PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetter, Sonnen-Licht und Filter



Boïndil
15.11.2010, 09:43
Hallo, Leute,
habe gestern Nevada Skies herunter geladen und das ist eine hervorragende Wetter-Lösung.
Eines hat mir allerdings nicht ganz so gefallen und zwar die extremen Licht-Wirkungen am Tag, das sieht so aus, wie eine Überbelichtung mit Gelb-Stich(siehe Anhang). Macht sich hauptsächlich bei Gesicht und Haut generell störend bemerkbar und von letzterem hat es bei mir viel ;)
Habe dann den Mod im GECK geöffnet und in sämtlichen Wettern, Imagespaces und Modifiern alle Gelb-Töne neutral gemacht, aber es ist so, wie wenn ich überhaupt nichts getan hätte, null Auswirkung, noch nicht mal Atmosphäre-Verlust bei anderen Wettern.
Vielleicht hat es gar nicht mit dem Farbton an sich zu tun, dafür mit einer zu starken Beleuchtung.
Gibt es Möglichkeiten, ein aktuell aktives Wetter im Spiel auszulesen, damit ich das genauer eingrenzen kann?
Hat jemand eine Idee, wo man am besten danach sucht? Ist es ein Regler, ist es eine Textur?

Grüsse
Boïndil