PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gekauftes Spiel auf anderen PC importieren?



Salekaris
19.11.2010, 18:40
Hey.

Ich wollte mir eigentlich die Erweiterungen kaufen, jedoch stehe ich jetzt vor einem Problem:

Ich benutze zum Spielen den PC meiner Eltern, kaufe mir aber im Frühjahr einen neuen. Wenn ich jetzt die Erweiterungen (nicht online, Disc) kaufe und auf dem PC meiner Eltern installiere, kann ich es dann später auf den neuen PC rüberziehen? Wahrscheinlich nicht.
Aber kann ich es dann mit der selben Disc auf dem anderen PC installieren oder gibt es dort einen einmaligen Aktivierungscode, den ich nur einmal benutzen und damit nur einmal installieren kann? Müsste ich mir die Erweiterung also nochmal kaufen?

Danke schon mal im Vorraus!:)

Celedrieth
19.11.2010, 20:15
Ist kein Thema.

Du loggst dich mit dem Client per Benutzername/Paßwort ein. Das ist Rechnerunabhängig.

Salekaris
20.11.2010, 17:27
Ah, sehr sehr gut.

Da bin ich wirklich beruhigt, dachte, ich müsste mir dann alles nochmal kaufen.

Danke!

Baron Dexter Nemrod
21.11.2010, 08:10
Und das installieren kannst du dir bei diesem Spiel tatsächlich auch noch sparen.

Einfach den Spielordner selbst auf den anderen rechner kopieren geht problemlos und das Spiel läuft immer noch ohne das du es neu Patchen musst. Um noch sämtliche Einstellungen zu erhalten musst du zusätzlich noch den Herr der Ringe online Ordner aus den Eigenen Dateien mitkopieren. Dort werden auch Screenshots und eigene Musikdateien gespeichert.