03.2011, 18:06
Hallo.
RLbedingt werde ich vermutlich etwa 2 - 3 Wochen nur aktiv sein, wenn ich etwas mit Andras schreibe. => sollte etwas sein, PN an mich. ;)

lg

Nemoss
23.03.2011, 11:02
Daheim liegt immer noch alles flach. Ist nicht wirklich etwas Dramatisches, aber es zieht sich halt hin und atm komme ich mir vor deswegen auch eher wie eine Mischung aus Mrs. Doubtfire und dem Kindergartencop vor :cool: Wie auch immer, diese Woche bin ich leider noch nicht verfügbar.

Fero
23.03.2011, 23:18
Ich bin die nächsten Tage nicht anwesend - erst am Montag wieder verfügbar.

lil_PK
24.03.2011, 22:56
Bin in den kommenden paar Tagen noch schreibunfähig, grundsätzlich aber "anwesend".

beste Grüße

lil_PK

Nemoss
25.03.2011, 10:17
Die nächsten zwei Wochen bin ich leider komplett aus dem Spiel, wohl auch wenig Chancen, dass ich in die PNs reinschaue... Aber kein dramatischer Anlass :cool:

iodeem
01.04.2011, 19:46
sorry das ich mich jetzt erst melde, wegen stress im beruf noch bis sonntag nicht immstande etwas zu schreiben, und tut mir leid wegn meiner abwesenheit im märz, bin einfach zu nichts gekommen....

Andauril
05.04.2011, 22:02
Aufgrund fehlender Ideen habe ich in letzter Zeit mit Shaiya nicht schreiben können, was mir auch leid tut.

Sobald sich daran wieder was ändert (was ja spätestens dann der Fall sein wird, wenn die Behemoth zu neuen Gefilden aufbricht) werde ich den Char wieder aktiver schreiben, solange bleiben die Posts aber leider eher sporadisch.

Ich bitte um Verständnis und Entschuldigung.

plasma13
09.04.2011, 19:26
Fahre wieder auf große Klassenfahrt! Beruflich ab morgen bis zum 22.04 nur eingeschränkt bis gar nicht verfügbar.
All meine Chars können bei bedarf mitgeschliffen werden.

Fero
13.04.2011, 20:48
Ich melde schon mal das ich am Samstag den 16.04. bis nach Ostermontag nicht ins Forum kucken werde.. ;-)
Posts mit Cel und Kathy kommen aber vorher noch :-D

gockel7
15.04.2011, 13:49
Huhu,
bin ab morgen ne Woche (25.04.) im Urlaub, eigentlich der perfekte Zeitpunkt, wo es jetzt anfängt weiter zu gehen... Ich hoffe ich halte alle nicht zu lange auf ;)

:wink
gockel7

OwlTattoo
16.04.2011, 15:02
Aloha,

ich bin ab morgen ebenfalls für 8 Tage nicht da und werde daher nicht posten können.

Gruß,

Owl

lil_PK
17.04.2011, 21:33
Man sollte meinen, dass wenn man hier eine Weile mitgeschrieben hat, es kein Problem darstellen sollte sich zu artikulieren. Allerdings habe ich echt mehrere Minuten überlegen müssen, wie ich das Folgende am besten ausdrücke.

Ich werde das Forum als aktiver Mitspieler des RPG verlassen.

Die Gründe für diese Entscheidung sind vollständig privater Natur und sind teilweise in dem Zeitmangel begründet. Ausgehend von diversen Verpflichtungen habe ich meine Freizeitaktivitäten bereits an anderer Stelle stark beschnitten. Nichtsdestotrotz ist es mir immer schwerer gefallen Zeit für das Forum aufzubringen. Ein Zustand, der sich bereits seit Monaten hinzieht: Ich bin nicht dazu gekommen was zu schreiben, konnte nur sporadisch was lesen und daran, sich im Allgemein-Bereich organisatorisch irgendwie einzubringen war nicht zu denken. Deshalb habe ich beschlossen aus aktiver Mitspielerschaft auszuscheiden, zumal sich an dem oben geschilderten Zustand mittelfristig nichts ändern wird.
Für diejenigen, die meinen Char verfolgt haben, habe ich versucht mit dem letzten Post dessen Geschichte halbwegs rund abzuschließen. Falls es mir nicht gelungen sein sollte: „I beg your pardon.“

Ich kann nur sagen, dass ich hier ’ne verdammt gute Zeit hatte – es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht mit euch gemeinsam hier gelesen und geschrieben zu haben. Ich habe nicht alle Chars verfolgt, mit noch weniger von ihnen interagiert und mich nur mit einer Handvoll Spielern über das bloße "Nebeneinander-im-Forum-existieren" und den obligatorischen Off-Topic hinaus was zu tun gehabt. Doch von denen, die ich etwas besser kennen lernen durfte, habe ich einen sehr angenehmen Eindruck und hohe Meinung. Ich hoffe nur, dass ich irgendwann soweit bin, um zumindest als stiller Leser eure Schreibkünste wieder bewundern zu können :). Bis dahin …

beste Grüße

lil_PK

General-Osiris
17.04.2011, 21:48
Hi lil_PK,

ich bedauere deine Entscheidung zutiefst, auch wenn wir neben diesem sporadischem OT-Gequassle eigentlich nichts zu tun gehabt haben, mir ist Draggus im Rahmen seines letzten Posts wirklich sympathisch geworden. Davor habe ich - leider! wie ich jetzt gestehen muss - den Charakter kaum oder nur sporadisch im Zug der Invisible-Hand-Geschichte mitgelesen, was aber die nächsten Tage definitiv nachgeholt wird! Allein der letzte Post ist eigentlich eine eigene Review wert.
Dein Abgang, da bin ich mir sicher, wird ein Verlust fürs Forum sein, nicht nur wegen Draggus, sondern auch wegen deiner coolen Sprüche im OT oder den herrlichen Diskussionen, die dann öfters durch dich ins Unendliche getrieben wurden. Ich wünsch dir alles Gute im RL soweit und hoffe, dass du - ähnlich wie iodeem oder Truthans - doch wieder zu uns finden wirst, wenn sich die Wogen geglättet haben sollten.

In diesem Sinne gibt es von mir noch einen letzten Salut <o und alles Gute, man schreibt sich hoffentlich mal wieder!

Liebe Grüße,
Osiris

SAE
20.04.2011, 17:24
So, da ich morgen bis mindestens Ostermontag bei meinen Großeltern bin, weiß ich nicht, wie und ob ich ins Forum schauen kann. Nen paar Stunden am Abend werd ich aber definitiv haben. Laptop ist ja im Gepäck.

SAE
21.04.2011, 21:21
Ok, muss mich dann doch vorerst komplett abmelden bis Montag. Situation ist eine andere als erwartet -_-

Shonak
21.04.2011, 22:00
Werde wohl auch bis Dienstag eher inaktiv sein, da wegen Freundin in Pitesti, Char-Posts wirds auf keinen Fall geben, vllt bisschen Forenkram.

