PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Vegas grafisch aufpeppen



Kepe
12.11.2010, 22:34
Hi Leute,
ich würde mal gern wissen, was man alles tun kann um New Vegas grafisch einladender zu machen.

Ich hab es satt, dass manche Gebäude aus der Ferne so aussehen, als ob sie nur aus Pappe bestehen würden. Das Gleiche trifft auf Pflanzen, den Boden (welcher sehr sehr sehr schwammig aussieht, wenn ich beispielsweise durch ein Zielfernrohr schaue), Felsen in der Ferne die flackern, etc.

Ich bin offen für alles bis auf diesen Texturen Converter der Daten von Fallout3 zu New Vegas kopiert, der bis jetzt die einzige HD-Mod für New Vegas ist. Der ist meiner Meinung nach einfach nicht das Gelbe vom Ei.

Ich hoff ihr wisst was ;D

Kepe

Ödlandwanderer
13.11.2010, 18:47
warum denn nicht das gelbe vom ei?????
sonst gibt es gar nichts dafür und auch wenn alle neuen vegas texturen damit nicht geändert werden macht der schon viel her.
im ödland die ganzen boden und strassen und innen oft alles fast wie in den vaults.
für mehr sichtweite musste in der ini ändern hab ich auch noch nicht und warte bis mehr bekannt ist als das blöde gridstoload wo man mit weniger save gar nicht mehr laden kann.

Boïndil
13.11.2010, 19:14
An Texturen gibts keine Alternative, aber eine Wetterlösung wie Fellout oder Filter wie UWRL(?) können vieles mit Atmosphäre fixen oder besser überdecken, wo selbst NMC nichts richten kann. Ich würde jetzt die Verbesserung mit dunklen Nächten und Filtern fast als höher einschätzen, als die Wirkung von NMC. Der ersetzt ja nur Texturen, fügt aber keine notwendigen Details hinzu, wo es keine gibt.

tommyd2
14.11.2010, 01:57
Hat Fellout echtes Wetter?
Ansonsten ist Fellout doch auch nur eine Lighting Variante wie URWL oder?
Echtes Wetter so mit Regen und Sturm würde mir schon gut gefallen, da gabs ja auch ne ähnliche Mod für FO3, aber Fellout beisst sich dann bestimmt mit URWL.

Boïndil
14.11.2010, 07:15
Habe Fellout nie selbst eingesetzt, da mir in FO3 die Wetterlösungen und Filter nachgeschmissen wurden, ich habe da mehrere Wetter-Mods, die ich je nach Lust und Laune im Mod Manager umschalte.
Ist mir auch schon aufgefallen, dass das Angebot für NV bisher dünn ist.

iladrion
14.11.2010, 15:36
Wetter der Extraklasse: Nevada Skies 0.5beta http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=35998

Sandstürme, Regen, Schnee (oben im Gebirge natürlich nur) und zahlreiche andere Wettereffekte, die wirklich sehr, sehr gut gemacht sind. Author: Yossarian22 von NewRavenModding

Boïndil
14.11.2010, 16:26
Das gibts ja nicht und ich habe heute noch in der Kategorie Gameplay Effects und Changes geschaut, ob was neues online ist. Wieso habe ich die nicht gesehen?

Danke!!! :)