PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed Hot Pursuit (2010)



Don Kan Onji
16.11.2010, 00:48
Hi,

ich muss sagen, ich bin im Moment noch unentschlossen, was meine Kaufentscheidung bezüglich des Remakes von Need for Speed betrifft.

Hier (http://www.gamestar.de/spiele/need-for-speed-hot-pursuit/news/need_for_speed_hot_pursuit,45850,2319318.html) gibts z.b. ein cooles Public Viewing der Gamestar dazu. Erinnert mich an alte Zeiten, als ich mit meinen Karren in dem guten alten Hot Pursuit gefahren bin.

Mich würde auch mal die Tracklist der Songs des aktuellsten Teils interessieren, denn die Gamestar musste sie leider abstellen. Weiss jemand, wo die zu finden ist? :)

Couga
16.11.2010, 08:12
Mit der Tracklist kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Aber Hot Pursuit könnte seit langem mal wieder ein NfS werden das ich mir kaufe. Das Orginal ist für mich noch immer das beste NfS aller Zeiten, seit dem kam vielleicht Most Wanted mal in die Nähe aber auch nur ungefähr. Das was ich bisher vom neuen Hot Pursuit gelesen und gesehen hab, gefiel doch außerordentlich gut.

f1delity
16.11.2010, 09:50
Donnerstag kann ich dir die Tracklist geben, denn dann sollte meine Limited Edition eintreffen.

Ansonsten sieht es ziemlich gut für das Game aus, Arcade, Edel-Karossen, keine sinnlose Story, Verschandelung der Optik etc. und die Grafik ist auch ganz in Ordnung.

Wie es mit dem Netcode ausschaut weiß ich noch net, aber ich hoffe es ist so anspruchslos wie Trackmania, nur halt mit Kollisionsabfrage.

Don Kan Onji
16.11.2010, 21:40
Donnerstag kann ich dir die Tracklist geben, denn dann sollte meine Limited Edition eintreffen.

Thanks :)

Ich bin wirklich noch unentschlossen. Ich fand Hot Pursuit damals echt super. Eines der besten Nfs Games aller Zeiten. Dann HP 2 für die PS2 war auch noch gut. Hatte ich auch. Dann nach Underground war alles irgendwie nur noch Shit.

Wenn der Soundtrack wirklich fetzt, dann kauf ich mir das evtl. ja wirklich noch. Ich hoffe, die LE ist dann noch für den guten Preis zu haben. Ab 6. Dezember hab ich ja Urlaub, da schau ich mich dann mal um, denn da hab ich viel Zeit.

Couga
16.11.2010, 21:48
Ich hoffe, die LE ist dann noch für den guten Preis zu haben.

Das hoff ich auch. Hab vorhin erst bei Amazon geschaut, da kostet die LE 10 Euro weniger als die normaler Version. :D
Aber im moment will ichs noch nicht bestellen, aus diversen Gründen.

f1delity
17.11.2010, 12:22
Bezüglich des Soundtracks, laut Gamona:


Sound

Alles gut: Röhrige Motorensounds und rockiger Soundtrack verbinden sich zu einem perfekten Unterboden für die Asphaltschlachten.

Don Kan Onji
17.11.2010, 17:16
rockig...hmm...hört sich gut an. Bin ja mal gespannt, wenn du mir evtl. morgen die Tracklist postest. Der Soundtrack von NfS HP 2 damals war nämlich richtig geil.

f1delity
17.11.2010, 20:18
Need For Speed Hot Pursuit Tracklist:


The Resist Stance - Bad Religion
Cinema - Benny Benassi feat. Garry Go
Conscience Killer - Black Rebel Motorcycle Club
Opposite of Adults - Chiddy Bang
Sofi Needs A Ladder - Deadmaus feat. Sofi
All The Same - Does It Offend You, Yeah?
Giant Song - Funeral Party
Live Like You Wanna Live - Greenskeepers
Bombshock - Hadouken!
Get A Rise - Killa Kela
Echoes - Klaxons
Twin Flames - Klaxons
Stronger - Lazee feat. Dead By April
Big Weekend - Lemonade
Shining Down - Lupe Fiasco feat. Matthew Santos
Groove Me - Maximum Balloon feat. Theophilus London
Born Free - M.I.A.
Yeah Yeah Yeah - New Politics
Watercolour - Pendulum
Nothing From You (Redanka Remix) - Pint Shot Riot
Stay Too Long (Pendulum Remix) - Plan B

Quelle (http://www.giga.de/usernews/00029170-need-for-speed-hot-pursuit-trackliste-enthuellt/)

Don Kan Onji
17.11.2010, 20:58
Ok, komplett durchgehört ;)

Mein Fazit: Sehr gut. Ein paar Songs sind natürlich auch dabei, die mir so gar nicht gefallen. Z.b.
# Sofi Needs A Ladder - Deadmaus feat. Sofi
# All The Same - Does It Offend You, Yeah?

Aber eine ausgewogene Mischung. Mein absoluter Favorit unter denen allen

Watercolour - Pendulum
Boah ist der cool :]
Da macht cruisen Spass.

EDIT: Krass :eek:
Grad Saturnwerbung gesehen. Für die PS3 49 Euro. Nicht schlecht.

f1delity
17.11.2010, 22:07
Mir sagt von dem Soundtrack nur dein Favorit etwas, aber morgen Abend werde ich hoffentlich schlauer sein, Versand ist heute Mittag erfolgt, also mit Glück morgen da.

Gibts für die Konsolen eigentlich auch Limited oder ist bei denen alles da bzw. über den Marktplatz einzeln zu kaufen?

Rated-R.evolution
17.11.2010, 22:16
Die Trackliste ist nicht ganz vollständig, es fehlt "Edge of the Earth" von 30 Seconds to Mars.

Btw, kann ich das Spiel nur weiterempfehlen, meine Ortsansässige Videothek hats seit Gestern im Regal stehen und ich habs mir, als Fan von Hot Pursuit 2, sofort gekrallt. Der Schwierigkeitsgrad zieht gut an, wird aber nie unfair (was es ja in letzter Zeit nur allzuoft in NFS Spielen gegeben hat...). Lediglich die geringen Unterschiede zwischen Racern und Cops dämpfen etwas ab, aber unterm Strich bin ich sehr zufrieden mit dem ganzen.

Don Kan Onji
17.11.2010, 22:22
Gibts für die Konsolen eigentlich auch Limited oder ist bei denen alles da bzw. über den Marktplatz einzeln zu kaufen?

Positiv ;)

Aber zumindest bei Amazon sind die schweineteuer. Da geht im Moment nichts unter 60.

f1delity
18.11.2010, 07:33
Btw, kann ich das Spiel nur weiterempfehlen, meine Ortsansässige Videothek hats seit Gestern im Regal stehen und ich habs mir, als Fan von Hot Pursuit 2, sofort gekrallt.
Wenn ich so in anderen Foren lese haben einige Leute, die ebenfalls bei Amazon bestellt haben das Game seit Dienstag/Mittwoch und ich wohl erst heute oder morgen, da will man mal Amazon testen, weil die immer so gelobt werden und dann ist es womöglich erst am Release-Tag da:D



Der Schwierigkeitsgrad zieht gut an, wird aber nie unfair (was es ja in letzter Zeit nur allzuoft in NFS Spielen gegeben hat...). Lediglich die geringen Unterschiede zwischen Racern und Cops dämpfen etwas ab, aber unterm Strich bin ich sehr zufrieden mit dem ganzen.
Was in den letzten NfS, insbesondere Shift nun unfair sein soll weiß ich nicht, ich fand es ganz in Ordnung, auch wenn der Realismus nicht ganz so war wie erwartet. Dass Hot Pursuit halt keine Story etc. hat war ja vorher bekannt, ebenfalls die Gimmicks, gerade das macht das Game doch so schön, keinen sinnlosen Ballast, kein Styling mit Punkten, kein Tunen, keine Drift/Dowhill etc. Rennen. Einfach durch die Landschaft und dabei dann wohl meist Cops im Nacken oder Racer vor der Nase ;)



Aber zumindest bei Amazon sind die schweineteuer. Da geht im Moment nichts unter 60.
60€ sind doch afaik meist Standard-Konsolenpreis, was kosten denn dann die normalen Version, bei PC ist Limited ja günstiger als Standard.

Don Kan Onji
18.11.2010, 13:11
60€ sind doch afaik meist Standard-Konsolenpreis, was kosten denn dann die normalen Version, bei PC ist Limited ja günstiger als Standard.

Vergiss das mal schnell wieder :D
Als ich eben geschaut hab, gabs auf Amazon sowohl für die Box als auch für die PS3 das Ganze für 48,99. Also sogar schon günstiger als die Saturnwerbung gestern. Da sieht man mal, dass "zum Release kaufen" sich in manchen Fällen nicht immer lohnt :eek:

Couga
18.11.2010, 13:18
So ich habs mir heute dann doch gleich mal gekauft. :)
War eh in der Stadt unterwegs und konnte einfach nicht wiederstehen. :D

Don Kan Onji
18.11.2010, 13:22
Ich kauf mir das trotzdem erst, wenn ich genügend Zeit dafür hab :P

Darf ich fragen, wie teuer du das in der Stadt erworben hast? Schlägt der Preis den von Amazon?

Couga
18.11.2010, 13:40
Ne Amazon is schon noch günstiger.
Media Markt und Saturn hatten es gar nicht da, weshalb ich es bei Gamestop für 49,- gekauft habe.

Don Kan Onji
18.11.2010, 13:53
Es gibt übrigens ein "die ersten 10 Min. mit.." Video von Gamestar. Zu finden hier (http://www.gamestar.de/spiele/need-for-speed-hot-pursuit/news/need_for_speed_hot_pursuit,45850,2319383.html).

Die Synchrosprecher sind ganz gut. Wie ich höre haben sie u.a. Bianca Krahl und Gundi Eberhardt dafür verpflichten können. Letztere ist die, die die Rennen im Video immer vorher ankündigt und die das normale Rennen erklärt.
Diese Stimme möchte ich als Stimme in einem Navi haben :]:]

Couga
18.11.2010, 17:26
So hab jetzt schon ein wenig gespielt und find es klasse. Für jemanden der bei einem Rennspiel realismus sucht ist das zwar absolut nichts, aber ich finds toll mal wieder so richtig Actionmässig über die Strassen zu brettern. :D
Hab eben auch schon ein Onlinespiel gemacht, das ist ja die Krönung des Spielspasses, wenn sowohl Cops als auch Raser von Menschen gespielt werden. :)

Don Kan Onji
18.11.2010, 18:11
Wenn ich das demnächst mal hab, will ich unbedingt mal gegen dich zocken :D

f1delity
18.11.2010, 23:25
Habs jetzt auch ein paar Stunden gespielt, ziemlich fein, Soundtrack ist ebenfalls in Ordnung, auch wenn viel Elektrogedudel dabei ist, Fahrverhalten ist je nach Wagen etwas anders und auch bei Nässe, Sand etc. wechselnd.

Bisher ziemlich zufrieden, auch wenn ich gern noch ein LAN-Modus hätte.

-Nico-
19.11.2010, 09:34
Bin ja auch am überlegen ob ich mir Hot Pursuit zulege, aber (Betonung) ich hab schon einiges negatives gehört:

-nicht kompatibel mit Intel QuadCores
-eine Internetverbindung auch während der Installation
-Probleme mit Kantenglättung bei ATI Radeon

Welche Erfahrung habt Ihr bis jetzt gemacht?

Couga
19.11.2010, 09:40
Also ich habe einen Intel Quad (Q6600) und das Spiel läuft problemlos.
Wie das mit der Internetverbindung ist kann ich nicht sagen, mein Recher ist eh immer Netz.
Und zu ATI kann ich auch nix sagen da ich GeForce habe. :)

f1delity
19.11.2010, 09:50
-nicht kompatibel mit Intel QuadCores
Tritt nicht bei jedem auf, bei mir auch nicht. Abhilfe schaffen der Kompatibilitätsmodus Win98 oder Kerne manuell zuweisen. Patch soll angeblich in Arbeit sein.


-eine Internetverbindung auch während der Installation
-Probleme mit Kantenglättung bei ATI Radeon
Es musste aktiviert werden, dazu ist dem entsprechend eben eine Internetverbindung nötig. AA wird vom Game an sich nicht unterstützt, läuft über den Treiber erzwungen aber ab Catalyst 10.10e.



Welche Erfahrung habt Ihr bis jetzt gemacht?
Keine Probleme, einzig bisher nerviges ist: Es pixelt auf 2560x1600 und AA wird nicht unterstützt und ja, das fällt mir auch beim Fahren auf, ist allerdings noch verschmerzbar :D

-Nico-
19.11.2010, 10:01
Hört sich also nach Kaufempfehlung an.

Danke.

f1delity
19.11.2010, 18:13
Habe zwar noch nicht online gespielt, aber würde das wohl gern testen:
Steam: f1delity
EA-NFS: f1delity666

Couga
19.11.2010, 19:14
Ich werd dich nachher mal adden. :)
Mein Name in NfS ist: Couga83

Du kannst übrigens auch ohne Freunde, online per Schnellspiel spielen.

