PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schloß Bowerstone



Der Eld
20.11.2010, 17:01
Hai ^^

Ich hab mittlerweile dreimal das Game durch und ~120 Stunden investriert. Im Schloß habe ich aber immer noch verschloßene Türen und wüßte auch nicht wie ich die auf bekomme... :gruebel
Habe ich da bloß einen weiteren Bug gefunden, oder gibts einen Weg da rein zu kommen?

Spataner
20.11.2010, 18:37
Die eine Tür, die sich im Durchgang zur Bibliothek befindet und neben der eine Notiz liegt, lässt sich durch mehrfaches Schießen auf die Hirschköpfe, die an der Wand hängen, öffnen. Für die zweite im Hauptraum der Bibliothek, muss man die Statuen in einer bestimmten Reihenfolge aktivieren. Die beiden Türen im Trohnsaal und im Kartenraum lassen sich, so weit ich weiß, nicht öffnen. Es sieht aber auch so aus, als wäre es die selbe Tür und sie würde nur die beiden Räume miteinander verbinden.

Der Eld
21.11.2010, 13:24
Von der bei den Hirschköpfen habe ich nicht gewußt. Danke dafür.
Und das man in der Bibliothek mit den vier Figuren was machen kann ist mir bis dato auch entgangen. Auch Danke dafür.

Mich interessiert eigentlich die beim Kartenraum/Thronsaal. Ist es möglich diese auf zubekommen?
Ich hab den Eindruck das da was dazwischen liegen muß. Rein von der Distanz her sollte da ein Raum sein.