C@t
23.04.2011, 10:18
Ich bin nächste Woche ab dem 25. bis zum Freitag -> Urlaub.

Sollte ICPUI zwischendurch auftauchen, bitte eine PN an mich, was du jetzt vorhast. :)

Rakif
26.04.2011, 18:46
Ich melde mich von Heute (26.04.) weg bis voraussichtlich Samstag (30.04.) ab.

Grund ist eine Romreise :)

Kinman
27.04.2011, 22:52
Am Samstag dem 30.04. bin ich vermutlich nur früh morgens und Abends da. Unter Umständen auch gar nicht.

lg Kinman

Shonak
28.04.2011, 19:54
Freitag bis Sonntag in Vama Veche und kein Internet dort (würde auch nichts bringen, da ich die ganze Zeit hacke sein werde :D )

Deemonef
30.04.2011, 00:04
bin heute nicht da... is ja schon nach Null Uhr. Komme entweder morgen in aller herrgottsfrühe heim. Oder gegen Sonntag Mittag

General-Osiris
30.04.2011, 19:16
Morgen (+ Heute) Abirede schreiben und am Montag ist Zeugnisvergabe, sowie Abschlussball. Demnach werd ich vermutlich erst am Dienstag wieder ansprechbar und in Posting-Verfassung sein

C@t
30.04.2011, 21:30
Ich möchte mich noch mal für nächste Woche halb abmelden. ;)

Aris
04.05.2011, 20:11
Hi, sorry das ich mich nicht früher diese Woche gemeldet habe. Ich stecke gerade mitten in einer sehr anstrengenden Prüfungswoche und komme erst wieder am Samstag zum dazu ausständige Posts nachzuschreiben da ich im Augenblick ein wenig gestresst bin;)

General-Osiris
05.05.2011, 17:13
von Sonntag bis 14. Mai abwesend (Kroatien unsicher machen)

gockel7
08.05.2011, 12:54
Ich muss mich jetzt für den Rest des Tages abmelden. Bin dann so heut Abend wieder da.

plasma13
08.05.2011, 23:34
Beruflich vom 10. - 12. (Di - Do) nicht online. Meine Chars können wenn nötig mitgezogen werden.

Shonak
09.05.2011, 15:48
Keine Posts mit Octavian bis ich mit der Uni fertig bin (Endrun!... für dieses Semester). Arseni dürfte machbar sein, kommt aber auch drauf an. So Mitte Juni dürfte ich dann wieder voll verfügbar sein (oder auch nicht).

Kinman
10.05.2011, 22:23
Am Sonntag dem 15.5. bin ich den ganzen Tag nicht da, eventuell aber abends online.

lg Kinman

General-Osiris
17.05.2011, 10:21
Heute und Morgen n.a., spontanes Familientreffen in Niederbayern mit den Cousins aus Australien. Mittwoch Abend wieder verfügbar

Deemonef
21.05.2011, 08:58
heute den ganzen tag nicht da.... wann ich mrogen komme weiß ich nicht, ich melde mich


lg, der deemon

Aquarianer
25.05.2011, 13:19
Hallo ich werde vorrausichtlich ab heute bis ca. Sonntag verhindert sein. Meine Mum und meine Oma feiern ein großes Fest und da müssen jetzt einige VOrbereitungen usw. getroffen werden.

Verbringt mir die schönen Tage ^^ ned so oft vorm PC.

LG Aqui

Kinman
25.05.2011, 13:40
Ich bin am Samstag dem 28.5. auf (nicht m)einer Hochzeit und darum nicht da. Sonntags vermutlich nur abends ein wenig im FRPG unterwegs, schreiben wird da eher auch noch nichts gehen ;).

lg Kinman

plasma13
27.05.2011, 17:34
Aus beruflichen Gründen vom 28/05 bis einschl. 10/06 nur stark eingeschränkt online-fähig (wenn überhaupt).
Meine Chars können mitgezogen werden.

Kinman
30.05.2011, 21:53
Ich bin vom 7.-19. Juni ab, da ich im Ausland unterwegs bin. Vermutlich kann ich aber täglich rein schauen und möglicherweise auch was schreiben. SL Pflichten werde ich wahrnehmen, sollte sich das jedoch ändern, gebe ich natürlich Bescheid.

lg Kinman

Nemoss
01.06.2011, 18:20
Ich dürfte ja morgen sogar guten Gewissens feiern, ihr wisst schon "Vater"tag, aber eigentlich wird morgen nur Haus und Hof auf Vordermann gebracht, Freitag ist die Herrlichkeit dann aber wieder vorbei und ich wieder da.

gockel7
02.06.2011, 11:03
Sodale, ich muss mich für heute abmelden, werde heute gegen abend vielleicht wieder da sein, wenn nicht dann morgen :)

Nemoss
03.06.2011, 15:54
Wie üblich am Wochenende komplett ohne PC, eigentlich eine Schande, ich weiß, und damit erst wieder am Montag verfügbar.

tube12
10.06.2011, 22:04
Am WE nur sehr eingeschränkt! Bin weg.

Aquarius
12.06.2011, 13:34
So, ich melde mich für die komplette Pfingstwoche ab. ;)

In der Zeit müssen sämtliche organisatorische Entscheidungen, die mindestens zwei SL-Stimmen benötigen, bis auf Weiteres verschoben werden, da Aris in dieser Zeit das FRPG alleine betreut. Wir bitten um euer Verständnis. ;)

Gwyd
16.06.2011, 16:22
Ab morgen bis wahrscheinlich einschließlich Montag nicht da. *gen Midway schiel* Naja, ich bezweifle, dass ich viel verpasse :D

Chaosmango
16.06.2011, 21:01
Bin vom 18.06. bis 23.06 in Frankreich Ferien machen.

eventuel schaffe ich es abends im forum vorbeizusehen aber posten werd ich wahrscheinlich nichts

Shonak
16.06.2011, 22:38
Die nächsten paar Wochen schauts enger aus, werde mit paar Freunden durch Rumänien pilgern. Beiträge dürfte es nicht geben, aber ich kann da nichts versprechen, also vielleicht. Man wird sehen, was die Zeit hergibt. Größtestes Sorry an Fero natürlich, hatte gehofft wir könnten Octa-Neska diese Woche fertig bringen, aber die Posts sind leider zu geil, als dass man das einfach so larifari machen kann. :D

General-Osiris
18.06.2011, 13:05
21. bis 30. Juni in Italien -> nicht verfügbar

Andauril
21.06.2011, 15:37
Aufgrund diverser Privatangelegenheiten und derzeit leider auch mangelnder Motivation werde ich das jetzt mal offiziell machen und mich vorerst NOT AVAILABLE melden.

