PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [gesucht] Goldnugget und Barren



caesarrulez
17.11.2010, 18:39
Hi,

für ein Projekt suche ich 2 Meshes, am besten fertig für den Einsatz in New Vegas.
Zum einen ein Goldnugget, gern auch Variationen des Meshes, und eben einen Barren, mit oder ohne Prägung, mir erstmal egal.

Konnte bisher nichts auftreiben, falls jemand sowas hat (incl. Nutzungsrechte!) bitte her damit :D

Besten Dank im voraus!

nicht_nett
17.11.2010, 18:52
Für ein Nugget kannst du einfach einen, oder mehrere, Stein(e) nehmen, auf entsprechende Grösse verkleinern und eine Goldtextur drüberlegen; vielleicht mit einer Glowmap damit sie ein bisschen funkeln und glänzen.

Als Barren geht auch ein entsprechend angepasster Betonblock mit passender Textur; die Eisenbarren aus "The Pitt" wären optimal, aber es ist rechtlich wohl nicht ganz einwandfrei.

n_n

Nachtrag: Es gibt einen "MoltenSteelBarNV". Den könnte man als Barren nehmen.

Gondor
17.11.2010, 19:55
Auf Nexus gefunden: Gold Bar Model http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=36300

caesarrulez
18.11.2010, 19:47
@nicht nett: danke für die Tipps, sehe ich mir an!

@Gondor: jup das kenne ich, finde der sieht aber irgendwie blöd aus, gefällt mir nicht so recht...

jetzt noch das Problem mit der Glowmap, ich hab keinen blassen Dunst wie sowas geht. kann mir jemand beim Retexen helfen?