Don Kan Onji
19.11.2010, 20:19
Boah ich will auch gegen euch fahren :D

Aber wartet noch bis Anfang Dezember, dann bin ich soweit ;)

Ich war heute noch mit ein paar Freundinnen im örtlichen Saturn und hab mir da mal ne Preisinfo eingeholt. 49 Euro. Mööp, nein danke. Da kauf ichs lieber auf Amazon und spare somit 6 Euro und einen Cent :D

f1delity
20.11.2010, 01:32
Ich will ja nach Möglichkeit eben nicht mit irgendwem fahren ;)

Bin im SP auch mittlerweile als Racer durch, Goldvervollständigung werde ich machen, nachdem ich die Cop-"Karriere" beendet habe.

-Nico-
20.11.2010, 19:41
Nur kurze Info,
Ich kann die im Internet geposteten Probleme mit Core i7 auch nicht bestätigen, habe es gestern gekauft(Limited Edition 39,99€ bei Müller), installiert und mehrere Stunden gefahren

f1delity
20.11.2010, 23:09
Gibts irgendwie eine Möglichkeit die Schriftgröße zu senken, im Hot Pursuit ist das super lästig, das gesamte Bild ist voll mit Text Bla hat Bla mit Bla getroffen, Bla crashed, Platz 1 erreicht etc.

Couga
20.11.2010, 23:39
Ne darüber regen sie sich im offiziellen Forum auch schon auf.
Mich nervts auch völlig, weil das die Sicht doch arg behindert.
Ich hoffe mal es gibt bald ein Patch.

Aber waren schon lustig die Rennen heut. :)
Was nur nervt is wenn so einer dabei is der nur rumlagt, da ist es nur glücksache das man mit dem nicht zusammenrauscht.

Don Kan Onji
21.11.2010, 12:57
Alter :D:D:D

Da guckt man eben auf Amazon und die Käufer liefern sich eine regelrechte Schlacht um die LE. Erstmal ist die für Amazon selbst komplett weg. Dann gabs die für 47,79 oder so ein Zeug rum. Auch weg. Jetzt kommt die nächste Schlacht in den 50 Euro Bereichen. Interessant :D

f1delity
22.11.2010, 09:55
Das Game geht ja auch ab ;)

Aber dass von meiner Seite im Hot Pursuit soviele Unfälle nur zu stande kommen, weil das ganze Bild voll ist, nervt. Und Lagger auch, aber immerhin bisher nur 2 "Bugs" ausgemacht, einmal konnte der automatische Teamausgleich nicht beendet werden und ein anderes mal verschwanden einfach Wagen aus dem Verkehr (NPCs) und ich bin aus der Map gefallen.

Was sonst noch lästig ist, sobald man das Rennen als 1. beendet hat kann man nicht in den Spectator-Modus wechseln, irgendwie langweilig dann eine Minute lang den Teer anzustarren.

Ist denn schon bekannt, wie die Patches verteilt werden sollen, also ob das ganze z.B. über Autolog aufpoppt und man sowas dann nicht vergessen kann.

Don Kan Onji
22.11.2010, 15:55
Ich weiss nur, dass es demnächst nen Patch geben wird, der das seltene Problem mit den Quadcores beheben soll. Ob da noch andere Features enthalten sind, kann ich dir leider nicht sagen.

f1delity
22.11.2010, 16:03
Von dem Quadcore-Problem bin ich ja auch nicht betroffen, kenne auch keinen bei dem das eingetroffen ist.

Brauche nur 2 zusätzliche Features, Anti Aliasing und Schriftgrößenanpassung, aber ich lasse mich da mal überraschen.

Couga
22.11.2010, 16:39
Eben gelesen das es für XBox und PS3 zwei DLCs geben soll mit dennen man die Fahrzeuge (jeweils für Racer und Cops) freischalten kann.
Also mehr Geldmache geht ja echt nicht. Die sind auch durchs spielen so flott freigeschaltet.

f1delity
22.11.2010, 20:35
Wers braucht, SP ist in ca. 8h komplett beendet, also alle Strecken, dann fehlen zwar noch ca. 7 Level bis zum Max, aber im SP gibts dann nichts mehr zu tun, außer Zeit verbessern ;)

Don Kan Onji
22.11.2010, 20:46
SP ist sowieso nur der Vorlauf für geniale Multiplayerduelle :)
Das hoffe ich jedenfalls, denn der MP scheint ja laut euch und diversen Videos und Tests, die ich gelesen und gesehen habe ganz spassig zu sein.

Couga
22.11.2010, 20:52
Der MP generiert für mich ja schon allein daraus jede Menge Spass, das ich mir vorstelle wie sich gerade irgendwo ein anderer Mensch vor dem Rechner total aufregt weil ich ihn gerade mit nem Nagelband abgeschossen habe. :D

f1delity
23.11.2010, 07:25
Das schon, aber mittlerweile ist das neue Level bekommen irgendwie sinnlos geworden, man bekommt einen neuen tollen Rang und das wars auch schon, Waffen und Wagen sind bereits komplett freigeschaltet und irgendwie kommt es mir so vor, als würden nur wenig Strecken online gespielt, im SP gabs da weit mehr, hätte so gerne mal Seacrest Tour mit ihren 70km als Rennen oder Hot Pursuit.

Don Kan Onji
25.11.2010, 21:38
So f1delity, ich hab was für dich ;) Deine gewünschten Patchnotes (http://www.gamestar.de/spiele/need-for-speed-hot-pursuit/news/need_for_speed_hot_pursuit,45850,2319531.html)

f1delity
25.11.2010, 21:52
Die habe ich mittlerweile auch gelesen, leider fehlt da die Schriftgrößenanpassung, wobei mehr Animationen fürs Wetter sicherlich fein sind, sofern die gut umgesetzt werden.

Don Kan Onji
25.11.2010, 23:38
Nur was mich wundert...da steht wurden wieder aktiviert.

Wieso wurden die denn vorher weggelassen?

Couga
26.11.2010, 00:06
Naja vermutlich waren sie von anfang an vorgesehen, nur das sie aus welchen Gründen auch immer in der Verkaufsversion deaktiviert waren.
Aber scheint nur ein Übersetzungsfehler zu sein. In den englischen Patchnotes steht nix von "wieder":

Missing Rain / Snow and Corona effects: This have been fixed

f1delity
26.11.2010, 07:30
Ob da dann auch wohl die Zeiten auf den entsprechenden Strecken resettet werden, schließlich sollte man ja bei Schnee, Sonneneinstrahlung und Regen eine schlechtere Sicht haben ;)

-Nico-
29.11.2010, 19:17
Wahrscheinlich ward Ihr schon schneller als ich, falls nicht gibts (nicht nur) hier den Patch:

http://www.chip.de/downloads/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Patch_45936095.html

Don Kan Onji
29.11.2010, 19:54
Sprache Englisch? :confused:

Ist der denn auch für die deutsche Version geeignet oder blick ichs grad nicht? :D

Bei mir ists eh erst nächste Woche soweit, eher hab ich keine Zeit.
Aber danke für den Hinweis, ich wusste gar nicht, dass der schon draussen ist ;)

Ich guck immer auf Gamestar. Entweder haben die gepennt oder ich habs überlesen.
Edit: Ok, ich sehs grad selbst. Ich habs überlesen ;)

Couga
29.11.2010, 20:31
Ich hab ihn direkt bei EA runtergeladen. Glaube die haben mir direkt die richtige Version angeboten.
Hab aber seit der Installation noch nicht die Zeit gehabt zu spielen.

f1delity
29.11.2010, 22:11
Hab ihn zwar installiert, aber bisher noch kein Rennen, was diese Effekte aufweisen kann, gefahren. Jedenfalls funktioniert es immernoch, hat allerdings meine Grafikeinstellungen verworfen.

Couga
30.11.2010, 20:30
@ Don Kan Onji:

Da du ja jetzt im Club bist, kannste uns ja mal adden oder dein Ingame Namen kundgeben. :D

Kai Uwe
30.11.2010, 20:55
Ich habe es leider nur für die PS3, aber es macht trotzdem einen Mordsspaß.
Ich habe das alte HP schon geliebt und das neue ist auch wirklich Klasse, es macht einfach mega Fun als Cop irgendwelchen Kollegen hinterher zurasen...
Das sorgte in letzter Zeit für den ein oder anderen extrem lustigen Abend.

Was f1delity schon anmerkte, mit den wenigen Strecken die Online gespielt werden, das ist mir ach schon aufgefallen. Hatte mal ne Zeit lang, wo ich jeden Abend aufs neue immer wieder die gleiche Strecke gefahren bin. War schon blöd hat sich aber mittlerweile wieder einigermaßen gelegt.

Nur mal meine kleine bescheidene Meinung. :P

Don Kan Onji
30.11.2010, 21:28
Da du ja jetzt im Club bist, kannste uns ja mal adden oder dein Ingame Namen kundgeben.

Yo, mach ich dann morgen nach der Arbeit ;)

Ich glaub, ich muss mich erstmal bei dem EA Gefimmel da registrieren. Habs nur eben kurz für 5 Minuten angezockt, weil ich wissen wollte, obs überhaupt funzt :D
Aber alles ok.

Kann man das Ding eigentlich auch mit Xbox Pad steuern? Weil ich hätte da eins da und auf der Packung steht leider nix.

Couga
30.11.2010, 21:40
Sollte gehen.
Ich spiel zwar auf Tastatur, hatte aber mal testweise mein Saitek Pad angeschlossen das ging einwandfrei, nur musste man im Spiel alle Belegungen manuel einstellen. Wird dem XBox Pad genau so sein.

Don Kan Onji
30.11.2010, 21:44
Ok, dann teste ich das auf jeden Fall mal aus. Ich meine mich auch zu erinnern, dass die bei Gamestar das auch am PC mit Pad hatten. Und wer weiss, wie lange ich mir das vom Freund noch ausleihen kann :D

Sonst bin ich auch immer mit Tastatur gefahren.

Couga
30.11.2010, 21:49
Is das eigentlich dein erstes EA Spiel?
Weil du sagtest registrieren.

Don Kan Onji
30.11.2010, 21:52
Ne, ne aber ich hab erst seit Juni letzten Jahres Internet und war zwangsweise nur im Singleplayer unterwegs ;)

Könnte aber sein, dass ich nen Account hab. Muss ich mal auf meinen Zettel schauen ;)
Ich weiss nur, dass ich nen Ubi Account hab, damals für HoMM V registriert.

f1delity
01.12.2010, 08:56
Das ist ja auch schnell getan.
Xbox-Pad läuft, komme damit allerdings schlechter klar als mit Tastatur und ob der Patch das ewige Neueinstellen des Pads behoben hat hab auch ich auch nicht ausprobiert.

Don Kan Onji
01.12.2010, 17:00
So, ich hab euch mal geaddet ;)

Sagt mal, wann ihr online seid :D

Mein Name lautet: LordRaven26

f1delity
01.12.2010, 17:06
In wenigen Minuten bis 18:00 und dann irgendwann wieder, vorausgesetzt meine Hände tauen noch auf.

Couga
01.12.2010, 17:08
Ich werd auch gleich mal rein schauen. :)

edit: ich hoffe ich hab die richtige freundesanfrage angenommen.

Don Kan Onji
01.12.2010, 17:18
Jo hast du ;)

Ihr fahrt grad nen match und quereinsteigen geht glaub ich leider nicht. Ich wart mal ne Runde.

Edit: Hey, das macht ja richtig Laune :)
Obwohl ich fast immer letzter geworden bin:D

Aber Couga, hab ich dich da nicht übelst einmal im Tunnel abgedrängt?:D:D

Couga
01.12.2010, 19:15
Aber Couga, hab ich dich da nicht übelst einmal im Tunnel abgedrängt?:D:D

Ja ein ganz übler Rempler bist du. :P

Musst jetzt nur mal die Autos freischalten, damit du auch mithalten kannst. :D

Don Kan Onji
01.12.2010, 19:26
Musst jetzt nur mal die Autos freischalten, damit du auch mithalten kannst.

Ja das ist das. Und ich muss mehr Abkürzungen fahren. Aber dafür, dass ich nur so eine billige Karre hatte, bin ich doch ganz gut durchgekommen :D


Ja ein ganz übler Rempler bist du.

Ich musste da so lachen. Hats dich dort eigentlich gecrasht oder nur zurückgeworfen?

Couga
01.12.2010, 19:51
Ich glaub nur zurück geworfen, was aber schlimm genug ist.
Ich versuch eigentlich immer mit so wenig Gegnerkontakt wie möglich zu fahren, weil in der Summe bringt das Rempeln eher weniger.

f1delity
01.12.2010, 20:08
Edit: Hey, das macht ja richtig Laune :)
Obwohl ich fast immer letzter geworden bin:D
Naja, bei dem Wagen ja auch kein Wunder, aber freischalten im SP geht richtig schnell und wenn du Rennen und rempeln schon so lustig findest, dann musst bei Hot Pursuit ja im Paradies sein, allerdings vorher etwas Karriere machen, sonst sind die Items nicht passend.

Don Kan Onji
01.12.2010, 20:21
Ich glaub nur zurück geworfen, was aber schlimm genug ist.
Ich versuch eigentlich immer mit so wenig Gegnerkontakt wie möglich zu fahren, weil in der Summe bringt das Rempeln eher weniger.

Das hab ich auch gemerkt. Aber... da warst du so schön und ich musste dich einfach abdrängen :D


Naja, bei dem Wagen ja auch kein Wunder, aber freischalten im SP geht richtig schnell und wenn du Rennen und rempeln schon so lustig findest, dann musst bei Hot Pursuit ja im Paradies sein, allerdings vorher etwas Karriere machen, sonst sind die Items nicht passend.

