PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertigungskristall



Banjero
14.11.2010, 21:17
Moin

Wie verwendet man Fertigungskristalle?

servus

tommyd2
14.11.2010, 21:47
Mit Vorsicht :D

Nein im Ernst. Diese Kristalle können genau wie jeder andere Kristall in einen Gegenstand eingeschmiedet werden. Dabei wird jedoch die aktuelle Produktionsstufe festgesetzt, das heisst, du kannst ihn dann nicht weiter aufwerten. Zusätzlich werden die bisherigen Attribute nochmals um einen gewissen Prozentsatz erhöht.
Du solltest diese Kristalle also erst verwenden, wenn du den Gegenstand nicht weiter aufwerten willst, also nicht unbedingt gleich im zweiten Kristallslot.

Afterworld
15.11.2010, 00:05
Was meinst du damit, dass die aktuelle Produktionsstufe festgesetzt wird? Also ich kann Gegenstände auch noch upgraden nachdem ein Stein eingeschmiedet wurde.

Außerdem kann man die Steine wieder mit Rechtsklick aus den Fassungen nehmen.

Banjero
15.11.2010, 00:23
So hatte cih das auch erst verstanden; Der Fertigungskristall ist lvl 2.
Ich kann schon bis 4 einsetzten. Allerdings nur die Anderen.(Werte- Schutz- und Talentkristalle)
Mhh brauch ich da noch etwas, damit das klappt?

PS.: Danke

PPS.: Bei meiner Waffe ( Ziemlich hochgelevelt ) konnte ich den Stein auswählen.
Was hat denn der Stein für Anforderungen?

tommyd2
15.11.2010, 01:07
Hmm, also ich habe bisher auch nur einen Fertigungskristall. Den aber aus oben genannten Gründen noch nicht benutzt.
Soweit wie ich aus dem Tooltip und aus dem Handbuch entnehmen konnte, sind diese Fertigungskristalle besondere Steine die, wenn man sie benutzt, eben genannte Auswirkung haben.

Afterworld
15.11.2010, 16:54
Also ganz genau weis ich nicht, woran das liegt. Allerdings habe ich Kristallverarbeiteung (heist doch so oder? ^^)
schon auf 5 geskillt und kann jetzt sogar Wertesteine mit 6 Sterne und Durchhaltevermögen +8 einbauen.