PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstungssets in TW2



r3borN
16.11.2010, 10:42
Guten Morgen,

da ich in den letzten Tagen nur sehr wenig bis gar keine Zeit hatte TW2 weiter zu zocken, steh ich in Meiner TW2 Karriere noch ziemlich am Anfang (lvl 12). Damals bei TW1 war das Sammeln von Rüstungssets eine meiner Lieblingsbeschäftigungen... ;)

Nachdem ich jetzt gestern Abend mal auf Alsorna die Groms geplättet hab und mich in Erimos durch die Varnlager um Jurba und Oros geprügelt hab, um mich Equipmenttechnisch mal auf den neusten Stand zu bringen, hätte ich mal ein paar Fragen zu den Rüstungssets in TW2.

1. Welche Ausrüstungsgegenstände sind Teil 6 und 7 des Sets?
- 1. Helm
- 2. Handschuhe
- 3. Stiefel
- 4. Harnisch
- 5. Hose
- 6. ???
- 7. ???

2. Es gibt in TW2 ja nun leider die Rüstungen mit gleichem Namen in verschieden Itemlvls. Z.B. Lederüstung lvl 4 und Lederrüstung lvl 8. Es zählen doch wohl hoffentlich nur die Rüstugnen des gleichen lvls für ein Set oder?

3. Müssen die Rüstungsteile auch die gleiche Farbgebung haben um zu einem Set zu gehören? hab z.B. 2 paar Lederstiefel des gleichen lvls und mit den gleichen Stats, wenn ich nun im Inv. mit der Maus über das eine Paar gehe, steht bei Set nur 1/7 bei dem anderen Paar aber 2/7. Ich denke es liegt daran, weil ich noch eine Lederhose gleichen lvls. habe, die die gleiche Farbgebung wie das 2. Paar Stiefel hab. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

4. Lohnt es sich überhaupt, mal abgesehen vom stylischen Aussehen, die Sets zu sammeln? Also sind die Setboni eher Stark oder eher schwach und damit zu vernachlässigen?

5. Hat jemand Lust einen Rüstungsset-Thread ähnlich dem von TW1 TW1 Rüstungsthread (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=6638) zu erstellen? Und natürlich dementsprechend Screens zu Posten. Ich würde mich natürlich beteiligen.

Danke schonma für Eure Antworten.

greetzZ

Shely
16.11.2010, 12:33
Mein Eindruck ist, dass die Teile die gleiche Farbgebung haben müssen, habe ich mehrfach getestet.

Teile 6+7 habe ich auch keinen Plan, weil noch nichts vollständig zusammen bekommen, also entweder Waffen/Schild - meine Vermutung.

Ob es Setboni gibt, wage ich im Moment zu bezweifeln, es sei denn, den Bonus gibt es nur für vollständige Sets. Bei einem Set mit 5 teilen hatte ich 4, aber es war kein Bonus fest zustellen.

r3borN
16.11.2010, 12:38
Also das mit der Farbe hab ich ja schon vermutet, find ich iwie n bissl blöd...aber naja, zur not muss mans dann halt einfärben...sieht natürlich schon cooler aus, wenn alles die gleiche Farbgebung hat... ;)

Denke schon, dass es Setboni gibt, sonst wär es ja komplett Sinnfrei überhaupt Sets einzubauen. Bei TW1 gabs den Bonus auch nur wenn man das komplette Set vollständig hat, also keinen Stufenweisen Bonus für 2, 3 oder mehr Teile eines Sets...Dafür war der Bonus dann aber in TW1 auch richtig ordentlich...hat sich echt immer sehr gelohnt n set zu tragen.