PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mattis Better walk-n-shot v.1.0



Matti79
15.11.2010, 22:20
Mattis_Better-walk-n-shot_v.1.0
Für Fallout 3: New Vegas


----------------------------------------------------------------------------------------------
¦¦¦¦LIESMICH.txt¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
------------------------------------------------------------Design by Matti79-----------------

Mattis_Better-walk-n-shoot_v.1.0

Ersteller des Plugins: "Matti79"

Für andere Projekte - siehe auch:
http://www.dordranos.de (Meine Projektarbeit von DORDRANOS.)

Private Webseite:
http://www.sixgen.com (Meine Musiker-Webseite und auch Anderes.)

Kontakt: info@dordranos.de


----------------------------------------------------------------------------------------------
¦¦¦¦Modifikation Nr. 1¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ ¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â ¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦
----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich Euch meine allererste Mod für das Spiel FALLOUT: NEW VEGAS zu präsentieren:

Der Händler CHET in GOODSPRINGS verkauft für 428 (bis circa 620) Kronkorken eine Sonnen-
brille "Saint Matti P'Ammo 3000", die einige Effekte mit sich bringt. Der Verkaufspreis schwankt je nachdem, wie gut
man im Feilschen ist:

* Erhöhte Beweglichkeit: + 18
* Erhähte Tragekapazität: + 75
* Erhöhtes Charisma: + 18
* Schadensresistenz: + 35

Zudem steht im Laden von CHET noch eine "vergessene Truhe" (Metallkiste), in der sich ein
Karabiner befindet. Es ist eine sehr gute
Waffe mit Zielfernrohr. Passend zur Waffe befindet sich immer genug Munition für diesen
Karabiner in dieser Metallkiste.

Die Truhe ist auf den Eigentümer (dem Player) voreingestellt. Es gibt darum auch kein
Abzug in der Beliebtheit. Auf Deutsch: Man hat nichts geklaut.

DOWNLOAD (http://www.sixgen.com/_FalloutNewVegas/Download/Mattis_Better-walk-n-shot_v.1.0.7z) (619 KB) (Ist mit 7Zip gepackt!)

VIEL SPASS mit meiner Mod.


----------------------------------------------------------------------------------------------
¦¦¦¦Modifikation Nr. 2¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ ¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â ¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦
----------------------------------------------------------------------------------------------
-SCHNELLER LAUFEN-

Mit Hilfe dieser Anleitung könnt Ihr Euch etwas schneller durch das Ödland
fortbewegen, ohne, dass Ihr Euch zu schnell fortbewegt:

* Startet das Spiel und ladet Eurer Spielstand
* Drückt im Spiel die Konsolen-Taste --> ^
* Gebt ein:


SetGS fmovebasespeed 150 (und drückt RETURN)

* Laded NUN Euren Spielstand erneut! Danach könnt Ihr schneller gehen (Egal ob Ihr eine
Waffe gezogen habt oder, ob Ihr Euch ohne gezogene Waffe fortbewegt.

Der Befehl "SetGS fmovebasespeed 150" muss bei jedem Spielstart erneut eingegeben werden.

VIEL SPASS mit meiner Mod.


----------------------------------------------------------------------------------------------
¦¦¦¦INSTALLATION!¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ ¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â ¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â ¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦Â¦
----------------------------------------------------------------------------------------------

Das Plugin "Mattis_Better-walk-n-shoot_v.1.0.esp" in den DATA-Ordner von Fallout: New Vegas
kopieren. Der Ordner ist zu finden unter:

\Fallout...\SteamApps\common\fallout new vegas\Data\...


----------------------------------------------------------------------------------------------
¦¦¦¦RECHTE¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
----------------------------------------------------------------------------------------------

Sämtliche Rechte liegen ausschließlich bei:

Bethesda Softworks LLC
ein ZeniMax Media-Unternehmen
1370 Piccard Drive, Suite 120
Rockville, MD 20850

DerikEx
16.11.2010, 17:50
Findest du das Item nicht ein bisschen unbalanced? Gegen Charisma,Beweglichkeit und Tragekapazität ist ja nichts einzuwenden aber durch die Schadensresitenz bekommt man wohl kaum bis gar keinen Schaden mehr ab :/

Boïndil
16.11.2010, 18:10
Die Variable fmovebasespeed habe ich längst angepasst, für das gibt es auch schon Mods, es reicht, wenn man im GECK die Variable mit geladener FalloutNV.esm verändert, um eine esp zu erhalten.
Bei mir ist es sogar so, dass ich erst mit gezogener Waffe renne, während ich ohne langsamer laufe als Vanilla.

Matti79
17.11.2010, 13:15
Hallo an alle,

das ist alles kein Problem, seit dem ich das Update für den G.E.C.K. installiert habe. Davor konnte ich leider solche Skripte nicht machen.

Nicht, dass ich mich mit Skripten nicht auskennen würde. Wie gesagt, es lag daran, dass ich zu dieser Zeit das Update noch nicht installiert hatte.

Wem meine Mod jedoch nicht gefällt braucht sie ganz einfach nicht verwenden.

:)

Lieben Gruß
Matti