Jep das war mir klar. Dauert ja nicht allzu lange, bis ich das fertig hab. Ich wollte auf jeden Fall mal bei euch mitfahren, egal mit was für ner Karre ;)

Achso kann man das Ding eigentlich ohne CD zocken oder muss die immer drin sein? Hab ich jetzt noch nicht getestet.

Couga
01.12.2010, 21:24
Ne geht Gott sei Dank ohne.
Liegen schon genug CDs (mit Hülle) von Spielen wo das nicht geht, aufm Schreibtisch rum.

Don Kan Onji
01.12.2010, 21:44
Das ist sehr gut :)

Ich hab mich echt mittlerweile dran gewöhnt, dass ich nur noch "digitale" Spiele hab. Aber ich würde trotzdem um nichts auf der Welt auf die guten, alten Datenträger verzichten ;)

Edit: Hat man eigentlich die Möglichkeit, sich In-Game zu schreiben? Ne oder?

f1delity
02.12.2010, 07:48
Chatfunktion ist leider immernoch nicht vorhanden, die wäre vor allem Freundesgames für Teamaufstellung und weitere Auswahl sehr wichtig, aber bisher waren maximal 4 Leute inkl. mir on, von daher noch verschmerzbar ^^

Don Kan Onji
02.12.2010, 13:11
Schade, aber nicht so wild.

Ich bin ja mal gespannt, ob die im Laufe der Monate noch mit Patches eingefügt wird. Das wäre mal interessant.

f1delity
02.12.2010, 15:16
Hm, Patches höchstens um Fehler auszubügeln, ich gehe ja davon aus, für Chat und irgendwas tolles neues kommt ein DLC und dann noch eins und noch eins etc, man kennt es ja mittlerweile, leider.

Wenn die aber ihr Game wirklich supporten, ala Valve, dann wäre das eine positive Überraschung und ich dem 2ten Teil, wenn einer kommt, auch nicht abgeneigt.

Don Kan Onji
02.12.2010, 16:57
So siehts aus.

Ich hab jetzt eben auch noch ein bissl gespielt. Ich hab viele eurer Rekorde gebrochen, auch einen von dir um über 20 Sekunden ;)

Was ich allerdings nicht bestätigen kann ist, dass sich die Einstellungen vom Xbox Pad immer wieder resetten. Das ist bei mir nicht der Fall.

Couga
02.12.2010, 17:05
Ich hab jetzt eben auch noch ein bissl gespielt. Ich hab viele eurer Rekorde gebrochen, auch einen von dir um über 20 Sekunden ;)

Oha da muss ich wohl mal wieder den Schumi in mir rausholen. Oder besser gesagt den Vettel, mit Schumi is ja nicht mehr so viel los. :D

Don Kan Onji
02.12.2010, 17:51
Am klügsten wärs, du holst einfach den Couga in dir raus :P:D

f1delity hat echt desöfteren Bombenzeiten gefahren. Da kam ich ned gegen an. Bei einer Strecke hab ich leider keine Goldmedaille. Da habt ihr beide noch die Nase vorn. Die ist mMn verdammt schwer. Selbst, wenn ich Abkürzungen fahre, komm ich nicht auf Gold :eek:

Couga
02.12.2010, 17:56
Ich hab auch bei diversen Strecken, vor allem im späteren Spielverlauf kein Gold mehr.
Aber ich bin die meisten auch nur einmal gefahren um weiter zu kommen.
Die Feinarbeit muss erst noch erfolgen. :)

Don Kan Onji
02.12.2010, 17:58
Achso. Hab ich mir irgendwie schon gedacht, denn wo ich gegen dich gefahren bin da hab ich folgendes festgestellt: du kannst das auf jeden Fall besser ;)

Normalerweise mach ich das auch so, aber diese coole, neue Autologfunktion lässt mir manchmal keine Ruhe, wenn ihr besser seid als ich :D

f1delity
02.12.2010, 19:01
Bei mir ist es eher umgekehrt, viele nicht Hyper-Events sind Bronze etc. aber ich hab langsam angefangen überall Gold zu machen.

Und Abkürzungen sind nicht immer schneller ;)

Don Kan Onji
02.12.2010, 19:32
Und Abkürzungen sind nicht immer schneller

Das hab ich auch feststellen müssen. Wenn du z.b. über Sand oder was das sein soll, bretterst, dann fliegt deine km/h Zahl schonmal drastisch in den Keller, wenn der Nitro sowas nicht ausgleicht.

Aber was ich noch vergessen hab zu erwähnen: Die Wettereffekte sind ja mal cool. Ich bin das ein oder andere Mal auf regennasser Fahrbahn gefahren und ich finds geil. Auch die Blitze am Himmel sind gut in Szene gesetzt worden.

f1delity
02.12.2010, 20:33
Blitze etc. ja, aber ich Sirenen sind dabei super störend, hab erst gestern die Bindings dafür geändert, sonst bin ich quasi blind und heute auch wieder paar mal Hot Pursuit, allerdings nach 6 Crashes, weil ich nichts gesehen habe und dann noch 3 Lagger dabei ist mir die Lust vergangen.

Don Kan Onji
02.12.2010, 21:40
Diese Lagger, von denen du sprichst, kann das sein, dass die nur in Online Matches auftreten?

Denn im Singleplayer hab ich noch nichts wirklich krasses feststellen können. Beim Onlineplay gestern allerdings schon.

Couga
02.12.2010, 22:03
Ja sicher gehts da um Online Matches.
Wenn Leute nicht so die Internetverbindung haben, damit alles synchron läuft, sieht man die so komisch rumspringen was das ausweichen zb. völlig unmöglich macht.

Don Kan Onji
02.12.2010, 22:22
Ja sicher gehts da um Online Matches.

Naja gut, ich hab auch manchmal Lagger im Singleplayer. Z.b. wenn ich nen Crash baue oder einfach mitten im Game, da zuckelt es dann auch etwas. Aber abgesehen davon läufts sehr gut und stabil. Jedenfalls bis jetzt.

Edit: Krass, hat jemand von euch schonmal die Verpackung gewendet? Da ist ja ne Karte von Seacrest County drauf :eek: :eek: :eek:

Couga
02.12.2010, 23:08
Edit: Krass, hat jemand von euch schonmal die Verpackung gewendet? Da ist ja ne Karte von Seacrest County drauf :eek: :eek: :eek:

Lol is ja krass.
Wie kommt man den auf die Idee dort ne Map zu drucken. Normalerweise dreh ich meine Packungen nicht um. Die kommen ins Regal und sollen schön aussehen. :D

Don Kan Onji
02.12.2010, 23:35
Lol is ja krass.
Wie kommt man den auf die Idee dort ne Map zu drucken. Normalerweise dreh ich meine Packungen nicht um. Die kommen ins Regal und sollen schön aussehen. :D

Ich dreh sie auch nicht um, aber ist nen schöner Schachzug. Immerhin ists nicht die typische weisse Fläche. Und ich finde, dass sie solche Wendecover bei allen Spielen machen sollten. Bestes Beispiel Mafia 2. Dann verschwinden auch diese blöden USK Sticker :]

Couga
03.12.2010, 00:04
Bestes Beispiel Mafia 2.

Aha is ja interesant. Bei meinem Steelcase will das nicht so richtig funktionieren. :D

Der musste zum Anfang der Nacht noch sein, aber nun genug OT. :P

f1delity
03.12.2010, 09:25
Naja gut, ich hab auch manchmal Lagger im Singleplayer. Z.b. wenn ich nen Crash baue oder einfach mitten im Game, da zuckelt es dann auch etwas. Aber abgesehen davon läufts sehr gut und stabil. Jedenfalls bis jetzt.
Das sind dann aber Ruckler die bei dir auftreten, ich meinte eher Lagger die sich unter, über, unsichtbar durch den Asphalt bewegen, einen aus dem Nichts ein Nagelband unter den Wagen porten oder einen wieder aus dem Nichts in irgendwas abdrängen, dass ist extrem lästig.



Edit: Krass, hat jemand von euch schonmal die Verpackung gewendet? Da ist ja ne Karte von Seacrest County drauf :eek: :eek: :eek:
Mache ich eigentlich nie und so eine Karte hab ich ja auch im SP ;) Aber ich werd mir die heute mal anschauen.

Don Kan Onji
03.12.2010, 17:21
Das sind dann aber Ruckler die bei dir auftreten...

Achja, das meinte ich doch :D
Ich verwechsel das dauernd....


Aha is ja interesant. Bei meinem Steelcase will das nicht so richtig funktionieren. :D

lol. Es wäre doch mal eine coole Lösung, wenn man die Sticker einfach nur draufklebt und dann einfach zu Hause später abziehen könnte :P
In solchen Fällen genial, denn die Dinger sind ja verschweisst.

Geckofreak
03.12.2010, 19:49
Hy,
kann man NfS eigenlich am Computer auch per Splitscreen spielen(also zu zweit an einen Pc)?

Don Kan Onji
03.12.2010, 20:17
Hy,
kann man NfS eigenlich am Computer auch per Splitscreen spielen(also zu zweit an einen Pc)?

Da muss ich dich enttäuschen. Du hast nur die Online Option zur Verfügung ;)

Couga
04.12.2010, 07:57
Ein zweiter Patch für die PC Version soll wohl demnächst kommen.
Dort soll unter anderem f1delitys Problem mit der Pad Belegung gelöst werden:


- Grafikfehler bei Bodentexturen: Wenn Spieler aus dem Spiel heraustabbten, wurden die Boden- und Naturtexturen falsch dargestellt, sodass Grafikfehler angezeigt wurden.
- Controller-Einstellungen: Auf einigen Rechnern wurden Konfigurationen der Controller-Einstellung nicht vernünftig gespeichert.
- Seltener Absturz im Karrriere-Karten-Bildschirm: In seltenen Fällen stürzte das Spiel ab, wenn Spieler sehr schnell nach Start des Spiels die Karriere-Übersicht aufriefen.
- Seltener Absturz beim Streaming von Grafikdaten
- Die Dead Zone bei der Steuerung wurde als zu groß gemeldet.
- Der Motorensound der Fahrzeuge ist zu leise

Don Kan Onji
04.12.2010, 16:43
- Der Motorensound der Fahrzeuge ist zu leise

:eek:
Für mich ist der eher zu laut :D

Da dreh ich lieber die Musik auf. Pendulum... :]

Don Kan Onji
04.12.2010, 20:55
Ja, ich weiss jetzt, was mich richtig nervt. Die Hot Pursuit's sind so dermassen geil. Das macht richtig Fez. Aber ich mags nicht, wenn dann die Musik auf einmal durch diese Copmukke ersetzt wird...

Furchtbar. Klar, würde nicht so ganz zum Thema passen. Dennoch. Irgendwie störts mich.

f1delity
04.12.2010, 21:01
Hab sowieso nur Motorensounds + Winamp ;) Da nervt das dann nicht mehr, vllt. ist dann bei dem Patch endlich 5.1 und Stereo korrekt eingestellt, bei mir wechselt das bei Heli, Turbo, Störsender, Donner immer hin und her, das nervt.

Don Kan Onji
04.12.2010, 21:58
Hab sowieso nur Motorensounds + Winamp ;) Da nervt das dann nicht mehr, vllt. ist dann bei dem Patch endlich 5.1 und Stereo korrekt eingestellt, bei mir wechselt das bei Heli, Turbo, Störsender, Donner immer hin und her, das nervt.

Echt? :eek:

Das hab ich ebenfalls nicht, genauso wie diese Sache mit der Controllerbelegung. Warum hast du da nur solche Probleme? :gruebel

f1delity
05.12.2010, 13:44
Controllerbelegung ist mir egal, Tastatur ist präziser, Lenkrad wäre cool, aber kein Geld über. Das mit dem Sound fällt wegen den extremen Lautstärkeunterschieden auf und Gamesound hat schon 100%, daher ist dass dann richtig laut ;)

Don Kan Onji
05.12.2010, 18:24
Tastatur ist präziser? Hmm..kann ich nicht bestätigen. Mit nem Pad kannst die Lenkung viel besser kontrollieren.

Heute nochmal nen Hot Pursuit gefahren, allerdings ohne Hilfsmittel :eek:
Naja, solls wohl auch geben :D

Don Kan Onji
05.12.2010, 19:50
Cool. Da will ich grad noch ne Runde NfS fahren und ich kann mich nicht mehr mit den Autologservern verbinden :D

Wohl grad komplett down das Teil. Da heissts jetzt wohl oder übel warten...

f1delity
06.12.2010, 08:11
Ja kenn ich, war dabei einige Zeiten zu unterbieten und dann "Lost Connection to Autolog Servers", naja, hatte ich immerhin Zeit etwas Two And Half Men weiter zu gucken und das Tastatur eigentlich nicht präziser ist mag sein, aber ich bin mit Tastatur schneller, mit Lenkrad sähe das ganze wohl wieder anders aus und bei Simulation sowieso, aber Arcade geht auch mit Tastatur wunderbar.

Uzumaki
06.12.2010, 16:39
Naja, ich werds wohl morgen bekommen (musste warten wegen der Quad-Core-Probleme)...Bin echt gespannt, wie das Spiel wird...Was ich bis jetzt gesehen hab, hat mir bis jetzt sehr gut gefallen, aber das ist immer was anderes als das fertige Game selbst zu zocken...

f1delity
06.12.2010, 16:45
Klar ist es anders, aber recht gut und die Lenkung wird beim nächsten Patch noch direkter, also "besser", jedenfalls für Arcade.

