PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arghuds Höhle



klausg3106
20.11.2010, 17:43
Hallo.

Zurück auf der Startinsel.
Beim Absuchen der ganzen Insel habe ich die Goblinhöhle (Eingang am Strand) gesäubert.
Wenn man in der Höhle ist und die Karte öffnet (F6-Taste), dann sieht man neben der Goblinhöhle
noch 2 weitere Dungeons.
Nach gründlicher Suche stand ich nach Überquerung einer Schlucht über eine Felsenbrücke direkt vor einer Felswand und es kam die Meldung "Arghuds Höhle gefunden".
Ich habe alles abgesucht, auch auf der Rückseite des Felsens.

Wo ist der Höhleneingang. Öffnet der sich erst beim Empfang einer Quest?

Was ist das 3. füe win Dungeon?

Delgado
20.11.2010, 19:23
Wo ist der Höhleneingang. Öffnet der sich erst beim Empfang einer Quest?
So isses, die bekommst du von einem der Orks in ihren Kammern, frag mich aber nicht, wann. Ich bib von der nächsten Insel gelegentlich mal zurück zur Startinsel, und habe die alle angequatscht.

tommyd2
20.11.2010, 21:31
Die sollte man sowieso in regelmässigen Abständen besuchen gehen, weil sie immer mal wieder Folgequesten zu bieten haben.

klausg3106
20.11.2010, 21:43
Mehreren Dank.

UwePutz
21.11.2010, 06:19
So wie bei dieser Quest hätte ich es mir auch bei einigen anderen gewünscht. Solange man keine Quest bekommen hat, kommt man dort auch nicht hinein.

Doch das ist leider nicht immer so. Gestern stand ich plötzlich vor einer Tür, die mitten in einer grossen Felsgruppe eingelassen war.
Das Symbol für Schlösserknacken popte auf. Also nichts wie knacken und hinein. Im innern habe ich dann 4 - 5 Gegner ins Jenseits geschickt
und die gesamten Gänge erkundet. Sämtliche Seitentüren liessen sich aber nicht öffnen. Dahinter waren noch einige sichtbare Gegner.

In der Karte wurde der Ort auch nicht eingetragen. Also gehe ich mal davon aus, dass ich sie irgendwann aufgrund einer Quest nochmal besuchen muss.
Mir Persönlich wäre es lieber, wenn ich die Höhle vorher nicht betreten hätte.

Delgado
21.11.2010, 10:29
Von einem der Orks gibt es übrigens eine mehrteilige Quest (Pfeile, Bogen usw.), die sich über die erste Insel und auch New Ashos erstreckt. Würde mich mal interessieren, ob man die überhaupt noch erhält, wenn man ihn erst "nach" Betreten von New Ashos befragt. Dann kann man doch m.W. gar nicht mehr auf die erste Insel zurück, oder?

EDIT: Quatsch, habe gerade nachgeschaut, geht doch noch. Aber irgendwo habe ich das gelesen:confused:

klausg3106
21.11.2010, 10:43
Dann kann man doch m.W. gar nicht mehr auf die erste Insel zurück, oder?

EDIT: Quatsch, habe gerade nachgeschaut, geht doch noch. Aber irgendwo habe ich das gelesen:confused:

Auf die erste Insel und zurück kommt man jederzeit.
Man hat ja von dem Orkmagier den persönlichen Teleportstein bekommen.