PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : electronic interferences metering currently disturbed ??? Meldung



hollyberg
15.11.2010, 19:04
Hallo, hab jetzt mal paar Mods installiert und bekomme oben links immer die meldung "electronic interferences metering currently disturbed". weiß leider damit nichts anzufangen, vllt kann mir da ja jemand weiter helfen.

iladrion
15.11.2010, 19:35
Die Meldung sagt mir so nix, muss also ein Mod sein, dass ich nicht kenne. Aber ohne eine Auflistung deiner installierten Mods kann man da wenig zu sagen.

Falls du den FOMM(GeMM) benutzt, kann dir diese eine Liste in die Zwischenablage kopieren, die Funktion findest du oben im Menü unter LoadOrder->Copy to Clipboard.

hollyberg
15.11.2010, 19:56
muss irgendwas mit dem Wetter Mod zu tun haben, ich hab den jetzt erstmal ausgemacht.

nichtsnutzigergnom
15.11.2010, 20:04
ich helf dir mal bei der selbsthilfe.Generel sollte man bei solchen Fehlern folgendes machen:Man deaktiviert zunächst einmal alle Mods.Wenn der Fehler immer noch da ist ist es unwahrscheinlich das es an den Mods liegt (was in speziellen Fällen trotzdem noch sein kann aber gehen wir mal vom Normalfall aus).Ist der Fehler nicht mehr vorhanden liegt es an einem deiner Mods.Das System ist nun einfach.Aktiviere nach und nach alle Mods.Das bedeutet du aktivierst am Anfang 2 Mods.Wenn der Fehler nicht auftritt aktivierst du die nächsten 2 oder 3 Mods.Wenn dann irgendwann der Fehler wieder auftritt kannst du dir sicher sein das der Fehler bei einem der 2-3 aktivierten Mods liegt.Also einfach mal probeweise jeden einzelnen der 3 Mods einzeln aktivieren und die anderen deaktivieren.Was auch sein könnte: Der Mod verursacht nur in Verbindung mit bestimmten anderen Mods einen Fehler.Manchmal findest du im Nexus Hinweise auf solche Probleme und manchmal auch die Lösung in speziellen Fällen.

Generell gilt: Mods der gleichen Art/des gleichen Orts können Probleme verursachen.(beispielsweise Grafikmods für die Beleuchtung die unabhängig von einander was völlig anderes machen oder Hausmods die sich am gleichen Ort und manchmal auch nur in der gleichen Zelle befinden)

Bloodhunter
18.11.2010, 17:44
Moin, also ich würde sagen diese Meldung kommt durch die Mod Nevada Skies, ich nutze diese Mod und seit dem ich diese Mod nutze hab ich auch manchmal diese Meldung.