Von Quadcore-Problemen kann ich nicht berichten und konnte ich nie, das Game lief immer nur auf einem Core mit ca. 70% Last, also relativ belanglos ;)

Uzumaki
06.12.2010, 17:16
Bei vielen ist das Game immer wieder abgeschmiert...Deshalb hab ich bis zum ersten Patch gewartet..

Ich werds auf jeden Fall wie jedes RennGame mit einem Controller zocken...Macht einfach mehr Spaß...

Don Kan Onji
06.12.2010, 17:47
Naja, ich werds wohl morgen bekommen (musste warten wegen der Quad-Core-Probleme)...Bin echt gespannt, wie das Spiel wird...Was ich bis jetzt gesehen hab, hat mir bis jetzt sehr gut gefallen, aber das ist immer was anderes als das fertige Game selbst zu zocken...

Dann schreib auf jeden Fall hier deinen NfS Namen hin, wenn du geaddet werden möchtest ;)

Und wieso warten wegen der Quadcoreprobleme? Hast du es vorher schonmal ausgetestet oder wie darf ich das verstehen?

Edit: Man sollte sich auch noch die 11te Seite durchlesen :D
Vergiss den letzten Satz einfach wieder ;)

Uzumaki
06.12.2010, 19:04
Okay, mach ich^^

Das kam daher, dass ich schonmal ein Problem mit einem Spiel hatte (ich glaube, das war "Saboteur")...Das Game hatte ebenfalls Probs mit Quad-Core und kein Tipp und keine Hilfe hat etwas gebracht...Da hieß es auch auf einen Patch warten (der viele Monate gebraucht hat)...Bin froh, dass es diesemal nicht so lange gedauert hat...

Wegen NfS-Namen werd ich mal schauen...Erstmal werde ich alleine üben..Rennspiele sind das einzige Genre, wo ich zugeben muss, nicht gerade gut zu sein^^ Aber danke für die Einladung schonmal... :)

Don Kan Onji
06.12.2010, 19:40
Wegen NfS-Namen werd ich mal schauen...Erstmal werde ich alleine üben..Rennspiele sind das einzige Genre, wo ich zugeben muss, nicht gerade gut zu sein^^ Aber danke für die Einladung schonmal... :)

Einrichten kannst ihn dir ja trotzdem schon ;)
Du musst dann eh erstmal Wagen freifahren etc. pp um überhaupt gut mithalten zu können.

Bitte, gern geschehen. Es ist doch viel cooler, auch gegen Leute zu fahren, die man kennt. Zumindest in gewisser Weise ;)

Und auch wenn du letzter werden würdest, wärs doch egal. Der Spass zählt :)

Uzumaki
06.12.2010, 20:03
Da hast du auch wieder Recht...^^

Don Kan Onji
06.12.2010, 21:40
Ich habe gerade auch noch ein bissl gespielt und bin etwas gefrustet :/

Denn ich bin grad nen Rennen gefahren, wo du irgendwie keine Chance hast, überhaupt mal ins Ziel zu kommen. Die Cops lauern dir auf und beballern dich mit EMPs. Und du hast nicht mal einen Störsender als Verteidigungsmechanismus...

3 Schüsse und du bist down.

Uzumaki
06.12.2010, 22:19
Das hört sich tatsächlich nach einer Herausforderung an....mal schauen..Vielleicht bekomm ich das auch erst Mittwoch (wegen später Versand und so)...Wäre eigentlich schade, da ich das so schnell wie möglich zocken will^^

Nach 3 Treffern schon platt ist aber wirklich schwer, wenn man überhaupt keine Verteidigung hat...Gibts da nicht noch andere Möglichkeiten, sich der Cops zu entledigen?

Couga
06.12.2010, 22:31
Was warn das fürn Rennen Don?
Richtig Hot Pursuit oder Hetzjagd?

Wenns ne Hetzjagd ist, kannste ja ein wenig auf die Zeit scheißen. Zumindest wenn du überhaupt mal ins Ziel kommen willst. Dann hilft gegen EMP nämlich Handbremse ziehen und nach links oder rechts wegbrechen. Wenn der Bulle dann vorbeigerauscht ist, geht sein EMP ins leere.
Ansonsten, Gummi Gummi Gummi. :D

Don Kan Onji
06.12.2010, 23:47
Was warn das fürn Rennen Don?
Richtig Hot Pursuit oder Hetzjagd?

Ich schau morgen mal nach dem Titel der Map, aber ich bin mir sicher, dass das Hetzjagd war. Denn im Hot Pursuit ists ja meist mit EMP. Glaub ich zumindest.

Deinen Tipp werd ich mal beherzigen. Ich hab da nur 2xNitro und 3xNagelband zur Verfügung. Hab schon versucht, alle Cops mit den Nagelbändern abzuballern, hat auch gut geklappt. Aber bei dem Rest hakts dann.

Was ich selbst etwas übertrieben und merkwürdig finde. Die Cops können sogar mit dir mithalten, wenn du deinen Turbo verwendest. :eek:
Also nicht den blauen Balken.


Gibts da nicht noch andere Möglichkeiten, sich der Cops zu entledigen?

Normalerweise schon, nur du hast pro Rennen begrenztes Equipment, das dir zur Verfügung gestellt wird ;)

Couga
07.12.2010, 00:07
Ich hab da nur 2xNitro und 3xNagelband zur Verfügung. Hab schon versucht, alle Cops mit den Nagelbändern abzuballern, hat auch gut geklappt.

Achso du hast ja andere Waffen. Ich dachte du hättest gar keine.
Na dann is es doch noch einfacher. Wenn einer Emp zündet, ihn schön an deinen Arsch kommen lassen, Nagelband werfen und EMP ist geschichte.

Don Kan Onji
07.12.2010, 00:11
Na dann is es doch noch einfacher. Wenn einer Emp zündet, ihn schön an deinen Arsch kommen lassen, Nagelband werfen und EMP ist geschichte.

Das klappt aber nur solange, bis du keine Muni mehr hast ;)

In meinem Fall hatte ich da mehr als 6 Cops an besagtem "Arsch" :D

f1delity
07.12.2010, 12:59
Da würde mich doch brennend interessieren um welches Rennen es sich da handeln soll, fand die meisten recht angenehm, lediglich die Events als Cop nerven, ebenso Cop sein bei Hot Pursuit, kann damit nicht viel anfangen.

Zur Not halt Handanker und Cop vorbeirauschen lassen und dass die dich immer und überall einholen liegt an der cheatenden bzw. Gummiband-KI, soll halt actionreicher sein, wenn die andauernd dabei sind, höchster Vorsprung war bei mir 20sec, allerdings bei Seacreast Tour, also 70km, das ist auf den normalen Strecken nie drin, maximal 8sec für relativ kurz.

Don Kan Onji
07.12.2010, 13:37
Ja, ich schau gleich mal ;)

Soweit ich mich erinnern kann, hast da auch nur ein Auto zur Verfügung.

Und btw: Hast du das Spiel eigentlich auf Englisch? Denn ich les bei den Empfehlungen bei dir nur immer was auf Englisch :gruebel

f1delity
07.12.2010, 14:19
Yo, habs auf Englisch gestellt, zwecks weniger Text im Bild ;)

Uzumaki
07.12.2010, 14:52
Das macht das alles nicht einfacher :) Vielleicht kommt die Post nacher noch...Sonst spätestens morgen....Dann werde ich mal meine Erfahrungen posten (Plus NfS-Namen ;))

Don Kan Onji
07.12.2010, 15:14
Freut mich ;)

Also die Strecke, um die es sich handelt, heisst Tough Torque

Ich habs jetzt mal auf Bronze mit viel Müh und Not durchgefahren. Ich glaub, dabei bleibts auch erstmal :D

f1delity
07.12.2010, 16:07
Ich glaube die habe ich gestern nochmal gemacht, dank dem Autolog weiß ich ja wenigstens mal, welche Strecken ich verbessern muss ^^

Wobei ich das mit dem Mc Laren vs. Bentley SS einfach nicht vernünftig hinbekomme, aber ich werd das zwischenzeitlich mal wieder probieren.

Uzumaki
07.12.2010, 16:39
Tja. Post war da, aber natürlich nicht mein Spiel....Wie ich diesen Tag verfluchen könnte...Dann hoffe ich, dass es zumindest morgen hier ankommt...Ich hab heute sowieso ausschließlich Pech, also kann es morgen (eigentlich) nur besser werden...

Ich hab aber schonmal in den Soundtrack vom Spiel gehört und find den Song von Pendulum...äh..Watercolour gar nicht schlecht...

Hab eben gerade noch was entdeckt:
http://winfuture.de/videos/Spiele/Need-For-Speed-Hot-Pursuit-The-B-Movie-3634.html?hd#centerWrap

Ein NfS: B-Movie....Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Die Wagen sind ganz gut, aber die Schauspielerische Leistung und die...naja, ich nenne es einfach mal Handlung sind ja nicht gerade der Renner....Was haltet ihr vom B-Movie?

Don Kan Onji
07.12.2010, 18:13
Was haltet ihr vom B-Movie?

Ich schaus mir nachher mal an ;)
Dann kann ichs dir sagen.

f1delity ist echt schon ein harter Brocken :D
Seine Zeiten sind ja Godlike :eek:
Wie kriegst das immer hin? Und das auch noch mit Tastatur...fettes Kompliment ;)

f1delity
07.12.2010, 18:45
Damals Trackmania, Weltrang 2000, davon bin ich bei NFS aber wohl meilenweit entfernt und das war auch Keyboard ;)

Zumal bei NFS nicht alle Zeiten gut ausfallen bzw. nicht alle Rennen, wie das mit der Corvette ZR1 oder Bentley vs Mc Laren, und Cop-Events mach ich, sobald die Rennen mal nicht im Autolog rumblinken, denn das Cop-Kram ist mehr Glücl als Können.

Was das Movie angeht, bis zur Hälfte hab ich es mir angetan, dann war mein Limit erreicht ^^

Uzumaki
07.12.2010, 18:50
Ich glaube, dass es immer auf das Game ankommt, ob man es gut mit Tastatur zocken kann, denn es ist ja ein Unterschied, ob man eine Simulation oder Arcade spielt...Most Wanted war ja auch eher Arcade, wenn ich mich nicht täusche....Das hab ich mit Tastatur auch gut zocken können....

Und noch eine Frage:
Wie sieht es eigentlich mit den Tuning-Möglichkeiten aus? Bestimmt nicht so wie in den Underground-Teilen, oder?

Aber @f1delity, auch von mir ein großes Kompliment, dass du das so gut schaffst alles :) Is ja nicht selbstverständlich, und Glück gehört da mit zu^^

Couga
07.12.2010, 18:54
Und noch eine Frage:
Wie sieht es eigentlich mit den Tuning-Möglichkeiten aus? Bestimmt nicht so wie in den Underground-Teilen, oder?

Gibts nicht. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.
Man kann zwar die Farbe bei den Fahrzeugen vor jedem Rennen aussuchen, aber das wars dann auch schon.

Uzumaki
07.12.2010, 18:59
Hmm, danke für die schnelle Info^^

Eigentlich schade...Tuning hat mir immer sehr gefallen, vorausgesetzt, es gab genug Möglichkeiten...

Welches NfS hatte eigentlich die meisten Tuning-Möglichkeiten?

Don Kan Onji
07.12.2010, 19:33
Also ich hab mir den Film jetzt auch mal angesehen. Ganz spassig. Wenn die Post bei uns so zustellen würde, wärs geil :D
Beste Szene mit der Oma :lol


Welches NfS hatte eigentlich die meisten Tuning-Möglichkeiten?

Boha, gute Frage. Da das wirkliche Tuning erst mit Underground angefangen hat, würd ich einfach mal sagen NfS Underground.

Uzumaki
07.12.2010, 19:57
Wenn die Post bei uns so zustellen würde, wärs geil :DDann wäre sie auch pünktlich, egal, bei welchen Wetter :)

Aber soweit ich das auch noch mitbekommen habe, ging das mit Sachen Tuning nach Underground 2 wieder immer weiter bergab, oder?

f1delity
08.12.2010, 11:14
Aber @f1delity, auch von mir ein großes Kompliment, dass du das so gut schaffst alles :) Is ja nicht selbstverständlich, und Glück gehört da mit zu^^
Hast du das Game denn schon da oder woher kennst du meine Zeiten ;)



Aber soweit ich das auch noch mitbekommen habe, ging das mit Sachen Tuning nach Underground 2 wieder immer weiter bergab, oder?
Underground war der Start, danach kam das etwas bessere Underground, dann glaube ich Carbon und Most Wanted. Der Teil bei dem man Stylepoints für die Karosse bekam war aber unschön, da die meisten Dinge die viel Style gaben mir nicht gefielen.

Zumal man die Edelkarossen wohl mehr nur verbasteln, als verbessern könnte ;)

Uzumaki
08.12.2010, 12:07
Es gibt andere Wege, die Zeiten eines anderen in einem Game herauszubekommen...Aber die werde ich nicht verraten... ('n kumpel hat das Game und ich habe ihn einfach mal gefragt :) Hoffe, dass das nicht so schlimm ist, wenn ja, dann tut es mir Leid...)
(Jetzt hab ichs doch verraten ;))
Das Game bekomme ich wohl erst heute...Der Versand braucht länger, denn das geht erst über Amazon und dann erst an den nächsten Händler...Dafür dann aber die Limited Edition :)

Und erst kam Most Wanted und dann Carbon...Most wanted mochte ich mehr, da es dort einfach nur coole Rennen gegen die Polizei gab...Carbon war nicht so mein Fall, auch, wenn man da schöne Drifts um 1000 Ecken gab... :)

f1delity
08.12.2010, 14:38
Ui wie fies, einfach andere Fragen :D
War nur leicht verwundert, denn mir war keine Stats-Page für NFS bekannt, aber die scheint es ja in der Form auch dann nicht zu geben.

