PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mornar in den Swallows



ultravi
18.11.2010, 22:28
Ich habe den Quest zum Suchen des zweiten Gefährten - Mornar in den Swallows angenommen.
Den toten Mornar habe ich auch gefunden und nun taucht ein Scavenger bei der Leiche auf und sagt ich soll von Mornar den Kopf und die Augen abschneiden und zurück ins Lager bringen.
Nun weiß ich nicht wie ich das anstellen soll, wenn ich auf Untersuchen der Leiche gehe passiert gar nichts.
Weiß hier jemand Rat?

UwePutz
19.11.2010, 10:41
Meiner Meinung nach soll man nur die Augen Monars auflesen. Wenn das Loot-Icon erscheint, die Leertaste drücken.
Danach sollten sich die Augen automatisch im Inventar befinden.

Schau doch mal ins Questlog (F7). Bei erfolgreicher Durchführung müsste sich dort der Eintrag geändert hat,
z.B. "bringe die Augen zu....."

ultravi
19.11.2010, 15:15
Wenn das Loot Icon erscheint, passiert bei mir nichts wenn ich die Leertaste drücke.
Das komische ist auch das der Questeintrag auf einmal verschwunden ist.
Ich vermute fast das es da einen kleinen Bug bei mir hat.

WorldSlayer
25.11.2010, 19:11
hab dasselbe Problem - kann Kopf und Augen nicht nehmen und die quest ist auch verschwunden

klausg3106
30.11.2010, 16:37
Ich habe den Quest zum Suchen des zweiten Gefährten - Mornar in den Swallows angenommen.
Den toten Mornar habe ich auch gefunden und nun taucht ein Scavenger bei der Leiche auf und sagt ich soll von Mornar den Kopf und die Augen abschneiden und zurück ins Lager bringen.
Nun weiß ich nicht wie ich das anstellen soll, wenn ich auf Untersuchen der Leiche gehe passiert gar nichts.
Weiß hier jemand Rat?


Hallo.

Ich habe dasselbe Problem. Weiß niemand warum?


EDIT: Ich habe irgendwo gelesen, dass es gehen soll, wenn man die Seherquest erledigt hat.
WERDE ICH DEMNÄCHST PROBIEREN:


EDIT 2:

Habe erst eine andere Quest erledigt, bin nochmal hin und siehe da: Nach 2 x probieren öffnete sich das Fenster und ich konnte die Augen entnehmen (nix Kopf...).

Tschau