PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Quest um Elise



Sharki
13.11.2010, 23:04
Abend Leutz,

ich habe da ein kleines Problem, und zwar wegen dem Quest wo ich Elise retten muss. Als ich das Game zum ersten Mal spielte und ich mich entscheiden musste ob ich Elise oder die Dorfbewohner retten musste, habe ich keinen gewählt somit wurden alle hingerichtet. Da konnte ich die Quest aber noch machen. Aber wo ich das Game jetzt zum 2. mal durchgespielt habe, tauchte die Quest nie auf.

MfG
Sharki:wink

ValnirAesirsson
13.11.2010, 23:29
also hört sich nach nem bug an(wen du schon in bowerstone bist)

Sharki
21.11.2010, 21:26
Das habe ich mir schon so gedacht.
Ist ja nicht gerade der einzigste Bug in Fable III...:D

b3rs3rK3R
01.01.2011, 23:32
Bugs gibt es haufenweise davon kann ich dir schon ein Ständchen halten ^^
Hund hängt in der Wand fest , Charakter inner Wand stecken geblieben ......

Ich glaub Fable III mag mich nicht :D

NarutoUzumaki
03.01.2011, 03:03
ich glaube nicht das es ein bug ist du musst dir nur die richtigen ausdrucksmittel auf der siegesstraße holen so war das bei mir auf jeden fall

Erdfalke
06.01.2011, 15:04
...das klingt ja übel...also ich rette Elise immer (am Anfang), da man die Anführer des Mobs ja nie wieder sieht und sie nur gesichtslose NPC's sind...daher ist die Entscheidung gar nicht so moralisch bedeutsam wie angekündigt...es fehlt einfach die emotionale Bindung aufgrund der fehlenden Einzigartigkeit der Leute!!!

ValnirAesirsson
08.01.2011, 16:54
und die entscheidung ja auch keinen einfluss auf die moral des charakters

Erdfalke
08.01.2011, 17:15
...das ist richtig...PS: Habe noch nicht mit einem weiblichen Helden bis zu dem Zeitpunkt gespielt, an dem man Elliot wieder trifft...aber in Fable-Wiki haben die behauptet, dass Lazlo durch eine Frau namens Linda ersetzt wird, sofern man einen weiblichen Helden hat...jedoch erwies sich das als bullshit!...auch mit einer Heldin erscheint Lazlo!!!...wie ist das bei euch?

Reona
08.01.2011, 18:23
Echt?
Spiele ja fast immer weiblich und bei mir kommt immer Linda.
Wenn bei Dir tatsächlich Lazlo kommt,hieß das ja das Dein Elliot schwul oder zumindest Bisexuell ist.

Erdfalke
08.01.2011, 20:52
...bei dir kam Linda? Also mit meinem neuen Account + weiblichen Helden kam im Schloß (da wo man unterschreiben kann, kurz bevor man mit Walter zum 1. Mal "trainiert") Laszlo!!! Ich hab mich schon gewundert: Also entweder wird das eine homosexuelle Beziehung zw. Elliot und ihm, oder der Quest erscheint später erst gar nicht!!! Übel!!! So macht das keinen Spaß!!!

ValnirAesirsson
08.01.2011, 21:02
also im schloß kommt lazlo an die reihe aber mit nem weiblichen helden kommt in der beziehungsquest normalerweise linda als besitzerin des asyls vor

Reona
09.01.2011, 09:42
Wusste ja nicht das Du die Stelle meinst.
Da steht bei mir auch immer ein Mann.
Später bei der Quest steht da wie BigCesar schon schrieb Linda.