PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mutliklasse



Heady88
18.11.2010, 10:16
Servus,

hab da ma ne frage, ist es bei Two Worlds 2 sinnvoll 2 Klassen zu spielen? Weil ich kann mir ja 3 Waffensets anlegen und daher wäre es ja recht einfach, schnell vom Bogenschützen auf nen Nahkämpfer zu wechseln.
Macht das Sinn oder sollte ich mich entscheiden?

Gruß

Heady

Cyrcle
18.11.2010, 11:17
Es war mir bisher immer ein Vorteil, wenn ich neben dem Bogen auch brauchbar im Nahkampf geskillt war.

UwePutz
18.11.2010, 11:24
Hallo, ich Persönlich bevorzuge eigentlich in jedem Spiel den Kämpfer / Krieger. Benutze dabei immer als zweite Waffe, den Pfeil und Bogen. Das bedeutet ich skille hauptsächlich auf Kämpfer und vergebe ab und zu mal ein Skillpunkt für den Bogen.
Da ich das Spiel noch nicht ganz zum Ende geführt habe, weiss ich nicht wie ich im weiteren Spielverlauf damit zurechtkomme. Aber ich denke, dass wird schon gehen.
Umgekehrt müsste es aber auch funktionieren, versprechen will ich es aber nicht. :)

Edit. sehe gerade das @Cyrcle es mit dem Bogen so macht, wie ich als Kämpfer. Also muss das auch gut funktionieren.

r3borN
18.11.2010, 11:39
Moin,

also bislang muss ich sagen, geht n hybrid aus Nahkampf und Bogen sehr gut. Man sollte Aufgrund des generell nicht sehr hoch angesetztem Schwierigkeitsgrad eigentlich auch keine größeren Probleme haben. Desweiteren kann man ja auch relativ kostengünstig umskillen, also ist experimentieren auch kein Problem. Das einzige was leider nicht mehr so gut funzt wie in TW1 sind Magiehybriden, da man jetzt ja auch für den kleinsten Zauberspruch sein Stäbchen inner hand haben muss.

Heady88
18.11.2010, 12:41
Alles klar dann weiss ich bescheid :) Danke !