Limited Edition ist ganz nett, aber ich habe festgestellt, dass ich so gut wie nie, die Wagen daraus nutze, allerdings war die Version auch günstiger als die Retail, von daher egal.

Nur noch heute und morgen rumkriegen und dann erstmal Urlaub bis Ende des Jahres :)

Uzumaki
08.12.2010, 14:53
Tja, heute trotz Versprechen von Amazon keine Lieferung für mich...Aber das liegt bestimmt an diesem dämlichen Shop, der das Spiel über Amazon verkauft....Hoffentlich bekomm ich das zumindest bis zum WE....Langsam wird es Zeit...Ich hab eigentlich gar keine Lust mehr, zu warten...

Hab gerade nochmal geschaut....Jetzt steht auf Amazon "07.12.-10.12"...Also spätestens Freitag...Bei meinem Glück hab ich immer gedacht, wenn ich dann mal anfangen will, online zu zocken, habt ihr das Game schon längst aufgegeben^^ Hoffe, dass das nicht wirklich passiert...

Wie schaut es eigentlich mit den Wagen im Online-Game aus....Hat man da nur die Wagen, die man im Solospiel auch hat, oder muss man da auch andere freischalten usw...?
Hab nämlich nicht viel Erfahrung mit Onlinespielen (sorry^^), war immer ehr der Singelplayer^^

Don Kan Onji
08.12.2010, 17:01
Aber das liegt bestimmt an diesem dämlichen Shop, der das Spiel über Amazon verkauft....

Darf man fragen, für wieviel du das erworben hast?


Hab gerade nochmal geschaut....Jetzt steht auf Amazon "07.12.-10.12"...Also spätestens Freitag...Bei meinem Glück hab ich immer gedacht, wenn ich dann mal anfangen will, online zu zocken, habt ihr das Game schon längst aufgegeben^^ Hoffe, dass das nicht wirklich passiert...

Keine Sorge, so schnell geb ich das Game schon nicht auf ;) Besonders wenn man gegen Leute aus dem Forum fahren kann :D


Wie schaut es eigentlich mit den Wagen im Online-Game aus....Hat man da nur die Wagen, die man im Solospiel auch hat, oder muss man da auch andere freischalten usw...?

Also meines Wissens hast die, die du im Solo freispielst. Und hey, wenn dus genau nimmst, ist das kein "reines" Onlinegame ;)

Uzumaki
08.12.2010, 17:21
Keine Sorge, so schnell geb ich das Game schon nicht auf ;) Besonders wenn man gegen Leute aus dem Forum fahren kann :DDann bin ich ja beruhigt...^^


Und hey, wenn dus genau nimmst, ist das kein "reines" Onlinegame ;)Das meinte ich so auch nicht...Ich hab nur noch nicht so viel im I-net gezockt, als in dem Gebiet eher wenig Erfahrung (auch bei Call Of Duty so)...Dass das kein reines On.-Game ist, wusste ich...Da gibt es ja NfS: World oder so...

Ach ja, ich bekomm das Game "zu Weihnachten"...Nur eben früher..Für mich gibt es kein Warten auf den 24.12^^
Aber es hat 49,90 gekostet, da es ja nicht vorbestellt wurde....

Don Kan Onji
08.12.2010, 17:25
Achso verstehe. Naja im Prinzip brauchst da keinerlei zusätzliche Erfahrung. In dem Fall werden die Autos nur nicht von der KI, sondern von menschlichen Mitspielern gefahren.

Guck dir mich an. Gegen f1delity hab ich keine Schnitte gesehen :D
Aber ich krieg den Burschen noch...hab ja schon die ein oder andere Zeit von ihm unterboten. Hoffentlich merkt der nichts :P

Uzumaki
08.12.2010, 17:34
Also müsste ich, um überhaupt gegen euch eine Chance zu haben, im Soloplayer-Game erstmal bessere Wagen freispielen? Dann hoffe, dass das nicht zu lange dauert^^ Will auch bei euch mitmachen :)

Und Menschen fahren nur um Vielfaches besser als die KI ( viele auf jeden Fall )^^

Don Kan Onji
08.12.2010, 17:51
Also müsste ich, um überhaupt gegen euch eine Chance zu haben, im Soloplayer-Game erstmal bessere Wagen freispielen?

Das siehst du richtig. Obwohl ich am Anfang auch gleich erstmal losgelegt hab. Eine Karre hatte ich bei dem Event, das ich zusammen mit Couga und f1delity gefahren bin, zur Verfügung, die anderen hatten alle schon bessere :D

Aber ich war gar nicht schlecht. Couga war das ein- oder andere mal schon hinter mir platziert :P

Uzumaki
08.12.2010, 17:55
Na dann werd ich mal schauen....Immerhin will ich ja noch dieses jahrtausend mit euch fahren....Da passt es doch, dass Bald endlich Wochenende ist...Dann habe ich genug Zeit, mich auf die besseren Wagen zu stürzten^^

Don Kan Onji
08.12.2010, 17:59
Dann habe ich genug Zeit, mich auf die besseren Wagen zu stürzten^^

Vorausgesetzt, dein Spiel ist bis dahin da :P

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :)

Es würd auch im Moment, jedenfalls für mich, relativ gut passen, denn noch hab ich Urlaub und demzufolge viel Zeit ;)

Uzumaki
08.12.2010, 18:07
Schade, dass ich erst nach der nächsten Woche urlaub habe...

Aber ich denke mal, dass es vielleicht morgen kommen wird...Immerhin müssten die das schon verschickt haben seit Sonntag...Mal schauen..

Ich werd hier wieder schreiben, wenn ich das Game hab und auch schon ein bisschen gezockt habe...Dann teile ich mal meine Efahrungen mit...

f1delity
08.12.2010, 19:28
Also müsste ich, um überhaupt gegen euch eine Chance zu haben, im Soloplayer-Game erstmal bessere Wagen freispielen? Dann hoffe, dass das nicht zu lange dauert^^ Will auch bei euch mitmachen :)

Lvl 14 ist ausreichend und in ca. 5-8h zu schaffen, Cop-Level wird gesondert gewertet und ist für normale Rennen irrelevant, zumal die Copwagen so oder so mehr Beschleunigung und Vmax haben als die normalen.

Uzumaki
08.12.2010, 20:02
Gut, werde ich mir merken...Wenn ich das hab wird es wohl das einzige (außer Two Worlds II^^) sein, was ich zocken werde...;)

f1delity
08.12.2010, 20:58
@Don Kan Onji
Hab ein paar Zeiten aufgebessert, afaik fehlen jetzt nur noch 5 Strecken um überall auf der 1. zu sein, zumindest als Racer, eben noch mal Cop gespielt, gefällt mir nicht so gut ^^

Don Kan Onji
08.12.2010, 21:48
@Don Kan Onji
Hab ein paar Zeiten aufgebessert, afaik fehlen jetzt nur noch 5 Strecken um überall auf der 1. zu sein, zumindest als Racer, eben noch mal Cop gespielt, gefällt mir nicht so gut ^^

*Aufschrei*
Nooooin und dabei hab ich gedacht, dass du wenigstens bei einer Strecke hinter mir liegst :D
Egal, go for Gold ist erstmal nicht so meins. Hab als Racer 55/60 Medaillen, damit bin ich erstmal zufrieden.

Muss nur noch die Copkarriere abschliessen.

Uzumaki
08.12.2010, 22:29
So wie sich das bei euch ließt kann man denken, dass entweder das Spiel so schnell geschafft ist oder ihr einfach den ganzen Tag davor sitzt^^

Ich frage mich nur, warum, egal welches NfS mit Cops man zockt, diese immer die besseren Wagen haben...man kann mit 500 Sachen durch die Wüste heizen und die überholen einen noch locker....Weiß jemand, warum das so gemacht wurde?

Don Kan Onji
08.12.2010, 23:50
So wie sich das bei euch ließt kann man denken, dass entweder das Spiel so schnell geschafft ist oder ihr einfach den ganzen Tag davor sitzt^^

Eher letzteres, wer was anderes sagt, der lügt :P:P:D:D


Ich frage mich nur, warum, egal welches NfS mit Cops man zockt, diese immer die besseren Wagen haben...man kann mit 500 Sachen durch die Wüste heizen und die überholen einen noch locker....Weiß jemand, warum das so gemacht wurde?

Das ist die sogenannte "Gummiband KI". Soll bessere und schnellere Action simulieren. Nachteil dabei: Ein oder zwei Fahrfehler und du kannst Gold vergessen.

f1delity
09.12.2010, 08:06
So wie sich das bei euch ließt kann man denken, dass entweder das Spiel so schnell geschafft ist oder ihr einfach den ganzen Tag davor sitzt^^
1 - 1.5h zock ich meist, zumindest wenn ich Zeit hab und da ich zur Zeit nur selten mal Shootermatches zocke passt das ;)



Ich frage mich nur, warum, egal welches NfS mit Cops man zockt, diese immer die besseren Wagen haben...man kann mit 500 Sachen durch die Wüste heizen und die überholen einen noch locker....Weiß jemand, warum das so gemacht wurde?
Wenn es um SP geht, das ist die cheatende KI, soll halt actionreicher sein, auch wenn es total unsinnig erscheint und jemand spitz formuliert mit einem Police Golf I einen Bugatti Veyron einholen kann.

Bei Hot Pursuit ist es im SP ebenfalls so, im MP haben die Cops zwar bessere Beschleunigung, schneller Nitro und höhere Vmax, können aber trotzdem abgehängt werden.

Uzumaki
09.12.2010, 14:45
Cheatende KI...Das gabs sogar schon bei Empire Earth II, wo die KI auf dem schwersten Grad schnelle Bauen, fast unendlich Geld usw...hatte...

Die Gummiband Ki hätte man dann aber auch anders gestalten können....Hatte gestern aus lauter Langeweile Most Wanted nochmal installiert, und die Cops sind dort auch ziemlich schwer geraten...Besonders in den Herausforderungen...

So, habs jetzt auch endlich bekommen^^
Bin jetzt innerhalb der ersten 15 Minuten (mit Anmeldung, Controller-Einrichtung etc.pp.) auf dem 2. Rang und überrascht, dass ich meine ersten beiden Rennen auch gleich mit riesigem Vorsprung gewonnen habe^^
Bin mit dem Porsche, der Am Anfang zu haben ist (weiß den Namen nicht im Moment :)) gefahren...Das einzige, was mit etwas schwer(er) vorkommt ist das Driften...Das ging mal einfacher...Jetzt habe ich das Gefühl, als würde der Wagen auf dem Asphalt kleben, aber ich denke mit ein wenig Übung sollte das auch noch zu schaffen sein...Aber Dice hat es wirklich gut geschafft, schöne Landschaften auf den Bildschrim zu bringen...

Nachdem ich nun auf Rang 3 bin, und alle Rennen außer 2 mit Gold bestanden habe, muss ich sagen, dass mir das Spiel ganz gut gefällt...Mittlerweile bekomm ich die Drifts schon besser hin, gegen die Cops hatte ich bis jetzt zwar keine Probleme, aber die haben zu Zeit auch noch keine Waffen eingesetzt...
Ich finde auch die Länge der Events ganz gut berechnet, denn immer, wenn ich denke "So, jetzt kann das Ding auch beendet sein", kommt das Ziel schon in Sicht...

Haben die Gegner eigentlich Wagen, die man selbst nicht hat? Die sind nämlich immer schneller als ich...Oder kommt mir das nur so vor..?

hab eben gerade mal ein Online-Game gefahren mit level 3 gegen Level 15-17....Ich bin zwar letzter geworden, das aber nur, weil ich komischerweise die Unfallwagen zu spät sehe, weil die Grafik nachts doch etwas zu unüberschtlich werden kann bei den ganzen Effekten...Aber ich hätte beinahe gewonnen, wenn dieser eine blöde "Zivilist" nicht gewesen wäre....Immer mehr Erfolgserlebnisse^^

(Ach ja....Mein Online Name ist "Jim234" inspiriert durch die Sendung "Immer wieder Jim"^^Die 234 hatte mit der Folge zu tun, die ich gescahut hatte, als ich mich bei EA angemeldet hatte, also nicht wundern :))

hab jetzt einen Fehler im Spiel entdeckt....Immer, wenn ich das Spiel neu Starte und dann ein Rennen fahren will, kann ich nicht mehr lenken...ich muss jedes mal nach einem Neustart ins Steuerungsmenü und dort die Steuerung zum Lenken neu auf die dem einen Analog-Stick verteilen....Hab auch schon den einen bisher erschienenen Patch drauf...

f1delity
09.12.2010, 18:59
Ich finde auch die Länge der Events ganz gut berechnet, denn immer, wenn ich denke "So, jetzt kann das Ding auch beendet sein", kommt das Ziel schon in Sicht...
In der Regel sind die bei 10km - 20km, fände als Rennen im MP aber Seacrest Tour mit 70km wesentlich ansprechender, alleinschon weil alle Landschaften und jedes Wetter vorkommt ^^



Haben die Gegner eigentlich Wagen, die man selbst nicht hat? Die sind nämlich immer schneller als ich...Oder kommt mir das nur so vor..?
In den kurzen Rennen sind mehr als 2Sekunden Vorsprung schon recht gut, denn auch die "normale" KI cheatet, von daher ist das normal, sonst wären auch einige Events nach Leistungsdaten überhaupt nicht fordernt ;)



hab jetzt einen Fehler im Spiel entdeckt....Immer, wenn ich das Spiel neu Starte und dann ein Rennen fahren will, kann ich nicht mehr lenken...ich muss jedes mal nach einem Neustart ins Steuerungsmenü und dort die Steuerung zum Lenken neu auf die dem einen Analog-Stick verteilen....Hab auch schon den einen bisher erschienenen Patch drauf...
Das sollte eigentlich nach dem ersten Patch und spätestens mit dem kommenden zweiten gefixt werden, probiers mal aus.

