PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruf probleme bzw will nicht mehr steigen



raist
14.11.2010, 09:54
Hi,
ich hab folgendes prob ich will die dorf bewohner auf freund machen ok flirte mach und tu bekomme ne quest die ich erledige gehe wieder hin der npc sagt ahh toll hast es gemacht bist nu mein freund hmmm schau mir den an neutral???keine ahnug warum aber die steigen nicht auf fraund hoch.
als ich fable 3 am ersten tag gespielt hatte funktionierte es alles wunderbar hab geschencke ab holen können und so also am 2ten tag meine xbox an mache und nach schau halt alle auf neutral und wollen einfach nicht mehr auf freund steigen selbst wen ich die auf gegebene q halt mache ich weiss nicht ob was falsch mache vieleicht kann einer von euch pfiffigen köpfen mir ja ein tip geben wo ich den wurm drin habe währe seh dankbar

andy31071981
14.11.2010, 13:51
drückst du den Knopf (A) nur kurz für´s zB tanzen oder hältst du ihn ganz gedrückt?
das wäre jetzt das was mir so einfiel *flöt*

hm hab aber glaub ich nen ähnliches problem unter anderem mit den Köchen für die Kochmütze (keine Geschenke) und die Nutten wollen auch nicht mehr mit mir spielen

raist
14.11.2010, 14:00
an für sich nur kurz den A knopf sie tanzt ja auch macht unt tut komme halt bis zur q hol mir das ect.. und wen zu rück kommst immer noch neutral