Ich geb Bescheid, wenn ich wieder mehr Zeit und mehr Motivation zum Schreiben habe, solange sind meine beiden Chars und mein P-NPC erstmal inaktiv.

tube12
21.06.2011, 20:56
Ich wollte mich hier nochmal für die 6 tage meiner Abwesenheit entschuldigen, hatte verpennt bescheid zu sagen. War auf Klassenfahrt in London.
Dann möchte ich mich aber gleich noch für 10 tage ab Freitag entschuldigen, mit ein paar Kumpels weg. ;)

Fero
22.06.2011, 19:08
@Midway Crew: Ich bin ab Freitag nicht verfügbar bis zum 03.07.2011. Posts mit Cel wird es also aller Voraussicht nicht geben.
Sollte Mr. Gineral wieder da sein, hat er das exklusive Recht über Cel zu verfügen.. (Wären wir jetzt Intime, wäre ihm wohl der Nein von Elle sicher, oder? ^^)
@Shonak: Da du saufender und surfender weise unterwegs bist, sollte ich das nicht so sehr treffen das ich ein paar Tage unterwegs bin...

plasma13
24.06.2011, 22:28
Sa und So (25/-26/06) und Di - Do (28/06 - 30/06) nur eingeschränkt Online-Fähig. Meine Charaktere können bei bedarf mitgezogen werden.

SAE
25.06.2011, 20:16
Wie bereits mehrfach erwähnt werde ich zwecks Prüfungen vom 26.06 - 01.07 nur eingeschränkt bis gar nicht verfügbar sein.

Aris
27.06.2011, 21:49
Bin von 1. bis 3. Juli mit ziemlicher Sicherheit nicht on. Ab dem 4. sollte wieder alles normal sein.

Kinman
28.06.2011, 18:24
Ich melde mich zur Sicherheit mal für Samstag, den 2.7. ab. Wenn das Wetter in Ordnung bin, bin ich bis Abends auf einer Flugshow. Wenn's regnet bleib ich aber daheim.

lg Kinman

OwlTattoo
29.06.2011, 12:14
Da ich ab Donnerstag bis Montag weg sein werde, kann ich leider auch nicht für diese Zeit ins Forum schauen und demnach ebenfalls auch nicht posten.

Grüße Owl

General-Osiris
29.06.2011, 12:32
So, ich bin wieder da aus dem Urlaub, etwas früher als geplant, aber dennoch gut gebräunt :-) wirklich verfügbar bin ich vmtl. aber erst ab morgen, also muss sich die Midway-Crew noch um einen Tag gedulden, bis es weiter geht :)

Rakif
01.07.2011, 22:52
Bin dieses WE (2.7. und 3.7.) warscheinlich nicht oder nur kurz online. Grund: 24h Übung der FF

Kinman
02.07.2011, 12:34
Ich melde mich von Samstag, dem 09.07.2011 bis Sonntag dem 17.07.2011 ab, da ich auf Sommersonnestrandundmeer mache. Je nachdem ob es mich lüstet oder nicht, schau ich zwischendurch mal rein und schreibe auch was. Von SL-Tätigkeiten schließe ich mich über den Zeitraum aus.

lg Kinman

tube12
05.07.2011, 00:41
Hiermit melde ich mich nun wieder voll und ganz zurück! Ab jetzt stehe ich wieder zur Verfügung ;)

OwlTattoo
08.07.2011, 23:03
Hallo,

ich wollte nur sagen, dass ich vom 9.07. bis voraussichtlich 18.07. nicht im Land bin. Könnte sich auch um ein paar Tage verlängern. Falls ich Zeit finde, gucke ich mal ins Forum und poste eventuell.

Gruß Owl

gockel7
09.07.2011, 11:47
Heydiho,

Habs fast komplett vergessen mich hier zu melden, bin nämlich komplett heute (<-- ^^) nicht anwesend.
Mea Culpa in Richtung Fosso :)

gockel7

gockel7
12.07.2011, 19:58
Ohjeoje, Doppelpost im Not Availale Thread....

Also heute wird das nichts mehr mit dem Post, morgen vielleicht auch nicht. Mich hats echt erwischt :(....
Wäre aber klasse, wenn ihr auf mich warten könntet :)

lg gockel7

gockel7
16.07.2011, 18:45
Triple Post! Yeah :P

Bin ab morgen Mittag bis Donnerstag Abend in Rom.

Ich schätze ich werde später (oder könnte das jemand für mich machen =)) die drei Posts zu einem zusammenfassen, sieht einfach besser aus.

bis Freitag :wink g7

Edit: Ich glaub ich machs doch nicht. Ich fauler Sack :P

Kinman
17.07.2011, 19:59
Ich melde mich wieder zurück. Ich denke, dass ich ab morgen wieder aktiv schreiben werde. Heute ist nachlesen angesagt.

lg Kinman

OwlTattoo
17.07.2011, 20:00
Hey,

hoffe euch allen geht es soweit gut! Auf alle Fälle wollte ich nur verlauten lassen, dass ich länger als geplant - also bis Freitag- nicht im Lande bin.

Gruß Owl

General-Osiris
21.07.2011, 20:16
joo, hätte ich vllt. früher schreiben sollen: hab bis morgen noch nen Spanischkurs und bin deshalb erst wieder am Wochenende verfügbar - demnach kommen da vmtl. Posts :)

Aris
23.07.2011, 11:01
Hi, wollte nur schon mal bekanntgeben, dass ich von 6.8. bis 20.8. nicht on sein werde da ich wegfliege und vorraussichtlich kein Internet haben werde... SL-Entscheidungen müssen in dieser Zeit von Aqua und Kinman alleine getroffen werden...

Fero
24.07.2011, 00:05
Ich bin leider auf unbestimmte Zeit abwesend. Der General hat alle Rechte an Cel zum weiterschreiben - wie gehabt.

gockel7
24.07.2011, 15:23
So und wieder mal ich hier:
Ich bin ab Morgen vier Tage weg in Paris, bin dann am 29.07. wieder daha.

Aquarianer
28.07.2011, 21:02
Hallöle,
ich werde vom 27.07 bis zum 02.08 nicht in die Nähe des Internets kommen, bzw. keine Möglichkeit haben einen Post zu schreiben. Plasma und Nebelherz dürfen Alec gerne steuern. Er wird wie folgt reagieren:

Er wird nachfragen um was es genau geht und seine wissenschaftliche Neugierde wird ihn dazuverleiten Raja zuhelfen.

Ansonsten werde ich wieder ab Mittwoch posten können, ich wünsche euch ein schönes und angenehmes Wochenende.

Liebe Grüße Aqui

S3B4
30.07.2011, 21:47
Kaum wieder da, auch schon weg. Dieses Mal nicht unabgemeldet und auch nur für eine Woche. Geht wieder zur Oma ... kein Urlaub. :/

Naja, allen noch viel Spaß.

OwlTattoo
31.07.2011, 23:58
Hola,

da ich am Dienstag eine Operation habe und auch die Nacht im Krankenhaus verbringen werde, sieht es mit dem Schreiben bei mir schlecht für die nächsten Tage aus.

