PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fawkes folgt nicht



Shator
13.11.2010, 20:41
Hallo an alle =)

Ich hab vor einigen stunde Fallout 3 durchgespielt (black edition mit mods).

Bis Spielende hatte ich schlechtes bis sehr schlechtes Karma und Jericho als Begleiter, habe ihn aber nach einer Quest
Die Quest, bei der man das G.E.E.K aus Vault 87 holen muss und anschließend von der Enklave gefangen wird. Dort habe ich auch Fawkes befreit.
verloren.

Bei Spielende dann die "heldenhaftere" Variante gewählt und anschließend beim Weiterspielen gemerkt, dass Jericho weg ist. Da ich jetzt (mit gutem Karma) Fawkes als Begleiter wollte, bin ich ins Museum und habe ihn angeheuert.

Nun läuft er mir nicht hinterher(auch nicht wenn ich das Gebiet verlasse oder irgendwo mit Schnellreise hingehe).

Hab auch schon über die console "kill" und "resurrect" gemacht, dann rennt er zu mir meint entweder "halts...." oder wenn ich den davor entlassen habe, kann ich ihn wieder anheuern - mit den gleichen Auswirkungen wie zuvor.

Dachte dann, es läge an Jericho, habe ihn (sicherheitshalber) per Cheat an seinen Ausgangspunkt zurückgesetzt, bin hin und er meint, er würde sich mir ohnehin nicht mehr anschließen.

Jetzt bin ich ziemlich ratlos, ich hoffe irgendwer kann mir helfen.

MfG
Shator

/push

hatte denn keiner dasselbe problem?

Dark_Knight
14.11.2010, 20:15
/push

Das brauchst du nicht machen, da dein Thread eh schon der erste ist.


hatte denn keiner dasselbe problem?

Anscheinend nicht. ;)
Manchmal braucht es aber auch etwas Zeit bis jemand antwortet.
Nur ist momentan nicht gerade viel los im Fallout Bereich, wegen New Vegas.
Also wirst du dich etwas gedulden müssen. :A

Shawn72
15.11.2010, 15:25
Doch das gleiche Problem hab ich auf der XBOX360 auch,ich hab mit schlechtem Karma durchgespielt,hab dann auf sehr gut gewechselt,weil ich Fawkes als Begleiter rekrutieren wollte,bin ins Museum,hab ihn angesprochen und er sagt auch das er folgt,tut es aber nicht. Da das auf der Konsole auch auftritt,denke ich,daß das wohl ein kleiner Fehler ist,der sich wohl eher nicht umgehen läßt,ich hab schon alles mögliche versucht.

Shator
16.11.2010, 19:29
Doch das gleiche Problem hab ich auf der XBOX360 auch,ich hab mit schlechtem Karma durchgespielt,hab dann auf sehr gut gewechselt,weil ich Fawkes als Begleiter rekrutieren wollte,bin ins Museum,hab ihn angesprochen und er sagt auch das er folgt,tut es aber nicht. Da das auf der Konsole auch auftritt,denke ich,daß das wohl ein kleiner Fehler ist,der sich wohl eher nicht umgehen läßt,ich hab schon alles mögliche versucht.

kann gut sein dass es ein kleiner fehler ist.
vielleicht hat ja irgendwer eine lösung bisher gefunden oder ein mod erstellt oder so =)

wenn ja wäre das nett es hier reinzuposten oder per PN an mich zu schicken=)

@ Dark_Knight
sry wusste ich nicht hab den thread hier als lesezeichen und dachte, dass er nach 1-2 tagen schon fast in der ewigkeit verschwunden ist xD

MfG
Shator