PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein größter Fan



BlAzE
29.03.2006, 12:25
Hab die Arena quests alle gemacht! Wenn ich jetzt die Arena verlasse kommt so ein typ zu mir der mich begleiten will weil er ein fan von mir ist! So jetzt die Frage! Weis jemand was ich mit dem machen soll? Gibts da vieleicht irgendein Quest den ich noch nicht bekommen hab?

Hustenzuckerl
29.03.2006, 12:42
Ich war zwar noch nie in der Arena,kenne also auch diesen besagten Typen nicht.

Aber wenn er zu lästig wird solltest du ihn vielleicht aus dem Weg räumen. :D

Bonsay
29.03.2006, 13:02
Ich suche eh noch das perfekte Opfer, damit sich die Dunkle Bruderschaft bei mir meldet.
Nu weiß ich was ich machen muss. :D

Celas
30.03.2006, 01:44
Ich lass ihn in der Kaiserstadt warten... der nervt mich eh nur ;)

Trin Lamore
30.03.2006, 21:06
bin heut auch großmeister geworden und hab dem typen der mich danach anquatscht gleich gesagt er soll sich verpissen das ich des problem gleich gar nicht habe ^^

er war dann nur traurig aber auf solche freaks kann ich verzichten :)

Marsipulami
30.03.2006, 21:38
Ich lasse ihn ersteinmal mitlaufen - keine Ahnung was der soll. Vielleicht kann man den ja irgendwo verkaufen :D

Thelias
30.03.2006, 22:58
Wer erinert sich noch an Mud aus Gothic 1 ?
Der ist einem auch wie ein treudoofer Hund hinterhergerannt und hat einen dann und wann angequatscht (selbst mitten im Kampf).
Argh, wenn ich nur an den denke :evil: ^^

Marsipulami
31.03.2006, 00:06
So... habe grad mal ein Oblivion-Portal geschlossen und der Trottel ist mir hinterher gerannt. Hat sich in so ner Blut-Pflanze verheddert und das wars. :D

Bonsay
31.03.2006, 11:55
GEMEIN! :D

Vielleicht hole ich ihn irgendwann mal ab und benutze ihn als Kanonenfutter.
Oder kann man ihn als Ablenkung benutzen, wenn man irgendwo einbrechen will?

Sprich, man postiert ihn vor einer Wache und sagt ihm "Warte genau hier" ... :rolleyes:

BlAzE
01.04.2006, 10:16