Gruß Owl

Kinman
01.08.2011, 08:25
Ich wünsch dir alles Gute für deine Operation!
---

Ich melde mich für die Zeit des Treffens ab. Von Donnerstag 11.08.2011 - Montag 15.08.2011 werden von mir keine Posts kommen und auch die SL Tätigkeit lege ich für die Zeit in die Hände meiner Mit-SLs.

lg Jürgen

SAE
02.08.2011, 20:23
Am kommenden Wochende ab Freitag bis Montag bin ich in Köln auf dem Games Day *yay meine Püppchen sind auf der Clubplatte*

Wenn sonst noch jemand da ist --> mal bei Legio Intermeratus vorbeischauen ;)

-Nero-
03.08.2011, 00:01
Ich melde mich hiermit auch für die Zeit des Treffens (12.08-15.08.) ab.

Shonak
03.08.2011, 03:34
Ich melde mich hiermit auch für die Zeit des Treffens (12.08-15.08.) ab.

QFT. :lehrer

Rakif
03.08.2011, 10:21
Ich melde mich hiermit auch für die Zeit des Treffens (12.08-15.08.) ab.
Dann klau ich auch mal :)

SAE
08.08.2011, 02:46
Bäm! Bin back vom Games Day... war ganz lustig. Aber hier ist in der Zeit anscheinend wenig passiert.

Kinman
09.08.2011, 19:45
Ich muss meine Schreibabwesenheit leide vorziehen. Dadurch, dass ich doch noch einiges zu tun habe, damit ich für's Treffen auch 100% Zeit zur Verfügung habe, gehen leider die Abende dafür drauf. Darum vermute ich, dass vor Dienstag nächster Woche kein Beitrag von mir kommt. SL Angelegenheiten nehme ich aber bis Donnerstag Abend noch wahr.

Sorry an alle, die ich derzeit blocke, war nicht so geplant.

lg Kinman

gockel7
10.08.2011, 23:13
Aaaargh, hab total vergessen hier reinzuschreiben
ich bin ab morgen bis zum 26.08 im Urlaub. Dort ist auch keine Möglichkeit ins Netz zu kommen, von daher ist bei mir in den nächsten zwei Wochen funkstille....

Sorry nochmal...
:wink

Rated-R.evolution
11.08.2011, 08:07
Uuuuuuund ab zum Zug. Werde über die Dauer des Treffens eventuell provisorisch übers Handy reinschauen. Post kommt dann am Montag/Dienstag, habs leider nicht mehr zu Ende bekommen.

tube12
13.08.2011, 08:07
Hey! Da ich jetzt seit 2 Tagen mein Auslandsjahr in den USA begonnen habe, werde ich wohl erstmal eingeschränkt posten können, seit mir also nicht böse!

plasma13
15.08.2011, 21:34
So aufgepasst, von jetzt (15/08/2010) bis mind. Feb 2012 komme ich nicht zum schreiben, SL weiß bescheid.
Alle meine Chars erkläre ich bis zu meienr Rückkehr zu NPCs (einzige Bedingung: die dürfen nicht sterben).

Versuche aber so oft wie möglich mal reinzuschauen

Shonak
16.08.2011, 23:36
Kaum da, schon wieder weg. Bin bis Sonntag/Montag auf nem Festival in St. Pölten. So long.

Fosso_Decay
17.08.2011, 17:53
So, bin von 23. bis 29. dieses Monats im Ausland. Nehme den lappi zwar mit, habe aber keine gesicherten Informationen über das Bestehen einer Internetleitung.

Eigentlich hätt ich gar nix schreiben müssen, ich bin ja schon länger relativ inaktiv....liegt dran, dass ich halbtot bin, weil meine GPU eingeschickt ist und ich nicht ordentlich zocken kann. :auh:lol:auh:cry:auh
Und die Nudelaugen von Alternate sind langsam.

General-Osiris
20.08.2011, 13:30
wohl ebenfalls erst ab Montag wieder zu erreichen

Nebelherz
23.08.2011, 22:54
Bin von Mittwoch bis einschließlich Samstag fern jedes Rechners unterwegs und folglich nicht in der Lage zu posten oder reinzuschauen.

General-Osiris
27.08.2011, 19:42
sorry an die Midway-Crew für die (erneute) Blockade. Morgen oder spätestens Montag kommt ein Barney-Post, versprochen!

Kinman
02.09.2011, 21:29
Ich melde mich vom Sonntag, dem 4.9. bis zum Montag dem 12.9. ab. Morgen werde ich noch die ausstehenden Posts schreiben.

Allerdings werde ich mich den ganzen September über ein wenig bedeckt halten und eher wenig posten, da ich mich einerseits um ein paar andere kümmern will bzw. auch muss, die ich in letzter Zeit ziemlich links liegen gelassen habe und ich denke, dass mir ein wenig FRPG "Pause" gut tun wird - so war es bis jetzt ja immer. Für Oktober werde ich das schon angekündigte Ziel pro Tag ein Post anstreben.

lg Kinman

S3B4
06.09.2011, 16:58
So, ich melde mich vorsorglich und unverbindlich für den restlichen Monat ab.

Shonak
09.09.2011, 11:32
Übers Wochenende weg.

Aris
13.09.2011, 21:51
Muss mich noch einmal bis Freitag abmelden da ich den September etwas unterschätzt habe (und es bei mir mit Arbeit und Schule ziemlich stressig zugeht)...

Da aber Momentat eh mehr oder weniger tote Hose is fällt mein nicht ganz so vorbildliches Verhalten hoffentlich nicht so ins Gewicht;)...

Deemonef
19.09.2011, 20:33
Hallo zusammen.
Wie einigen aufgefallen sein durfte, war ich eine ganze Weile nicht aktiv. Ohne eine Nachricht.
Leider hat es einen Unfall gegeben und ich konnte nichts machen... okay man sollte meinen gesundwerden ist auch etwas. Aber jetzt, wo ich wieder daheim bin, habe ich beim PC anmachen gemerkt das es noch mehr Leute gab denen ich nix gesagt habe^^

Wollt nur sagen, dass ich wieder ab und an da bin. Die Plots werden sicherlich ohne mich weitergelaufen sein, wie gesagt, der Unfall war nicht geplant (^^) und ich konnte kaum was sagen.

Bin jedenfalls wieder da und werde so langsam wieder aktiv werden.

Bin also zurück... wenn meine Plot-member nicht allzu sauer sind^^

General-Osiris
22.09.2011, 23:15
So, ich mach mal etwas früher ne Ankündigung hier rein. Ich werd ab dem 04. Oktober für zwei Wochen weg sein. Danach für längere Zeit nur noch am Wochenende erreichbar, also nicht wundern, wenn unter der Woche von mir mal kein Lebenszeichen kommt.

SAE
22.09.2011, 23:40
Ich bin ab Morgen bis min. Dienstag nur eingeschränkt verfügbar.

