PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikeinstellung



mablatter
14.11.2010, 00:26
Ich kann das Spiel echt so nicht spielen. An meinem Pc liegt es sicher nicht. Der Vorspann läuft einwandfrei. Sobald aber das Spiel eigentlich anfängt wird das Bild mit Schwarzen/grauen Balken manchmal zum Teil verdeckt. Wenn ich dan laufe gehen sie weg aber kommen immer wieder. So kann man das Spiel echt nicht spielen.Muss ich ev an meiner Grafikkarte die Einstellungen ändern oder anpassen. Bin für jede Hilfe dankbar

WIN 7 64Bit
Radon HD5970 2GB
CPU Intel Core i7-960 3.26 GHz
6 GB RAM

10223

Cyrcle
14.11.2010, 04:07
Das Spiel kann zur Zeit mit Anti-Aliasing Samples > 1 nicht umgehen. Wenn du ein höheres Antialiasing über deine Grafikkarten-Einstellungen erzingst, bekommst du massive Grafik-Fehler bis hin zu einem vollständig schwarzen Bildschirm.

mablatter
14.11.2010, 13:50
Das Spiel kann zur Zeit mit Anti-Aliasing Samples > 1 nicht umgehen. Wenn du ein höheres Antialiasing über deine Grafikkarten-Einstellungen erzingst, bekommst du massive Grafik-Fehler bis hin zu einem vollständig schwarzen Bildschirm.

Danke für die Antwort . Wie kann ich das ausschallten. Kenne mich nicht so gut aus.

Cyrcle
14.11.2010, 14:28
Du kannst das im ATI Catalyst Controlcenter einstellen. Das sollte bei dir installiert sein, nachdem du eine Radeon-GraKa hast.

mablatter
14.11.2010, 17:03
Du kannst das im ATI Catalyst Controlcenter einstellen. Das sollte bei dir installiert sein, nachdem du eine Radeon-GraKa hast.
Das habe ich. Es giebt aber verschiedene Einstellungen welche muss ich nehmen. Ich habe mal alles zurückgestellt hat aber nichts gebracht. im Spiel steht immer noch 1 Semples. Muss ich das Spiel neu installieren

Cyrcle
14.11.2010, 17:31
Du siehst da mehrere Reiter. "AA" ist der entscheidende. Dort sollte es so eingestellt sein, dass die jeweiligen Einstellungen des Spieles übernommen werden.

Deine Treiber scheinen bereits aktuell zu sein. Ich wüsste sonst nicht, wo dein Fehler noch herkommen könnte. Du könntest noch schauen, ob du die aktuellste DirektX hast.

mablatter
14.11.2010, 17:37
Du siehst da mehrere Reiter. "AA" ist der entscheidende. Dort sollte es so eingestellt sein, dass die jeweiligen Einstellungen des Spieles übernommen werden.

Deine Treiber scheinen bereits aktuell zu sein. Ich wüsste sonst nicht, wo dein Fehler noch herkommen könnte. Du könntest noch schauen, ob du die aktuellste DirektX hast.

Dort habe ich im Kästchen den Haken reingemacht nützt aber nichts. Habe die Aktuellste Direkt X ist auch eine auf der DVD .
Habe auch schon gelesen dass es an der Physix Datei liegen kann habe aber eine ATI Karte ?

Cyrcle
14.11.2010, 18:17
Eine funktionierende PhysX brauchst du trotzdem. Die Rechenarbeit übernimmt in Radeon-Fall die CPU

mablatter
14.11.2010, 23:35
Eine funktionierende PhysX brauchst du trotzdem. Die Rechenarbeit übernimmt in Radeon-Fall die CPU

Kann ich die einfach von der DVD runterladen oder muss ich sonst noch was machen

Cyrcle
15.11.2010, 04:08
Die Installation von der DVD sollte ausreichen. Normalerweise wird das Teil bei der Installation des Spieles mit installiert

Afterworld
15.11.2010, 16:56
Deinstallier die Physix mal komplett und installiere sie von der DvD neu. Bei einem Kumpel kam ein Error, nach der Neuinstallation gings.

mablatter
15.11.2010, 17:48
Es ist echt Erstaunlich aber es läuft und die Lösung ist mir eigentlich ein Rätsel. Bis jetzt hatte ich immer die Englische Version vom Catalyst Control Center die wird normalerweise ja automatisch mit dem Grafikk.treiber mitinstalliert. Gestern Abend habe ich nur so aus Wunder mal die Deutsche Version installiert und man staune das Spiel geht jetzt ohne Störungen:D:confused:

Afterworld
16.11.2010, 01:09
Hey ;)
Das freut mich für dich ^^

Santury
16.11.2010, 13:44
Ich kann das Spiel echt so nicht spielen. An meinem Pc liegt es sicher nicht. Der Vorspann läuft einwandfrei. Sobald aber das Spiel eigentlich anfängt wird das Bild mit Schwarzen/grauen Balken manchmal zum Teil verdeckt. Wenn ich dan laufe gehen sie weg aber kommen immer wieder. So kann man das Spiel echt nicht spielen.Muss ich ev an meiner Grafikkarte die Einstellungen ändern oder anpassen. Bin für jede Hilfe dankbar

10223

Hi,

also bei mir scheint es auch an der HD5970 zu liegen, ich glaube das Spiel kommt nicht mit der Dual GPU klar. Habe nur 20 FPS, obwohl ich die schnellste Graka der Welt besitze ( was für eine Ironie!? ).
Da ich noch einen zweiten Rechner besitze, in dem eine Nvidia GTX470 steckt, habe ich es da auch installiert und auf einmal erblickte ich eine Grafikpracht mit 110 FPS !!!!!!!???????
Das Spiel ist also extrem Nvidia optimiert. Vorallem nicht nur durch die Frames, sondern auch Bildqualität...die ist mit einer Nvidia Karte der HAMMER!!!
Hoffe die patchen das bals, oder AMD bringt einen Fix für den Catalyst...
Bis dahin...hoffen :-(
cu

UwePutz
17.11.2010, 20:08
Zur Information für alle Besitzer einer ATI Grafikkarte. Soebend wurde auf der AMD Homepage der neue Catalyst Treiber, Controll Center und Application 10.11 zum Download bereitgestellt.

http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx#1

Ich habe ihn mir schon heruntergeladen, doch aufgrund dringender Termine kann ich ihn erst morgen früh installieren.

Edit: Der Link führt zum Download für Windows 7 64bit. Wer eine andere Windows Version hat muss auf der verlinkten Seite, links oben "Download" anklicken und es öffnet sich die Seite wo alle Versionen aufgelistet sind.