PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mattis Easy Stimpack-Mod v.1.0



Matti79
15.11.2010, 22:26
Mattis_EasyStimpackMod_v.1.0.esp
Für Fallout 3: New Vegas


----------------------------------------------------------------------------------------------
¦¦¦¦LIESMICH.txt¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
------------------------------------------------------------Design by Matti79-----------------

Mattis_EasyStimpackMod_v.1.0.esp

Ersteller des Plugins: "Matti79"

Für andere Projekte - siehe auch:
http://www.dordranos.de (Meine Projektarbeit von DORDRANOS.)

Private Webseite:
http://www.sixgen.com (Meine Musiker-Webseite und auch Anderes.)

Kontakt: info@dordranos.de


----------------------------------------------------------------------------------------------
¦¦¦¦Modifikation Nr. 1¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ ¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â ¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦
----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich präsentiere hiermit eine neue Mod für FALLOUT: NEW VEGAS.

Tagebuch eines Unbekannten Ödlandwanderers:

...Hier im ödland ist es sehr gefährlich. Gestern hätte mir so ein Gecko fast die
rechte Hand abgebissen. Zum Glück hat der Arzt von Goodsprings meine Wunde versorgt.

...In der Ferne habe ich einen Mann beobachtet, wie er etwas auf dem Boden gesucht
hat. Oder hat er gar nichts gesucht? Vielleicht hat er etwas vergraben?! Ich sollte
mal nachschauen, wenn er wieder weg ist...

...Dieser Mann ist nun einige Schritte weiter nach Norden gegangen. Dort wo der
Friedhof aufhört, auf dem Berg! Dort, wo der große, alte Wassertank steht... ...Er
bückt sich!...

...Jetzt ist er weg! Nach Norden, wieder hinunter vom Berg. Verschwunden. Ich werde
heute Nacht mal nachsehen, was der Mann dort die ganze Zeit getrieben hat...

...Geht nicht, muss fort! Ein wichtiges Treffen mit meinen Kumpels. Ich werde wohl
später auf dem Friedhof nachschauen müssen.


Und? Könnt Ihr mit den Informationen etwas anfangen? ;-)

DOWNLOAD (http://www.sixgen.com/_FalloutNewVegas/Download/Mattis_EasyStimpackMod_v.1.0.7z)


VIEL SPASS mit meiner Mod.




----------------------------------------------------------------------------------------------
¦¦¦¦INSTALLATION!¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ ¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â ¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â ¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦
----------------------------------------------------------------------------------------------

Das Plugin "Mattis_EasyStimpackMod_v.1.0.esp" in den DATA-Ordner von Fallout: New Vegas
kopieren. Der Ordner ist zu finden unter:

\Fallout...\SteamApps\common\fallout new vegas\Data\...


----------------------------------------------------------------------------------------------
¦¦¦¦RECHTE¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
----------------------------------------------------------------------------------------------

Sämtliche Rechte liegen ausschließlich bei:

Bethesda Softworks LLC
ein ZeniMax Media-Unternehmen
1370 Piccard Drive, Suite 120
Rockville, MD 20850

Scotti59
17.11.2010, 22:08
Hallo Matti79

Gib doch bitte mal eine Info was Deine Modifikation bewirkt.Ich glaube kaum das
sich jemand etwas herunterladen tut ohne zu wissen was es ist. :)

MfG Scotti59