PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwierigkeitsgrad



fregattvogel
17.11.2010, 13:57
Grüsse,

in der Letzten Woche habe ich nun 2 verschieden Charakter ersteinmal getest um mir mal ein Bild zu machen. Der momentan Spielstand beträg fast 6 Stunden und habe lvl 17 erreicht (Nahkampf mit Speer). Das ganze passiert auf Stufe Mittel.
An der Hauptquest habe ich an sich noch nix gemacht, sondern bin so bissel durch die Savanne gelaufen und ein paar Nebenquest erledigt.
Nun meine Frage: Kommt da noch was, oder was das mit dem Schwierigkeitsgrad? Wenn ich zurück in die Savanne muss, für irgendwelche Aufgaben, fühle ich mich irgendwie "veralbert". Leveln die Gegner da nicht mit? So wie es aussieht muss ich wohl auf Schwer neustarten...nur was mir da sorgen macht, passiert dann beim gleichen levenl das selbe, das ich schon zu stark bin?

Mal an die Leute gerichtet die das Spiel ggf. schon fertig haben.

UwePutz
17.11.2010, 16:36
Die Balance / Gegnerstärke ist leider nicht ausgereift. Ich gehe mal davon aus, zumindest hoffe ich es doch, dass sie daran noch ein wenig feilen werden. Ein wenig herausfordernder wäre sehr schön und lobenswert. Aber da muss man abwarten.