Und adde mich mal, werde heute wohl nicht mehr zu NFS kommen, Name: f1delity666

Don Kan Onji
09.12.2010, 19:11
Yo, der Uzumaki hats :D

Mein Online NfS Name: LordRaven26

Wenn ich nachher noch dazu komme, adde ich dich sonst noch ;)

Bin heute auch noch ein paar Coprennen gefahren. Bis jetzt überall Gold, aber die Copkarriere ist echt verdammt schwer. Ich tu mich da schwer, mal nicht zu fluchen :D

Uzumaki
09.12.2010, 19:24
So, wenn ich jetzt alles richtig gemacht habe, dann solltet ihr eine Anfrage von mir erhalten haben....Wenn nicht, dann bitte bescheid sagen :)

Würde mal sehr gerne mit euch etwas durch die Gegend cruizen (was für ein altes Wort^^)

Don Kan Onji
09.12.2010, 19:32
Ok, ich schau gleich mal. Muss nur kurz noch duschen und dann komm ich noch nen bissl online ;)

Bezüglich des Controllers. Wenn du einen X Box Controller verwendest, dann probier mal das hier aus. Vielleicht hilft das.

http://www.microsoft.com/hardware/download/download.aspx?category=Gaming

Couga
09.12.2010, 19:38
Also mich haste nich geadded. ;)
Aber ich schick gleich mal ne Anfrage.
Bin dann jetzt auch ein wenig online. :)

Uzumaki
09.12.2010, 19:52
So, dich hab ich schonmal, Couga...
Mal schauen, wann sich denn meine Liste beginnt zu füllen :)

Bin wohl so morgen ab 17:00 wieder erst on...vorher noch ein bisschen offline und natürlich vor dem verdienten WE noch arbeiten (ich könnte heulen^^)
Hoffe, dass wir i-wie mal gegeneinander fahren können (oder miteinander, je nachdem, welchen Modi^^)

Ach ja, ich benutze einen Logitech Dual Action-Controller..Hoffe, dass der nächste Patch das behebt...Wenn ich das immer vergesse, muss ich mit den Pfeiltasten lenken und mit dem Controller Gas geben und alles andere...

f1delity
10.12.2010, 09:42
Eins von beiden, Pad und Keyboard klingt nicht nach einer brauchbaren ergonomischen Bedienung, hast denn schon gepatched?

Uzumaki
10.12.2010, 14:32
Hab ich auch schon getan....Der hätte das eigentlich beheben sollen, aber bei mir klappt das nicht...Hoffe auf den nächsten Patch...

Don Kan Onji
10.12.2010, 14:33
Vielleicht wollen die auch, dass das Teil nur mit dem Xbox Controller vernünftig funktioniert. Andernfalls kannst ja erst einmal mit Tastatur fahren. f1delity hat da nicht ganz unrecht wegen der ergonomischen Bedienung.

Couga
10.12.2010, 14:35
Vielleicht wollen die auch, dass das Teil nur mit dem Xbox Controller vernünftig funktioniert.

Also ich hab ein Pad von Saitek und das funktioniert mit dem Spiel auch wunderbar.
Aber ich fahr trotzdem lieber mit Tastatur. ;)

Don Kan Onji
10.12.2010, 14:39
Hey, das ist so komisch. Damals wars immer so, dass alle meine Freunde gesagt haben "öhh warum fährst denn mit Tastatur? Nimm doch nen Controller". Mittlerweile fahr ich Rennspiele auch lieber mit eben diesem und jetzt ists genau andersrum. Jetzt fahrt ihr alle mit Tastatur und ich bin der einzige, der einen Controller benutzt :D:D

Couga
10.12.2010, 15:18
Ich konnte mich noch nie mit einem Gamepad anfreunden. Egal bei welche Art von Spielen. Das ich überhaupt eins besitze ist dem Umstand geschuldet, das ichs mal geschenkt bekommen habe. :D
Auch einer der Gründe wieso Konsolen für mich ein absolutes NoGo sind.

Uzumaki
10.12.2010, 15:30
Ich setzte meinen Controller nur bei Rennspielen ein und habe mich auch schon an die Steuerung damit gewöhnt...Nur, dass ich eben daran denken muss, vor einem Spiel in den Optionen nochmal die Lenkung festzulegen...Deshalb muss unbedingt ein neuer Patch her...

Freue mich schon auf 18:00^^

Eine Frage noch:
Wenn mich jetzt jemand von euch zu einem Spiel einladen würde...Wo könnte ich diese Einladung einsehen oder woher wüsste ich, dass ich eine bekommen hab?

Couga
10.12.2010, 15:45
Wenn eine Einladung kommt müsstest du das oben links sehen.
Annehmen oder einem Onlinespiel joinen in dem ein Freund ist kannst du wenn du unter "Hot Pursuit Online" auf "Einem Freund anschliessen" oder so ähnlich gehst.

Uzumaki
10.12.2010, 16:01
Aha, okay....Werds dann ja wohl nacher sehen...Hoffe, das klappt alles...

f1delity
10.12.2010, 16:11
Sofern das Autolog keine Probleme macht ist da alles in Butter, kriegst dann oben Links die Meldung "Bla hat dich eingeladen", dann halt normal in Onlinemode, Freund anschliessen und dann halt den entsprechenden auswählen, darauf folgt dann eine Frage, "Wollen sie der Einladung folgen" und schwupps bist in der gleichen Lobby. Das ganze geht auch, wenn das Game schon gestartet hat, dann bist du in der Lobby und bekommst den prozentualen Rennfortschritt angezeigt, jedenfalls sofern in den Lobby Platz ist

Und bei 2 Rennen bekomme ich einfach keine brauchbare Zeit, Twin Turbo (McLaren VS Bentley Supersports Coupe) und das Rennen mit dem Aston Martin VS Mercedes SL65 AMG Black Edition, ich wunder mich immernoch wie Don da noch einige 100stel schneller sein kann :D

Don Kan Onji
10.12.2010, 16:42
ich wunder mich immernoch wie Don da noch einige 100stel schneller sein kann

Das nennt man Naturtalent :D

Ich hab dich auch in der Copkarriere bei einem Rennen (ich glaub es war Interceptor), vernichtend geschlagen :D

Uzumaki
10.12.2010, 16:46
Ich seh ja auch eure Zeiten und jedes Mal denke ich "Wie schaffen die das bloß..."
Bei den Rennen sieht das gar nicht so schlecht bei mir aus, aber wenn es dann wieder um die Bullen geht, dann wird das schwerer, und schwerer usw....

Weiß aber nicht, wie lange ich heute on sein werde, aber für ein paar (mehr) Rennen wird es auf jeden Fall reichen ;)

Don Kan Onji
10.12.2010, 16:57
Driften, auf der Gegenfahrbahn fahren, um Nitro zu sammeln, Nitro gekonnt auf den Geraden einsetzen, Gold holen ;)

Bei der Copleiter ist Gold noch viel simpler. Mir fehlen nur noch 4 Goldmedaillen und eine Silber muss ich noch ausbessern ;)

Uzumaki
10.12.2010, 17:14
Driften tu ich wie ein Blöder, auch wenn das manchmal noch nicht so ganz hinhaut, nur mit der Gegenfahrbahn hab ich so meine Bedenken, denn manchmal ist doch ganz arger Gegenverkehr unterwegs...Nitro brauch ich manchmal auch, um schneller aus einem Drift wieder herauszukommen...Setzte es aber meist auch nur auf geraden Strecken ein...

Hab vorhin nochmal geschaut...Ich hab heute Zeit bis 20:00, weil ich 20:15 noch zu 'nem Kollegen will, um ihm ein bisschen NfS zu zeigen (angefangen mit Underground), da er jetzt auch mit der Serie anfangen will...^^
Aber das sind trotzdem viele, viele Runden, die ich mitfahren kann ;)

Don Kan Onji
10.12.2010, 17:33
Sehr schön :)

Kannst ja deinen Kumpel mal fragen, ob er Interesse an dem neuen Teil hat. Denn dann könnten wir ihn theoretisch auch adden :D

Uzumaki
10.12.2010, 17:34
Das stimmt...Werde ich auch machen, aber ich denke, er wird erstmal die anderenTeile zum "herantasten" an das neue zocken...Aber ich werde ihn mal fragen...Schadet ja nicht ;)

Uzumaki
10.12.2010, 19:33
WOW, das hat echt Fun gemacht...Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meinem eigentlich "niedrigen" Level auch mal Erfolge haben würde...Und durch die letzten Rennen mit dem "gezwungender Maßen" gleichen Wagen weiß ich, dass ich auch gut mit dem Spaß haben kann^^

Außerdem habe ich gemerkt, dass ich Nachtblind bin...In jedem Nachtrennen hab ich die Kurven zu spät gesehen, genau so wie die entgegenkommenden Zivis usw...Die ganzen Leuchteffekte und alles sollen das aber wahrscheinlich auch bewirken, oder?

Jetzt würde ich gerne mal von euch wissen, wie ich mich denn so eurer Ansicht nach geschlagen habe...Was ich noch besser machen könnte oder so...Alles, was ihr in den Kurzen Momenten, als sich unsere Wagen knutschten (;)) beobachten konntet....

Ihr seid auf jeden Fall super Fahrer und faire Gegner...

@f1delity
Im letzten Rennen, was du noch mitgemacht hast, war das 'ne coole Action, rückwärts durchs Ziel zu fahren....Hat für einen Beobachter gar nicht schlecht ausgesehen^^

Außerdem gab es ziemlch viele Frustmomente bei mir, wenn ich mal 'nen Crash hatte und ich euch gar nicht mehr einholen konnte, genau so wie bei den "Hot Pursuit"-Rennen mit den Cops, wo ich ja auch nicht als Cop antreten konnte, da ich mich erst nach meiner Racer-"Laufbahn" darauf konzentrieren werde...

Auf jeden Fall sollten wir das unbedingt mal wieder machen...Dieses WE hab ich zwar keine Zeit aber i-wann klappt das wieder...

@Don
Ich hatte zwar gesagt, dass ich noch bis 20:00 machen kann, aber es kam gerade jetzt leider was dazwischen, also tut mir wirklich leid...

Nächstes Mal rücke ich euch dann auch mit den guten Karren an den Kragen, versprochen :)

Don Kan Onji
10.12.2010, 19:44
Also mein Fazit:

Ich fands richtig geil :)

Ja und das mit dem Rückwärtsfahren...das war ultracool :D:D:D:D

Aber f1delity ist nicht unschlagbar, wie man sehr schön gesehen hat :P
Aber was ich gemein fand:
Er hat mich in dem einen Rennen, wo ich erster war, um 11 hunderstel eingeholt. Boah, war ich da sauer (im positiven sinne). Ich hatte so einen Lachflash.

Du hast dich richtig gut geschlagen, Uzumaki. Mit dem Standardwagen so ein Rennen zu fahren :A

Ich bin eben noch gegen MK Power angetreten und hab mich auf Lvl 16 verbessert. Hab ihn im letzten Rennen um glatte 11 Sekunden geschlagen :D

Uzumaki
10.12.2010, 19:53
Stimmt, der gute ist nicht unschlagbar...^^
Es war auf jeden Fall Hammer...Danke für das Lob...Wenn ich so gesehen hab, wie eure Wagen abgehen konnten hab ich auch gedacht, das wird nie was...Viele Kurven zu driften erfordert am Anfang auch eine Menge Konzentration...Jetzt bin ich i-wie voll Müde...^^

Und was sagen die anderen dazu?
Gerne Kritiken, Lob, Flüche etc...Nehme gerne alles an :)

Don Kan Onji
10.12.2010, 19:57
Ich fahr zu wenig Abkürzungen, das ist alles :D

Manchmal wunder ich mich auch, wenn die beiden Kollegen hier unter uns einfach links oder rechts abbiegen und ich bin da dann vorm Bildschirm: :eek::D

Aber der Bugatti Veyron ist gar nicht sooo gut. Gut, er ist verdammt schnell, aber der F1 ist meiner Meinung nach nen Tickerl wendiger.

f1delity
10.12.2010, 20:01
Das nennt man Naturtalent :D

Ich hab dich auch in der Copkarriere bei einem Rennen (ich glaub es war Interceptor), vernichtend geschlagen :D
Mag sein, wie gesagt, ich mag die Cop-Events absolut nicht und hab die nur der Vollständigkeit halber auch abgeschlossen, da war mir auch Zeit etc. absolut egal ;)

Was die Rennen ebenangeht, sehr nett, nur noch mehr Leute wären cool gewesen. Aber in dem Rennen wo ich mit dem Veyron ewig abgeschlagen war, ein Crash und dann direkt nach der Cam in einer Wand gespawnt, perfekt :D

Und was du etwas ändern müsstest, nicht jede Kurve driften, das ist nämlich nicht immer schneller ;) Ansonsten gut gefahren, auch wenn die Nachtblindheit sicherlich übel ist.