Kinman
27.09.2011, 19:35
Hallo,
keine Abmeldung, sondern eher eine Zurückmeldung. Ich werde diese Woche wieder öfters reinsehen und ab dem Wochenende bin ich wieder voll dabei. Sorry an alle, die ich letzten Monat hängen hab lassen, aber ich habe diese Pause einfach benötigt.

lg Kinman

SAE
27.09.2011, 23:38
Also. Ich bin noch nicht wieder zu Hause und hab jetzt ne Stelle. Dadurch entstehen einige verschiedene neue Situationen für mich und ich hab keine Ahnung in wie fern sich das auf meine Aktivität auswirkt. Auf der einen Seite, ist das FRPG dann so ziemlich das einzige Hobby, welches sich (zumindest am Anfang) halbwegs betreiben lässt (Zocken und 40k könnte Schwierig werden). Auf der anderen Seite hab ich nen grottiges I-Net und ich weiß nicht genau was auf mich noch alles zukommt. Ich hoffe mal dass meine Aktivität nicht (noch) weniger wird.

Grüße SAE

Kinman
05.10.2011, 08:58
Ich habe derzeit daheim aufgrund der Unfähigkeit der Telekom kein Internet. Ich hoffe, das ändert sich möglichst bald wieder.

lg Kinman

gockel7
21.11.2011, 18:25
Hey alle :wink

will einfach mal ein Lebenszeichen von mir geben, in den letzten Tagen, ich glaub man kann auch von Wochen reden, war ich so gut wie gar nicht anwesend. Ich kann dazu nur sagen, dass es hart ist die Klausurenphase und Skyrim unter einem Hut zu bekommen :D
Bin wohl ab nächstem Wochenende wieder verfügbar, und werde dann auch wieder posten :)

-Nero-
26.11.2011, 12:57
Dummer Rechner.... I am BACK (http://www.youtube.com/watch?v=z5UTNKXR8xw)

Aris
03.12.2011, 13:36
Auch wenn es wahrscheindlich nicht auffällt, aber ich hab im Moment ziemlich viel um die Ohren und melde mich daher bis Dienstag ab...

Danach hab ich wieder etwas Luft und kann den überfälligen Elena-Post rausschmeißen und vielleciht geht es ja dann auch schon auf der Midway weiter;)

alceleniel
03.12.2011, 14:21
Weiß jemand, was mit Kinman ist?

Kinman
03.12.2011, 15:05
Hier... ich muss mich entschuldigen, dass ich so lange nicht rein geschaut habe. Arbeit, Dienstreise(n), Weihnachtsputz und - ich gestehe - Skyrim haben mich ein wenig abgehalten.

Werde mich morgen wieder zu Posts dazusezten.

lg Kinman

-Nero-
15.02.2012, 20:55
Meld mich mal für Morgen 16.02.2012 und Freitag 17.02.2012 ab :wink
Werd wohl mal kurz reinschauen können, mehr aber net ;)

Shonak
21.02.2012, 19:28
Ab morgen bis Dienstag im Ausland. Wish me luck guys. :|

plasma13
23.02.2012, 10:50
Gestern um 1800 in Stuttgart gelandet. Sechs lange Monate sind um und ich melde mich wieder zurück. Alle meine Chars gehören ab sofort wieder mir. Werde mich die nächsten Tage noch etwas reinfuchsen müssen aber die Posts werden kommen.

plasma13
26.02.2012, 20:35
So, Pilotenpost is raus. Melde mich für die nächsten Tage mal ab (kann nich genau sagen wie lange). Wie immer nach eine so langen Zeit gibts nen paar.... Herausforderungen. Sobald ich ne neue Wohnung hab bin ich wieder voll da.

Aquarianer
01.03.2012, 22:05
Hi ihr Lieben,
ich melde mich nun vorerst mal Offiziell ab und zwar bis ca Ende März oder April oder Anfang Mai, ich weiß es nicht genau. Mir fehlt momentan die Zeit und die Motivation mich dazu aufzuraffen weiter zu schreiben. Es tut mir leid für meine Interaktionspartner, die sowieso schon ewige Zeiten auf mich warten müssen. Ich habe auch wieder vor zu kommen, doch momentan steigt mir das RL bisschen übern Kopf und das werde ich erstmal wieder bereinigen müssen. Die Storys in meinem Kopf sind aber noch da *gg* (hörst sich komisch an, ist aber so), also ich habe auch wieder vor aktiv einzusteigen und ich hoffe, ich bekomme bis dahin, das Schiff welches ich entworfen habe fertig umgewandelt. (ist ja nur noch das zerstückeln in das passende Format für das Forum, aber ich kann mich momentan nicht dazu aufraffen)

Liebe Grüße Aqui

Fero
07.03.2012, 16:33
Und mit dem heutigen Abend meldet sich Fero ab, denn da ist ein Paket auf dem Weg zu seiner Türschwelle, dessen Inhalt eine kontinuierliche Abwesenheit herbeiführt bis die widerlichen, miesen, ekligen, bösartigen, metall Tintenfischen einen festen,tiefen, nachhaltigen, zerstörerischen Tritt da hinbekommen haben wo meinen einen Tintenfisch hintritt damit kein Gras mehr wächst!

HAR! Let's do some war, baby - and take Earth back! (http://www.youtube.com/watch?v=Hhcd_GlgpYY)

P.S.: Nicht zu vergessen dem Unbekannten den Allerwertesten von Hier bis nach Omega aufzureißen....

Fero
11.03.2012, 19:42
Melde mich zurück.

Kinman
15.03.2012, 23:32
Ich bin vom Montag, dem 19. bis Mittwoch, dem 21.3. in London.

lg Kinman

-Nero-
22.03.2012, 16:54
Ich meld mich ab:
von Morgen 23.03.2012 bis Sonntag 25.03.2012
==> Klassenfahrt nach Hamburg ;)

General-Osiris
22.03.2012, 17:44
Werde ebenfalls ein paar Tage nicht erreichbar sein (25. bis vmtl. einschl. 28. März)

Nebelherz
06.04.2012, 10:55
Ab heute, Karfreitag, bis Ostermontag fern jedes Rechners unterwegs. Wir lesen uns dann nächste Woche.

Chaosmango
11.05.2012, 20:50
werde morgen (12.05.) den ganzen Tag lang nicht erreichbar sein

Shonak
15.05.2012, 16:26
Ja, ab Mittwoch/Donnerstag weg, Treffen und so.

plasma13
15.05.2012, 18:31
Ja, ab Mittwoch/Donnerstag weg, Treffen und so. "Der von ihnen eingegebene Text ist zu. Bitte erweitern sie den Text um die minimale Länge von 6 Zeichen"

-Nero-
16.05.2012, 23:55
Donnerstag noch da, dann bis einschließlich Montag 21.05.2012 n/V ;)
Leute, es geht bald los :)

Chaosmango
17.05.2012, 06:52
Ab heute 17.05. bis Sonntag nicht verfügbar

FRPG-Treff =)

Ich bin gespannt

EDIT:
wohl eher ab 18.05.

