PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morningwood ?!hilfe



FreshDiablo
14.11.2010, 13:32
Hi hab da mal ne frage und zwar wie komme ich nach driftwood nach dem ich könig bin und ein paar leute gestorben sind. Ich hab gelesen das ich von Morningwood aus dort hin komme, dort wird mir aber kein ausrufhe zeichen angezeigt nur eins mit ausbrecher fangen.

Dann gibt es auch noch ein gebiet wo ich nicht hin finde das ist ganz oben von der Karte aus gesehen, dort steht nur ein haus.

Gruss

Spataner
14.11.2010, 13:42
Du solltest eine Quest im Logbuch haben, die „Restauration“ heißt. Wenn du dem Questgeber im Millfields ein wenig Geld gibst, wird nach etwas vergangener Zeit die Brücke neben ihm wieder ganz sein. Überquere sie und du kommst nach Driftwood.

Das obere Gebiet erreichst du durch Mourningwood. Wenn du vom Fort aus Richtung Ökolager gehst, sollte irgendwann, nachdem du den Friedhof überquert hast, links eine Abzweigung kommen, die nach kurzer Zeit durch einen Bogen und dich damit zum Abendrothaus führt.

FreshDiablo
14.11.2010, 16:03
ok danke hab die beiden gefunden, wie mach ich den erfolg mit der insel gründen ?

Der Eld
14.11.2010, 21:07
Kommt mit der Zeit von alleine ^^
Laß dich überraschen und keine Quest aus.