Don Kan Onji
10.12.2010, 20:09
Ich mag die auch nicht, hab mir aber als Ziel gesetzt, so viel wie möglich Gold zu kriegen.

Und mehrere Leute wären ganz sicher cool gewesen, aber es war leider niemand online. Nach dir kam wie gesagt noch MK Power, mit dem hab ich noch ein, zwei Runden gefahren, bis ich dann Lvl 16 erreicht hatte.

Du bist aber echt ein ganz harter Brocken, Respekt.

Uzumaki
10.12.2010, 20:10
Danke dir für den Rat f1delity....
Ich versuch auch mittlerweile ein etwas besseres Balancing zwischen Drift und "Normal" hinzubekommen...

Und das mit der Nachtblindheit sind die ganzen Strahleffekte, die von den Laternen und Häusern etc. auf die Straße geworfen und reflektiert werden...Das macht das ganze schwer übersichtlich

Couga
10.12.2010, 21:29
Ja war sehr nett, obwohl ich diese Hyper-Klasse absolut nicht leiden kann.
Diese Autos sind meiner Meinung nach ein Tick zu schnell für die meisten Strecken.

Und das nervige Rempeln müsst ihr euch abgewöhnen dann würde f1delity auch nicht immer aller vorne weg fahren, weil wir uns hinten wieder gegenseitig in den Gegenverkehr drücken. :D

Don Kan Onji
10.12.2010, 22:48
Und das nervige Rempeln müsst ihr euch abgewöhnen...

Das sagt der richtige, der mich geradezu in den Gegenverkehr drückt :P:D:D


Ja war sehr nett, obwohl ich diese Hyper-Klasse absolut nicht leiden kann.

Das kann ich nicht wissen, tut mir leid. Wir müssten mal eine Möglichkeit finden, uns zu verständigen, wenn schon keine Möglichkeit des Chats gegeben ist ;)

Uzumaki
10.12.2010, 23:06
Wir müssten mal eine Möglichkeit finden, uns zu verständigen, wenn schon keine Möglichkeit des Chats gegeben ist ;)

Das finde ich auch schade, dass es keinen Chat gibt...Immerhin gibt es das in fast allen Lobbys, nur bei NfS nicht...

Naja, es gibt eigentlich keinen Modi oder i-eine Klasse, die ich nicht mag...Aber vielleicht müsste man dann einige Kompromisse eingehen...Was der eine nicht mag, will der andere und so...Dann müsste man von allem etwas, aber nicht zu viel reinbringen...Vielleicht sollte man das vorher i-wie klären...Das war ja der erste versuch (der schon ganz gut geklappt hat), also kann das nächste mal doch nur besser werden...

f1delity
11.12.2010, 00:19
Mir sind die Klassen relativ egal, sofern nicht die ersten beiden genommen sind, ab Exotic, Super, Hyper gehts :)

Wobei der Veyron mittlerweile gut 1200km überstanden hat ;)

Don Kan Onji
11.12.2010, 00:24
Mir sind die Klassen relativ egal, sofern nicht die ersten beiden genommen sind

Les ich daraus, dass evtl. bei diesen beiden Klassen die Möglichkeit besteht, dass du verlierst? :P
Ich werds mir merken :D

Uzumaki
11.12.2010, 00:50
Ja, das ist wirklich eine sehr gute Info^^
Obwohl ja überall die Möglichkeit zur Niederlage besteht :)

f1delity
11.12.2010, 10:09
Probier es aus, finde die Wagen in den Klassen etwas zu träge ^^

Uzumaki
11.12.2010, 10:38
Da haben wir was gemeinsam^^ Ich mag träge auch nicht :)
Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis ich die richtig schnellen Wagen habe ;)

f1delity
11.12.2010, 13:33
Wie gesagt, ab Exotic sollte das wunderbar gehen, die davor sind etwas gewöhnungsbedürftig, zumindest für mich. Aber wenn es dann fairer ist, weil jeder auf alle Wagen der jeweiligen Klassen zugreifen kann, nur zu.

Uzumaki
11.12.2010, 13:43
Kann das sein, wenn man im Solo-Player eine Hot Pursuit-Runde fährt, die Bullen sich nur auf den Spieler und nicht auf die anderen Racer konzentrieren?
Sofern ich an der Spitze bin, hab ich alle Cops hinter mir, die anderen fahren in aller Seelenruhe ungestört weiter...

f1delity
11.12.2010, 13:58
Yo, macht die KI nur, immer nur den ersten nerven, der Rest interessiert die nicht, weiß auch nicht was die Programmierer sich dabei gedacht haben, zumal man im SP ja teilweise als Racer extrem in der Unterzahl ist, da sind 5 Cops auf 1 schon übel, aber machbar.

Uzumaki
11.12.2010, 14:09
Hab ich auch gemerkt...Hab vorhin das erste "Hetzjagt"-Race geschafft...Da waren ja nur 2 Cops, die keine Waffen eingesetzt haben...Hab beide platt gemacht vor dem Ziel...dadurch aber kein Gold bekommen...

@Couga
Immer, wenn ich in die Bestenliste seh ich bei uns immer einen Unterschied von Maximal 3 Sekunden...Du nutzt bestimmt die ganzen Abkürzungen, oder?
Vielleicht sollte ich damit auch anfangen, aber wenn die ganzen tiefen Schlitten auf Off-Road fahren, schlittern die ja nur blöd herum oder lassen sich nur noch schwer lenken....
In einem Rennen hab ich dich heute geschlagen gehabt, mit noch nicht mal einer Sekunde Unterschied^^

Don Kan Onji
11.12.2010, 15:11
So langsa machts dem Uzumaki Spass :D

Und das mit den Cops nervt mich auch. Wenn ich hinten oder in der Mitte fahre, dann ists kein Problem. Aber soblad ich an der Spitze bin, gehts voll ab...

Und du schlägst Couga sicher, weil er seine Zeiten nicht aufbessert :P
Mach ich eigentlich auch nicht. Ich wills nur durch haben. Die Zeiten sind mir da erstmal latte. Einzige Ausnahme die Copkarriere. Weil ich da schon so viel Gold hab, will ichs jetzt richtig wissen :D

Uzumaki
11.12.2010, 16:18
Du hast vollkommen Recht...Seit unseren kleinen Rennen gestern macht das Spiel noch viel mehr Spaß...Das hat mich nur noch mehr angestachelt, besser zu werden und bessere Wagen zu bekommen...

Mal eine Frage: Wie driftet ihr?
Wenn ihr in eine kurve kommt, bremst ihr dann mit der Handbremse und geht ganz vom Gas oder gebt ihr weiter Gast und bremst gleichzeitig?

Ich mach zum Beispiel letzteres...Damit komm ich eigentlich ganz gut um die Ecken...

f1delity
11.12.2010, 16:33
Kommt auf die Kurve an, wenn die ziemlich lang ist, einlenken, bremsen, Vollgas. Sonst Gas halten und eben das Heck mit dem Handanker passend drehen.

Uzumaki
11.12.2010, 16:56
Ich geh meist nur vom Gas, wenn die Kurve nah an einer U-Form dran ist...Dann habe ich gemerkt (was ja eigentlich ganz logisch ist), dass das Heck entweder nicht genug ausschlägt, oder zu viel und ich mich Kreis drehe...

f1delity
11.12.2010, 17:16
Auch nur mit Gasentnahme und einlenken geht das, aber dann bist du meist weit außen in Kurven, ich versuchs immer so eng wie möglich, auch wenn die Haube bzw. der Kühlergrill dann gelegentlich Bekanntschaft mit einem Zaun, Leitplanke etc. macht.

Uzumaki
11.12.2010, 17:24
Das versuche ich auch, da man ja nie weiß, was einem auf der anderen Seite entgegen kommen kann....Das hatte ich auch schon öfters...

Ich versuch immer noch, bei den Hot Pursuit-Rennen Gold zu bekommen (ab da, wo man den Störsender das erste Mal benutzen kann), aber immer halten mich entweder die Cops oder die Zivis davon ab (manchmal auch die Planken^^)...

Noch eine Frage:
Wie kann man effektiv EMP-Angriffen ausweichen außer mit Störsendern?

Don Kan Onji
11.12.2010, 17:47
Wie kann man effektiv EMP-Angriffen ausweichen außer mit Störsendern?

Handbremse ziehen und den Typen an dir vorbeiziehen lassen oder auch alternativ nach links oder rechts ausbrechen. Das Problem ist mir bekannt :D

Ich habs jetzt in der Copleiter auch durch, mit allen Goldmedaillen bzw. -auszeichnungen. Ich bin etwas stolz auf mich :]

Uzumaki
11.12.2010, 17:53
Also heißt das, mann muss "absichtlich" zurückfallen, damit man den Angriff entgehen kann...? Hmm, vielleicht sollte ich das mal versuchen..Danke für den Tipp :)

Don Kan Onji
11.12.2010, 18:05
Also heißt das, mann muss "absichtlich" zurückfallen, damit man den Angriff entgehen kann...?

Genau das heisst es ;)

Oder man kann auch versuchen, dem Angriff geschickt mit Nitro zu entgehen. Hab ich auch mal geschafft. Nur da musst echt schnell sein, denn der EMP reicht weit.

f1delity
11.12.2010, 18:08
Gegen die KI klappt das mit Turbo bzw. NOS nur so selten, ich hab meist einfach weiter gefahren und nur wenn die Karre kurz vor zerstört war auch mal abgebremst bzw. links oder rechts weg.

Don Kan Onji
11.12.2010, 18:12
Ich fänds cool, wenn man sich vor einem Rennen aussuchen könnte, mit was für Hilfsmitteln man eben in jenes geht.
Schade, dass das nicht geht.

Aber in den Rennen sind die Karten schon gut gemischt, wenn ichs mal so ausdrücke. Bis auf die eine Strecke, in der man keinen Störsender hat. Sowas von fies :D

Uzumaki
11.12.2010, 18:16
Bis auf die eine Strecke, in der man keinen Störsender hat. Sowas von fies :D

Das war das, was du schon mal geschrieben hattest, oder? Die ganzen Cops und du allein gegen alles...

Dann bin ich wohl mal gespannt, wann ich das durchmachen muss :)
Das kommt wahrscheinlich auch nicht erst gegen Ende der Racer-Karriere....

Don Kan Onji
11.12.2010, 18:19
Genau das war das :/

Die Strecke heisst "Tough Torque", ein richtiger Albtraum :D

Wenn du da besser abschneidest als Bronze, Glückwunsch ;)
Ich habs erstmal dabei belassen.

Uzumaki
11.12.2010, 18:27
Gut, wenn ich da bin weiß ich dann ja, was ich zu tun habe...

DEINE ZEIT SCHLAGEN^^ (Ein Hoch auf den Kampfgeist^^)

Aber erstmal die Strecke schaffen :) Welches Ergebnis hat f1delity denn?

Don Kan Onji
11.12.2010, 18:42
Gute Frage. Ich hab selbst grad mal geschaut und ich kanns irgendwie nur bis Platz 4 erkennen. Auf jeden Fall besser als 4:51 ;)

Ich bin was mit 5:13 gefahren :D

Uzumaki
11.12.2010, 18:50
Dann schaff ich das bestimmt nicht unter 5:40 das erste Mal..Dann kenn ich die Strecke und so arbeite ich mich immer weiter vorran^^ Oder ich hab an dem Tag pures Glück und schaff auch diese Zeit :)

f1delity
12.12.2010, 17:13
Geht alles, sofern man die Strecke kennt und die Shortcuts passend nutzt, hab die letztens auch nochmal gemacht, etwas lästig, aber es geht.

Uzumaki
12.12.2010, 17:18
Ich hab vorhin mal versucht, mit dem Standart-Porsche, der ja ziemlich tief liegt, eine Off-Road Abkürzung zu nehmen, aber das wird wohl auch das letzt mal gewesen sein...Ich meine, der Tipp, mit solchen Wagen keine Off-Roadstrecken zu fahren ist bestimmt nicht umsonst da ;)

Dafür hab ich heute noch Level 8 erreicht...Es geht immer weiter voran :) Ich bin jetzt erstmal dabei, meine Zeiten zu verbessern, bevor ich weiter mache...So bekomm ich am besten Übung darin, bevor ich mich wieder den lästigen "Hot Pursuit"-Rennen zuwende...

Uzumaki
12.12.2010, 18:33
Hey, f1delity...

Danke für die Einladung vorhin...Heute war i-wie nicht wirklich mein NfS-Tag, hat aber trotzdem Spaß gemacht....Wie kannst du bloß so gut fahren?

Am Anfang sah das für mich ja auch gar nicht so schlecht aus, aber ich finde das blöd, dass wenn man einen Crash gebaut hat (weil ein anderer netter Fahrer einem einfach einen anderen in den Weg schiebt, ohne selbst ins Schlingern zu geraten), immer so lange warten muss, bis man weiter machen darf....

Naja, hab während der Rennen noch 3 weitere Wagen freigeschaltet, aber mit Lamborghini kann ich gar nicht so gut fahren...