Shonak
28.05.2012, 21:52
Der Bildschirm meines Laptops funzt nimma oder keine Ahnung was da los ist. Also werde erstmal paar Tage nicht zum Schreiben kommen, denke ich. Vllt Arseni, mal - oder keine Ahnung.

Commander Kane
10.06.2012, 21:35
Ich weiß, es wird unendliche Trauer auslösen, vielleicht auch ein paar ungewollte Selbstverstümmelungen, aber ich muss mich für die nächste Woche bis Freitagabend (15.6.) abmelden. Klassenfahrt in den Norden, nach Hamburg! ^^

General-Osiris
02.07.2012, 11:53
Werd bis 13. Juli nur sporadisch reinschauen können, Posts kommen in der Zeit also keine. Ist ja eh kein Problem, da sich Fero, der alte Sack, genüsslich Zeit nimmt mit Neksa :P:grinundwech:

Fero
02.07.2012, 12:27
*sich streckt und besonders lang macht - genüsslich kratzt* Tja. Wer kann *gähn* der kann... Und gerade jetzt wo's bei mir mit der Zeit wieder etwas besser wird, machst du dich vom Acker.. wie schade.. Na dann kann ich mir ja noch Zeit lassen ^^

gockel7
06.07.2012, 17:14
Ab morgen bin ich zwei Wochen lang nicht verfügbar (*Sommerferien* :mosh)

General-Osiris
06.07.2012, 19:07
Konnte dieses WE doch nach Hause :> aber wird die nächsten Wochen und Monate wohl dabei bleiben, dass es beim Wochenende belassen wird -> Posts nur dann.

Commander Kane
13.07.2012, 21:16
Zwei Wochen vermutlich internetloser Urlaub! Wünscht mir Spaß an der Nordsee!

plasma13
14.07.2012, 18:28
Derzeit nur extrem eingeschränkt online, schreibe zwar weiter aber mit den posten ist es halt derzeit schwer. Wird noch so bis ende des Monats dauern

plasma13
03.08.2012, 20:48
So nur kurz da und schon wieder weg. Trete meinen Urlaub an und bin gegen Mitte/Ende des Monats wieder da.

SAE
04.08.2012, 09:51
Muss mich bis zum zum 17. August, vermutlich ganz abmelden. Da mein Handy natürlich seit genau gestern sämtliche mobile Kommunikation verweigert. :/

-Nero-
15.08.2012, 17:56
Meld mich für Donnerstag und Freitag ab (16.07.2012-17.08.2012)

SAE
16.08.2012, 12:26
So, bin inzwischen aus Italien zurück und melde mich mal zurück. Allzuviel passiert ist in der Zeit ja nicht.

Chaosmango
16.08.2012, 14:25
bin Freitag Nachmittag 17.08. bis Sonntag morgen 19.08. vorrausichtlich fern eines Computers.

plasma13
19.08.2012, 12:06
So bin wieder zurück und für neue Schandtaten bereit

SAE
07.09.2012, 01:27
Von morgen an, das WE über nicht da.

gockel7
06.10.2012, 10:41
Bin heute und morgen weg, auf ner Hochzeit :wink

plasma13
07.10.2012, 17:50
So kommende Woche (08.10 - 12.10) aus beruflichen Gründen fern jedes Computers

Shonak
22.10.2012, 19:17
Werde von Freitag bis Allerheiligen nichts schreiben weil in Wien. Auch im November bin ich zwar da, aufgrund der zweiten Bachelor-Arbeit kann es mit den Posts aber bisschen dauern.

General-Osiris
03.11.2012, 17:13
Ab Montag bis mindestens 17. November nicht erreichbar.

plasma13
25.11.2012, 01:02
bin die nächsten zwei wochen beruflich stark eingespannt und werde daher vermutlich nicht zum posten kommen.

Fero
28.11.2012, 14:39
Wegen ein paar gesundheitlichen Problemen bin ich die nächste Zeit wohl sehr wenig verfügbar.
Mal sehen was mit dem Treffen wird...

gockel7
02.12.2012, 10:46
Theoretisch hätte ich mich schon viel früher melden sollen...
Diese Woche wirds (immer-) noch nichts mit posten, weil wegen Klausuren (:baeh) Sorry @Shonak fürs warten lassen...

Chaosmango
12.12.2012, 15:28
Ab morgen 13.12. bis vermutlich Sonntag 16.12. nicht im Stande zu posten.
Möglicherwese (kanns aber net garantieren) per PN erreichbar

Shonak
17.12.2012, 19:56
Ab morgen bis zum 23ten weg. Ihr wisst eh wieso. :D

General-Osiris
18.12.2012, 09:30
^same. Plasma auch, denn dort scheint es kein Internet zu haben.

-Nero-
19.12.2012, 13:01
Da hier sowieso grad alles in Urlaub oder zum Treffen (!) fährt, logge ich mich auch vorerst aus. Glaub das ich so ums WE wieder mal reinschauen werde, wenn wieder alles vollzählig ist ;)

Bis dahin - Wenn wir uns nicht mehr sprechen - wünsche ich schöne Feiertage :)

Gruß -Nero-

Chaosmango
19.12.2012, 17:26
wie ihr´s euch vermutlich schon denken könnt ab morgen bis zum 23. nicht im Stande zu posten

ShinyJoe
21.12.2012, 16:21
Ich bin ab heute bis zum Ende der Weihnachtsfeiertage weg von der Bildfläche. :grinundwech:

Wünsche euch allen noch einen schönen Weltuntergang, frohe Feiertage und allen auf dem Spielertreff natürlich viel Spass. Vielleicht kann ich bei einem Treffen nächstes Jahr auch mal aufkreuzen, versprochen wird aber noch nix. ;)

Nanoteh
21.12.2012, 17:42
Hab's bis jetzt auch vergessen bescheid zu geben... Durch Weihnachtsstress bin ich bis Dienstag nicht wirklich in der Lage an den PC zu kommen. Heute Weihnachtsessen privat, Samstag Vereinsfeier, Montag eh klar...
Entschuldige mich vielmals

Chaosmango
25.12.2012, 22:29
Ab morgen 26.12. bis 02.01 Ski fahren und daher wohl nicht fähig zu posten

euch ein schönes Neues auf jedenfall mal :)

-Nero-
02.01.2013, 23:47
Der eine kommt wieder, der andere meldet sich erst mal ab

Nein, nicht ich :)

Ich spreche jetzt für General-Osiris. Der meldet sich ab bis voraussichtlich nächstes WE (12.-13.01.).

Gruß -Nero-

-Nero-
06.02.2013, 21:50
Doppelpost -.-

Diesmal ich. Ich bin den Rest der gar nicht oder nur sehr eingeschränkt da. (Schulung)
Sorry, aber mit Colbie wird es diese Woche wohl wieder nix.

plasma13
13.02.2013, 20:06
So, hergehört:
Osiris hat sich grad bei mir gemeldet und ich soll ihn abmelden:
Bis einschließlich So (17/02) nicht für uns verfügbar und die Woche darauf (18/02 - 22/02) ungewiss

General-Osiris
23.02.2013, 16:50
und da muss ich gleich noch was ranhängen...
folgende Woche (25. - 28.) geht gar nicht, da bin ich berufsbedingt absolut offline.

