PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XboX-Version problem



Alistian
15.11.2010, 20:37
Nabend ihr =)
bin neu hier und das hier ist gewissermaßen mein einstieg in das Forum.
mich hat ein äußerst hartnäckiges und bööööses problem auf eure spur gebracht und ich hoffe , ihr könnt mir helfen , denn ich selbst dreh langsam am rad >.<
(wer über das pferderennen noch nicht hinaus ist sollte nachfolgenden text lieber nicht lesen ^.-)

folgendes ist der Fall:
Nach dem Pferderennen habe ich weiter die Quests verfolgt , betz , ich habe es versucht . Termieten und Wasser suchen steht auf dem programm. ich also putzig munter durch die schöne ebene gelatscht , ein paar hässliche affen geschlachtet - was man halt als handtaschenheld so macht um an Exp zu kommen. Ich folge - wie man das halt so macht bei einer quest - dem wunderschönen fähnchen auf der minnimap , richtung questziel , nur leider hängt sich das spiel immer immer immer an exakt der gleichen stelle sehr ausdauernd auf. und zwar auf halben weg zu besagter queststation .

ich hab alles mögliche ausprobiert :
Zurückgehen , zeit verstrechen lassen , abgespeichert , wieder hingegangen.
gerät abschalten , stunde warten , neumachen
gerät auf eventuelle schäden untersucht - xbox war tatsächlich kaputt

nur leider tritt das problem auch weiterhin auf m nachdem ich mir heute die neue xbox gekauft habe und die alten daten übertragen hab. genau an der selben stelle. ich sollte villeicht noch erwähnen dass auf meiner alten Xbox das spiel auf einmal auch dann hing, wenn generell eine neue landschaft geladen werden sollte. warum das so ist , weis ich nach wievor nicht.


habt ihr ne idee ?

lg. Alistian =)

tommyd2
15.11.2010, 21:08
Ist leider ein bekanntes Problem, wofür es, noch, keine Lösung gibt. Habe es bisher nur in Verbindung mit den PC Versionen gelesen, scheint dann aber wohl auch bei der X-Box aufzutreten. Woran es liegt, kann niemand genau sagen, es könnte etwas mit fehlerhaften Scipten in Verbindung mit bestimmten Questen zu tun haben.

Bei einer PC Version würde ich dir jetzt raten auf den Patch zu warten, der schon in der Mache ist, aber wie das auf der X-Box aussieht, kann ich leider auch nicht sagen.

Bei vielen hat es geholfen, wenn sie einen älteren Spielstand geladen haben. Wobei man dabei natürlich auch nicht sagen kann, ob der Fehler in der Zukunft wieder auftritt.

Alistian
15.11.2010, 21:24
danke für die antwort =)
hab au schon drüber nachgedacht nen älteren spielstand zu laden . bin ja glücklicherweise so ein mb-verbraucherspeicher-typ . hab demnach ein zwei spielstände von ein und dem selben chara. werd das also mal versuchen
ist aber schonmal beruhigend zu erfahren dass ich nicht der einzigste bin der vlt einfach nur unglücklich an die disks gegriffen hat . wenns am spiel selber liegt ...pff<.<
mal angenommen, es würde auch sowas wie ein patch für die xbox kommen , wie bekommt man den auf das teil druffn ?

alceleniel
15.11.2010, 21:42
Willkommen im Club, ich leide am selben Problem, nur am PC. Ein Patch wird es sicherlich auch für die Xbox-Version geben. Den bekommst du am besten, wenn du über Xbox Live verbunden bist. Wird dann automatisch heruntergeladen.

Was übrigens auch immer anzuraten ist, ist das Spiel auf Festplatte zu installieren. Wird nur leider bei diesem Problem nichts bringen.

Alistian
15.11.2010, 22:01
thx =)
warum sollt ich das spiel auf die festplatte packen ? O.o

uaa , windows live , na dann kann ich mir den patch inne haare schmieren . bin zu blöd mit dem hdmi-kabel ne internetverbindung an der box zu erstellen . habs schon mit den üblichen ratgebern versucht die microsoft so hat , inklusive der eigentlichen vorgangsbeschreibung , aber denkste ich krig des hin ? pustepfeffer <.<

man ich ärger mich . da spielt man so richtig fein , alles läuft prima , man hat spaß und dann - hängt >.<

alceleniel
15.11.2010, 22:35
Installierte Spiele laufen i.d.R. etwas besser und sind leiser, da sich das Laufwerk nicht dauernd dreht.

Alistian
15.11.2010, 23:10
ach des macht mir nichts . die slim kann das gut ab , find ich =)aber dass die besser laufen , hör ich heut zum ersten mal O.o naja seis drum ich hab ja ohnehin 250gb , da werd ich das bissl für das spiel schon erübrigen könn ^-^