Manchmal hab ich schon gedacht, jetzt würd ichs schaffen, dich auch mal zu überholen delity, aber das war dann ja wohl nichts ;)

Das kam mir aber auch wie ein großer Rempelverein vor....Ich versuch, jedem auszuweichen, aber dann kamen die wieder von hinten und drängten, schubsten usw...War auch nicht schlecht^^

Freue mich auf die nächsten Rennen...

f1delity
12.12.2010, 18:54
xD
Naja, das Fahren liegt nur am Porsche 918 Spyder Concept ;) Und das ich mich meist aus dem Rempelfeld halte, lieber fahren statt crashen.

Uzumaki
12.12.2010, 18:59
Joh, so sehe ich das auch....Nur wenn man von allen Seiten bedrängt wird bleibt einem meist nichts anderes übrig, als selbst mitzumachen ;)

Vielleicht sollte ich auch den Wagen beutzen...Ich weiß gar nicht, hab ich den auch schon? Muss ich wohl mal nachschauen...Mit Level 8? Ich weiß zwar, dass ich ein, zwei Porsche hab, aber ich kann mir die verflixten Namen nicht merken :)

f1delity
12.12.2010, 20:52
Der 918 Spyder sieht auch ganz anders aus als die 911er, ist der vorletzte bei Exotic oder Super, mit Lvl13 hast du denn auf jedenfall, was bei 8 war weiß ich net mehr.

Uzumaki
12.12.2010, 21:50
Okay, danke...Werd mal schauen, was da noch kommt...Heute is erstmal genug^^
Morgen wieder arbeiten, da will ich nicht noch die Motorsounds in den Ohren haben ;)

Uzumaki
13.12.2010, 18:05
So, jetzt hab ich es auch mal geschafft, f1delity zu schlagen mit seiner Bestzeit^^

Und das bei dem Event, welches ich gestern und die Tage davor nicht geschafft hatte mit Gold zu bestehen :) "The Ultimate Road Car"....Für die, die mich da schlagen wollen (was vielleicht passieren kann, vielleicht auch nicht :))

f1delity
13.12.2010, 18:37
Meinst du evtl. The Ultimate Roadster mit dem Porsche Cabrio?
Muss ich gleich doch wohl noch NfS starten und gucken ob ich die Zeit toppe bzw. unterbiete.

Uzumaki
13.12.2010, 18:39
Versuch es....Da binn ich mal gespannt^^
Nicht, dass ich da jetzt dann nochmal rann muss^^

f1delity
13.12.2010, 19:54
5 Sek unterboten, viel Spaß ;)
Aber in meiner Friendslist hat noch wer im Veyron-Rennen 6 Sek vor mir, ich habs schon etliche male probiert, komme da einfach net rann, muss wohl irgendwo nen Shortcut übersehen :/

Shepard95
13.12.2010, 20:19
Ich hab mal eine Frage: ich hab mir schon seit längerer Zeit überlegt mir NFS HP zuzulegen, allerdings hab ich nur eine Xbox 360 und möchte mich nicht (zwingend) bei Xbox-live anmelden. Also lohnt es sich das Spiel trotzdem zuzulegen und macht es auch im SP spaß?

Uzumaki
13.12.2010, 20:26
WIESO? DAS KANN DOCH NICHT SEIN :motz MEINE GANZE ARBEIT FÜR'N A....!

Naja, macht nichts...Das bekomm ich auch noch hin....

Das Game macht auch im SP Spaß, keine Frage, aber mit Freunden zu zocken ist einfach unschlagbar....

Shepard95
13.12.2010, 21:01
achso na dann dankeschön^^ man kanns ja bestimmt auch im Splitscreen spieln, wenn nich, auch nich schlimm. Es gibt viel zu wenig spiele wo man mal die polizei spieln kann und die chance lass ich mir nicht entgehen.

Uzumaki
13.12.2010, 21:14
5 Sek unterboten, viel Spaß ;)

Und wie du das so einfach sagst, um 5 Sekunden...Als wäre das ein Klacks gewesen!
Wie viele Runden hast du gebraucht, um das zu schaffen, f1delity?

Couga
13.12.2010, 23:10
achso na dann dankeschön^^ man kanns ja bestimmt auch im Splitscreen spieln, wenn nich, auch nich schlimm. Es gibt viel zu wenig spiele wo man mal die polizei spieln kann und die chance lass ich mir nicht entgehen.

Nein Splitscreen geht nicht.
Nur Online, und ich denke dafür wirste dich bei Xbox Live anmelden müssen.

Don Kan Onji
14.12.2010, 01:01
5 Sek unterboten, viel Spaß

:lol


Und wie du das so einfach sagst, um 5 Sekunden...Als wäre das ein Klacks gewesen!
Wie viele Runden hast du gebraucht, um das zu schaffen, f1delity?

Der Typ owned hier jeden :D
Der hat doch ein goldenes Lenkrad oder sowas. Komm, der spielt mit Tastatur, jaja. Der hat ne ganze Hightech Ausrüstung daheim :P:D

f1delity
14.12.2010, 12:07
Und wie du das so einfach sagst, um 5 Sekunden...Als wäre das ein Klacks gewesen!
Wie viele Runden hast du gebraucht, um das zu schaffen, f1delity?
Exakt 3, in den ersten beiden gabs einen Crash, beim dritten gings dann ;)


:lol
Der Typ owned hier jeden :D
Der hat doch ein goldenes Lenkrad oder sowas. Komm, der spielt mit Tastatur, jaja. Der hat ne ganze Hightech Ausrüstung daheim :P:D
Lenkrad wäre schon cool, aber ich hab hier kein Platz mehr, zumal auch kein Geld über ist, diesen Monat fließe noch ca. 3000€ in meinen Wagen, da wird dann nur noch das nötigste gekauft, also Geschenke.

Und gerade endlich bei Twin Turbo eine bessere Zeit geschafft :) Und das mit vem Veyron, Sand Timer, ebenfalls. Mal gucken ob ich mich tatsächlich an die Cop-Events wage.


Hab dir jetzt sogar mal ein Foto gemacht:
http://img707.imageshack.us/img707/2301/imag0045gf.th.jpg (http://img707.imageshack.us/i/imag0045gf.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Don Kan Onji
14.12.2010, 14:26
Krasse Bude :eek:

Fast so unaufgeräumt wie meine :D
Kein Wunder, dass du so coole Zeiten fährst. Und toller Photoshot.

Da muss ich mich ja glatt dreimal so viel anstengen, um dich beim nächsten Mal zu schlagen. Und der Rechner...alter :eek: Was ein Biest.

f1delity
14.12.2010, 14:34
Das größte Voll-Aluminium-Case das ich damals gefunden habe, Platz satt und gute Kühlung, daneben wirkt der 30 Zoll Monitor nicht sehr groß, ebenso die Lautsprecher, aber zocken und Filme kommen darauf sehr fein ;)

Hab auch 2 Cop-Events gemacht, aber die gefallen mir immernoch nicht, mal gucken wann sich das ändert. Muss jetzt erstmal zur Werkstatt, neue Blinker, Türfangband, Scheibenwischwasserdüsen und bisl Teflux für die Schlösser.

Uzumaki
14.12.2010, 14:55
Langsam verzweifel ich...In NUR 3 RUNDEN??? Ich saß da 2 Tage dran, endlich Gold zu bekommen....
Dann weiß ich ja, was in als nächstes versuchen muss...3 RUNDEN??????????????
Bei dir hört sich das so leicht an ;)

Is aber eine richtig coole Gamer-Ecke...^^ Sieht nice aus..

f1delity
14.12.2010, 17:02
Habe 3 Runden gebraucht um die Shortcuts zu finden, die übersieht man bei über 400 doch schon recht schnell ;)

Uzumaki
14.12.2010, 17:11
Heute is absolut nicht mein Tag....
Ich versuchs morgen, dass zu toppen, falls das auf der Strecke überhaupt noch möglich ist...

f1delity
14.12.2010, 20:34
Viel Glück, wenn du es geschafft hast gib Bescheid, ich hab viel Zeit, Urlaub sei dank.

Uzumaki
14.12.2010, 21:32
Du bist der erste, der es erfahren wird ;)

Don Kan Onji
15.12.2010, 16:21
Also ich finde, jetzt wird es langsam lachhaft. PC User sind und bleiben wohl User zweiter Klasse :rolleyes:

http://www.gamestar.de/spiele/need-for-speed-hot-pursuit/news/need_for_speed_hot_pursuit,45850,2319874.html

Uzumaki
15.12.2010, 16:23
Und das, obwohl alle Games auf dem PC entwickelt werden....Ich versteh das einfach nicht, wie man die PC User in den Schatten stellen kann....Als ob die Konsolen um so viel besser wären....Aber das kennt man ja...Leider wird das so schnell auch nicht aufhören mit der Schweinerei...
PC-User, die sich das Spiel kaufen haben auch ein Recht darauf, DLC's zu bekommen...

Don Kan Onji
15.12.2010, 16:30
Vor allem der fadenscheinige Grund: Ja klar, als wenns irgendwelche limitierten Ressourcen sind....

Das positive ist immerhin, dass es Content für den PC geben wird. Wenn der auch noch kostenlos wird..naja immerhin etwas.
Aber das Spiel mit neuen Updates zu versorgen..tut mir ja leid, aber das ist nichts neues und sogar in meinen Augen Pflicht, um die User bei der Stange zu halten und nicht zu verärgern.

Uzumaki
15.12.2010, 16:36
Naja, Ubisoft schafft es ja auch nicht, etwas Vernünftiges für seine Games hinzubekommen (Serverausfall=Sämtliche Saves weg)....
Alle scheinen immer mehr abzubauen (besonderer Grund der Kopierschutz)...

Aber wenn Content, dann auf jeden Fall kostenlos...Sonst springen immer mehr Leute ab...

Couga
15.12.2010, 16:47
Bei sowas könnte ich echt an die Decke gehen. Das ist ja nun nicht das einzige Beispiel für solch eine Politik.
Mich kotzt das derbe an, als wenn mein Geld weniger wert wäre als das der Konsoleros.

Und mir soll echt kein Konsolero mehr kommen und behaupten, das sei nur eine von den PClern erfundene Verschwörungstheorie.

Don Kan Onji
15.12.2010, 16:50
Traurig aber wahr.

Dafür ist der neue Teil wenigstens auch ohne diesen ganzen DLC Quatsch richtig gut geworden.

Die Firmen müssen wissen, was sie tun, aber wenn, dann mal richtig schön ehrlich. Obwohl ich bezweifel, dass eines Tages wirklich der Tag kommen wird, in dem mal einer zugibt, dass der PC für sie weniger wert ist als die Konsole.

Uzumaki
15.12.2010, 17:09
Der PC ist ein Allround-Talent mit der möglichkeit der besseren Grafik, Steuerung (wenn es richtig übersetzt wird von Controller auf Maus+Tastatur)...
Außerdem kann man damit viel mehr machen...Ich will mal sehen, wie AC auf der XBox360 programmiert wird...

f1delity
16.12.2010, 13:32
Schockt mich nicht wirklich, finde es aber eine Sauerei, außer natürlich der Content wird auf den Konsolen einfach DLCs genannt, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ich kann auch ohne die neue Karren fahren, finde es nur unverschämt verlogen, zu sagen, dass dies eben aus Ressourcengründen nicht möglich ist.

Uzumaki
16.12.2010, 15:43
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass DLC's so viel günstiger für die Konsole sind als für den PC...Außerdem wäre das doch auch noch eine weitere Einnahmequelle...Wie die Map-Pck für Call of Duty...Bringt nichts und ist total überteuert...

f1delity
16.12.2010, 23:19
Eben, die "Portierung" ist kein wirklich großer Aufwand, jedenfalls nicht für neue Skins, Maps und entsprechende Wagen, dass ist einfach nur eine Ausrede, aus welchen Gründen auch immer.

Couga
20.12.2010, 23:09
Bei mir meldet auf einmal AntiVir die NFS11.exe als Trojaner.
Also manchmal is AntiVir echt pingelig und total neben der Rolle.

Don Kan Onji
20.12.2010, 23:46
Wird dann wahrscheinlich ein sogenannter False Positive sein. Einfach ignorieren ;)

f1delity
21.12.2010, 01:14
Das hatte AntiVir schon desöfteren, sofern du weißt, dass die Exe in Ordnung ist, einfach ignorieren.

Uzumaki
21.12.2010, 10:44
Genau, wenn die .exe bis jetzt keine Probleme gemacht hat, dann kann man das einfach ignorieren...Das hatte ich schon öfters, dann bin ich auf den Scanner von Microsoft umgestiegen und hatte keinerlei Porbleme mehr mit solchen Fehlmeldungen....

Couga
20.01.2011, 11:34
Patch 2 für die PC Version ist heute erschienen:

http://www.needforspeed.com/de_DE/post/hot-pursuit-pc-patch-2-ist-live

f1delity
20.01.2011, 12:33
Mal gucken ob ich den heute Abend noch anteste, aber das einzige was bei mir zutreffen würde, wären die Motorensounds, die neuen Wagen sind zwar nett, aber ich mag die nicht.

Don Kan Onji
20.01.2011, 21:10
Jo habs auch eben erst bei Gamestar gelesen. Ich werd den beizeiten auch mal antesten, heute aber nicht mehr ;)

f1delity
21.01.2011, 08:00
Installiert hab ich ihn schonmal, aber irgendwie wollte ich dann doch Black Ops antesten, am WE werd ichs aber sicherlich mal wieder ausprobieren und gucken ob irgendwelche Zeiten gebrochen wurden.