Fero
01.03.2013, 08:12
Sorry Leute ich falle nach einer Grippe noch ein paar Tage aus. Ich brauch ein bisschen Ruhe und Abstand um auf die Beine zukommen...

SAE
01.03.2013, 13:34
Da wünsch ich mal gute Besserung.

General-Osiris
01.03.2013, 14:32
Same! Ich im Gegenzug melde mich zurück.

gockel7
03.03.2013, 16:03
Plötzlich sind aus den versprochenen eineinhalb Wochen zwei geworden. Sorry dafür @Shonak. Aber ich kann nicht sagen wann ich dazu komme mich ans Schreiben zu setzen :(. In der kommenden Woche sollte der Post auf jeden Fall eintrudeln :)

plasma13
04.03.2013, 13:34
So, nun triffts auch mich. Bin bis zum 23/3 beruflich weg vom Fenster.
Will an dieser Stelle mich auch bei allen entschuldigen die auf mich warten müssen aber derzeit herrscht in der Firma reinstes Chaos....

General-Osiris
07.03.2013, 18:58
Und ich bin ab Samstag im Urlaub bis 24. März, werd also nicht reinschauen können :)

gockel7
14.03.2013, 21:10
So, es ist soweit. Ich melde mich jetzt für die nächsten Wochen ab -> Abi.
Evtl. kommt in den nächsten Tagen noch ein Post, der dann aber - bis ich das alles irgendwie überstanden habe - der letzte sein wird. Ich schätze ich werde hier weiterhin noch rumschwirren, d.h. erreichbar sein, die Post bleiben nur aus :)

€dit: Aktiv spielen schreiben werde ich dann ca. wieder Mitte bis Ende April.

Fero
04.04.2013, 21:48
Ich bin das WE nicht da und so naja.. genau

Zagros
05.04.2013, 23:26
Hab im Moment ziemlich viel Stress wegen Schule(Abi) und Führerschein deswegen kann ich wahrscheinlich erst Mitte/Ende des Monats wieder schreiben

OwlTattoo
08.04.2013, 21:11
Hey Leute,

ich weiß der Kain Post lässt momentan etwas auf sich warten. Wollte mich heute eigentlich dran setzen, hab aber leider mit einer richtig fiesen Erkältung zu kämpfen, die mir das Denken unheimlich erschwert ?(
Daher rechnet mal mit etwas Neuem vom Drell am Wochenende.

Gruß

General-Osiris
28.04.2013, 18:17
Nachdem mich der Citadel-DLC absolut weggeflasht hat, muss ich mich jetzt auch abmelden :D nah, just kidding: bin nächstes WE beruflich bedingt nicht daheim, weshalb es da keine posts von mir geben wird.

SAE
08.05.2013, 20:53
Bin ab morgen für bis Sonntag in Hamburg und evtl. ohne Internet.

plasma13
26.05.2013, 18:52
Bis Do 30/05 vermutlich nicht online

DeWulfen
01.06.2013, 22:53
Vom 3.06 bis zum Abend des 7.06 nicht erreichbar, danach kommen aber Postings damit es mit Praetorun weitergeht und mit Friedrich beginnt.

General-Osiris
02.06.2013, 13:47
Ich werde nächstes Wochenende auch nicht nach Hause kommen, also von 7. bis 9. nicht verfügbar.

Javert
03.06.2013, 21:33
Könnte passieren dass ich die nächsten Tage vll nciht erreichbar bin. Hängt vom Wasser ab.

Commander Kane
09.06.2013, 18:33
Muss mich für die nächste Woche bis Sonntag abmelden, Südtirol ruft zur Kursfahrt! ^^

Trotzdem allen RPG-Autoren viel Spaß! ;)

plasma13
09.06.2013, 19:15
Bis Do 13/06 beruflich völlig abwesend

Javert
11.06.2013, 13:05
Bei mir wirds noch bis zum WE oder bis nächste Woche dauern. Zeit wäre ab und an da, aber die Beseitigung der Schäden des Hochwassers und der Hochwasserhilfe (!) zerren bisschen an den Nerven und an der Kraft. Da hab ich momentan hierfür keine Muse. Aber ich denke nächste Woche ist alles wieder io.

gockel7
17.06.2013, 12:32
Ich glaub ich muss mich hier jetzt mal offiziel eintragen. Kann in den nächsten Tagen immer noch nüschts posten (Abibrunch/ Abisturm/ Abiball/ Abiballproben/ usw.) ;)

Javert
19.06.2013, 19:51
Internet abgekackt. Keine Ahnung wann es wieder geht. -.- sollte ich die nächsten tage nicht da sein liegt es daran.

edit:

Geht wieder. Ich hoffe das bleibt auch so.

Fero
26.06.2013, 10:14
Ich fallen leider wegen einer Virusinfektion erstmal aus - musste sogar meine Schulung abbrechen.. :(

Fero
02.07.2013, 07:09
Ich entschuldige mal in seinem Namen auch den General von und zu Osiris - der hat leider Arbeitstechnisch die nächsten Tage keine Zeit - vermutlich zwei Wochen lang...

plasma13
02.07.2013, 19:09
Auf mich muss nicht gewartet werden. Ich glaube plasma ist am Zug.
Muss gleich mal die Motivation hier dämpfen. Bin bis zum 16/07 beruflich ohne Internet

Javert
11.07.2013, 17:04
Ich bin zwar jeden Tag mal online um zu schauen. Kann aber sein das Ingameposts sich in der nächsten Zeit sich bei mir noch in Grenzen hält. Habe neue Arbeit und muss Wohnung finden, dann umziehen. Dann hab ich wieder mehr Ruhe.

General-Osiris
12.07.2013, 19:13
Ich entschuldige mal in seinem Namen auch den General von und zu Osiris - der hat leider Arbeitstechnisch die nächsten Tage keine Zeit - vermutlich zwei Wochen lang...

Vielen Dank! Mittlerweile bin ich wieder da und bis ich meinen Laptop habe, bleibt es auch bei Wochenend-Posts.

Commander Kane
20.07.2013, 01:07
Verzeiht meine Vergesslichkeit! Ich bin vom 13.7. bis zum 30.7. nur per Smartphone online, was Beiträge fast unmöglich macht... Mein Partner bringt mich bestimmt um! Sorry, Keyman, ich mach das nicht absichtlich! =/

gockel7
31.07.2013, 18:48
Hallö, ich bin vom Freitag (02.08.) zwei Wochen nicht da -> Urlaub und so :)

Bis dann :wink

Javert
03.08.2013, 04:37
ab 08.08. hab ich wieder ordentlich internet. da wirds dann weiter gehen bei mir.

