PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man Waffen stapeln?



Wild Werner
20.11.2010, 10:00
Im Handbuch habe ich nachgesehen, aber nichts gefunden.
In diversen Tipps steht aber, dass man Waffen stapeln (kombinieren) kann.

Wie funtioniert das?

Danke im Voraus

alceleniel
20.11.2010, 10:07
In Two Worlds 1 konnte man Waffen und Rüstung kombinieren. Im zweiten Teil wurde das System geändert. Du kannst die Sachen jetzt zerlegen (in Holz, Stahl, Eisen etc.) und damit dann deine Sachen verbessern (durch schmieden).

Wild Werner
20.11.2010, 11:56
UUPS

Da war ich wohl bei Tipps für TW1

Danke für die Antwort

ForceDaBruce
18.01.2011, 13:20
Heißt also, ich zerlege erst die Gegner, dann alle Ihre Waffen und Rüstungen.
Oder behält man etwas Loot um es zu verkaufen?

Wie läuft das bei TW2 mit dem Loottrasch usw...

Divinity 2
18.01.2011, 18:52
Du zerknüppelst deine Gegner.
Dann nimmst du deren Waffen.
Dann zerlegst du sie.
Dann bekommst du (Holz, Stahl, Eisen usw.)
Dadurch kannst du dann (den entprechenden Skill vorausgesetzt!) Waffen verbessern sobald du genügend Rohstoffe (Holz, Stahl, Eisen usw.) beisammen hast.

CKomet
18.01.2011, 19:05
ich habe es meist so gemacht, da ich reine nahkämpfer nutze, das ich alle waffen wie Bögen und Stäbe verkaufe, sofern ich nicht gerade inventarprobleme bekomme und die restlichen Sachen zerlege. so bekomme ich einerseits genug rohstff und andererseits doch noch ein wenig geld um mir das ein oder andere kaufen zu können (wie klamotten, zum zerlegen um leder und stoff zu erhalten ;) )

ForceDaBruce
19.01.2011, 08:33
Ich hoffe des klappt so, ich finde das Invantar schon arg klein

Aber Danke!

CKomet
19.01.2011, 09:01
mit ein paar gewichtkristallen wirds irgendwann größer, sofern man die nutzt ;)

UwePutz
19.01.2011, 11:35
Wenn man beim Leveln "Durchhaltevermögen" erhöht, erhöht man auch immer die "Belastbarkeit beim Tragen" (max. Gewicht). ;)

ForceDaBruce
20.01.2011, 12:58
Die Bücher, wo einem zu Beginn das Spiel/Waffen/Rüstungen/Alchemie erklärt werden, die kann man aber einfach verkaufen oder?

Was ist mit den Skillbücher die man nicht skillen will? Kriegt man da irgendwo besonders viel oder ist das egal?

UwePutz
20.01.2011, 13:23
Die Bücher kannst Du ruhig verkaufen. Es gibt allerdingswelche, die will kein Händler haben. Die Preise sind unterschiedlich, einfach mal verschiedene Händler abklappern. Wenn Du bei einer Gilde ein gewisses Ansehen erreicht hast, bekommst Du für Deine Ware auch mehr Auras.

ForceDaBruce
20.01.2011, 14:30
nochmals danke