PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3 freeze



audaxus
14.11.2010, 15:14
Hi,
hab mir nachträglich die Collectors Edition geholt.Hab installiert aber schon bei der Geburtssequenz bleibt das Bild stehen aber der Ton läuft normal weiter.Einmal bin ich etwas weiter gekommen aber schon bevor ich die Vault verlassen konnte bleibt das Bild immer wieder stehen.
Bitte brauch schnell Hilfe :cry

Domgordo
14.11.2010, 15:18
Lies mal hier im Forum gibt es doch dutzende Treads mit ner Menge Lösungsvorschlägen.
Ob die was bei dir bringen, hilft nur auszuprobieren.

Catblaster
14.11.2010, 15:57
Lies mal hier im Forum gibt es doch dutzende Treads mit ner Menge Lösungsvorschlägen.
Ob die was bei dir bringen, hilft nur auszuprobieren.

Die bringen leider alle nichts und sind 1000 fach aus dem Web abgetippselt,
man findet sie in 3 Sprachen Weltweit und es sind a) immer die selben Tipps und b) immer der selbe wirkungslose Unsinn.
Vielleicht, das möchte ich gar nicht abstreiten, wirkts sogar bei dem einen oder anderen, aber dann eher aus Zufall, sonst würde man nicht die Foren so extrem überfüllt finden.
Ich denke mal da ist noch ein offizieller Patch fällig der das Problem entgültig behebt, wäre ne Aufgabe für den Partner dieser Seite, die PC-Games.
Ich lege jedenfalls bis zur vernünftigen Lösung Fallout zur Seite und erspare mir Vegas bis zum 10ten Patch.
Es wird wirklich Zeit für eine gesetzliche Regelung, die bei fehlerhaften Games ein Rückgaberecht plus Entschädigung für die verlorene Zeit einräumen, dann Programmieren wirklich nur noch die, die es können.

Domgordo
14.11.2010, 16:52
Woran es bei jedem im einzelnen liegt weisst du aber auch nicht, denn wenn du es wüsstest könntest du ja den Entwicklern mal eben sagen was sie tun müssen um das fix zu beheben ;) .
Gut möglich also das die Möglichkeiten nicht nur zufällig bei welchen helfen.

Das es noch Patchs gibt halte ich für wenig wahrscheinlich, man soll New Vegas kaufen, am besten für 50 Euro und dann feststellen das aufgrund des gleichen Source Codes das Problem am ende immernoch existiert. So war das aber schon immer und wird das wohl leider auch bleiben.

alceleniel
14.11.2010, 17:09
Hier geht es aber um Fallout 3 :rolleyes:

@audaxus: Was hast du für ein System? Sind die Treiber aktuell? Am besten postest du mal eine DxDiag. Wie das geht steht im angepinnten Thread hier im Fourm.