Fero
05.08.2013, 09:28
hier noch mal offiziell - ich bin bis zum Treffen nicht mehr verfügbar. Urlaub - Auszeit - Weg - keinen Bock mehr....

SAE
09.08.2013, 11:21
Ich denke es ist angemessen, wenn ich mich mal ebenfalls irgendwie offiziell Abmelde. Wie Fero, bis zum Treffen. Ich glaube nicht, dass ich vorher irgendwas zu Datei bekomme.

DeWulfen
21.08.2013, 09:22
Ab morgen bin ich bis Sonntag unterwegs, viel Spaß euch bei eurem Treffen :)

Chaosmango
21.08.2013, 16:49
melde mich hiermit für einen längeren Zeitraum ab...genauergesagt von morgen den 22.08. bis zum sonntag den 01.09.

mal ins Forum reinschauen könnte in dem Zeitraum möglich sein. Posten eher nicht

ShinyJoe
25.08.2013, 16:37
Melde mich dann auch mal ab bis September aus bekannten Gründen.

Hatte zwar gehofft diese Woche noch was zu stande zu bringen, aber daraus wurde leider nichts.

Shonak
26.08.2013, 00:12
Same procedure as every year. http://blaster-foren.de/images/smilies/kaffee.gif

-Nero-
26.08.2013, 01:05
Jawohl und hier auch die Abmeldung bis zum Ende der Woche :)

Wir sehen uns - Viel Spaß euch allen :wink

gockel7
28.09.2013, 07:56
Habs gestern voll vergessen mich hier einzutragen. Bin heute den ganzen Tag nicht da, einen schönen Samstag euch allen :)

Shonak
18.10.2013, 02:45
Bis Sonntag, maximal bis Mittwoch in Wien. Vielleicht schau ich sporadisch ins Forum rein, aber Posts wird es eher nicht geben.

Hotsu
05.11.2013, 15:45
Keelah se'lai!
Ich wollte mich hier mal nach sehr langer Zeit zu Wort melden und bescheid geben, dass mir leider die Zeit fehlt erst einmal überhaupt hier anzufangen :I
Meinen Char werde ich dann wohl im Multiplayer FRPG verwenden, da mir das wohl eher liegen würde in meiner momentanen Lage. Vielleicht wird's ja hier mal was, wenn ich etwas mehr Zeit zur Verfügung habe.

Auf hoffentliches Wiederhören, Hotsu/Auron

plasma13
28.03.2014, 20:34
So Leute! Jetzt wird es wieder mal ernst für mich. Werde mitte nächste Woche für ca 6 Monate aus beruflichen Gründen Europa verlassen müssen. Bin dann in etwa Mitte Sep zurück.

Ob und wie ich zum posten komme werden wir gemeinsam herausfinden. Ich weiß das kommt jetzt etwas ungünstig aber das bekommen wir auch noch hin.
Ach ja wenn ich wiederkomme erwarte ich von meinen Getreuen hier ein Treffen und dann spielen wir das hier! (http://www.amazon.de/Heidelberger-Spieleverlag-35596100-Hasbro-Evolution/dp/B005JQJ4KW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396035253&sr=8-1&keywords=risiko+evolution)

Nebelherz
31.03.2014, 23:10
Salut,
hier nun auch ich mit einer etwas verspäteten Abmeldung:
Ich ziehe derzeit um und habe in meiner neuen Bude noch kein Internet. Daher wird es nun noch geraume (und unbestimmte) Zeit dauern, bis ich hier wieder unter Bedingungen reinschneien kann, mit dem man arbeiten kann. Ich lass euch wissen, wenns soweit ist.

General-Osiris
07.06.2014, 10:53
Ich werde bis Ende Juni vermutlich keine Posts reinstellen können, da es jetzt in Sachen Prüfungen scharf geht.

Gerüst für den nächsten Konrad steht allerdings schon und Keel'o ist auch schon zur Hälfte fertig :)

-Nero-
26.06.2014, 22:15
Berl, Berlin - Ich fahre nach Berlin ;)

Melde mich fürs WE ab.

gockel7
26.07.2014, 10:10
Jetzt auch offiziell: Bin ab heute eine Woche im Urlaub.

General-Osiris
14.08.2014, 11:22
Ich bin ab morgen im Urlaub bis 05. September.

U-S-A, U-S-A! (https://www.youtube.com/watch?v=Hrkhf3Sfdm0)

gockel7
11.09.2014, 21:24
Es tut mir leid, aber realistisch betrachtet packe ich es nicht, mich vor Oktober hier richtig reinzuknien. Ich finde im Moment einfach nicht die Zeit dazu. Aber ab Oktober bin ich postingtechnisch wieder voll dabei!

Nebelherz
18.09.2014, 11:52
Bin ab heut Nachmittag bis Sonntag weg.

SAE
19.10.2014, 15:07
Hi,

Ich bin von Heute bis Freitag in Rom und vermutlich nicht verfügbar.

Shonak
22.10.2014, 23:39
Wegen Umzug nach Wien limitierter Internetzugriff seit gut ner Woche, wird noch bisschen anhalten und zudem akklimatisiert man sich ja erst mal ;) Evtl. kommt was, aber vllt auch doch nicht.

-Nero-
11.04.2015, 10:59
Falls ihr euch wundert, warum es bei mir momentan ein wenig stagniert: Ich habe in vier Wochen meine Abschlussprüfung und verbringe daher meine Zeit entweder mit Lernen oder mit Zocken.
Ich arbeite allerdings gerade noch an einem Post mit Zoey. Nach meiner Prüfung werde ich allerdings wieder aktiver schreiben.

General-Osiris
11.04.2015, 12:25
dafür hat sich bei mir das gröbste wieder gelegt.

To do list: Konrad > Barney > Keel'o

Chaosmango
13.08.2015, 21:57
ist eher etwas spontan entschieden worden
bin ab morgen (13.08.) bis nächste Woche vermutlich bis Donnerstag (20.08.) außer landes. Werde aber dennoch erreichbar sein...nur posts schreiben wird wohl etwas schwierig

Shonak
03.09.2015, 23:57
Bis Montag weg, ihr wisst wieso. ;)

Nebelherz
11.09.2015, 11:48
Ab heut Nachmittag bis Montag abseits des Internets.

General-Osiris
22.09.2015, 21:25
bin diese Woche beruflich stark eingebunden und ab nächster Woche Montag für eine Woche auf Dienstreise. Werde also erst danach wieder anständig posten können. Sorry für die Verzögerungen.

Shonak
23.09.2015, 10:53
Universitätsstuff bis 2 Oktober gefolgt von ner Extraschicht auf der Arbeit am ersten Oktober-We. Bis dahin also evtl. keine Posts, höchstens was schnelles wenn die Eingebung einen packt.

Chaosmango
25.12.2015, 11:52
Hat sich eher etwas spontan ergeben aber ab morgen bis nächstes Jahr (01.01.16) unterwegs und daher nicht fähig zu posten...auch wenn´s vermutlich gar nicht auffallen wird^^