PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orbitale kanonen



Mr.Kutzmutz
12.11.2010, 17:38
Hoi nur ma eben ne kurze frage wo ich ich bei den Tec und den Phase (vergessen wie se auf deutsch heissen) den schaden der Orbitalen kanonen verändern ???? in den Buff datein steht nix von schaden oder sonst was der gleichen, und bei den ability daten gehen nur die antimaterie kosten und dauer der regeneration.... also weis eventuell jemand wo ich bei den Tec den schaden ändern kann die der planet nach abfeuern der waffe erhällt und bei den phase der schaden den die schiffe bzw. gebäude im orbit des planeten erhalten ?????
MfG
Kutzi

Frankie
12.11.2010, 22:45
Hoi nur ma eben ne kurze frage wo ich ich bei den Tec und den Phase (vergessen wie se auf deutsch heissen) den schaden der Orbitalen kanonen verändern ???? in den Buff datein steht nix von schaden oder sonst was der gleichen, und bei den ability daten gehen nur die antimaterie kosten und dauer der regeneration.... also weis eventuell jemand wo ich bei den Tec den schaden ändern kann die der planet nach abfeuern der waffe erhällt und bei den phase der schaden den die schiffe bzw. gebäude im orbit des planeten erhalten ?????
MfG
Kutzi

Manche Spezialwaffen bestehen aus mehreren Buf Datein - einfach mal schauen - müsste eigendlich in einer davon drin stehen

Mr.Kutzmutz
13.11.2010, 00:26
hmmm also nope es gibt jeweils nur eine ability und nur eine buff datei der beiden jeweiligen fähigkeiten....

Marcel99
13.11.2010, 01:31
Also ich nehme jetzt mal die Gausplatform der Tec als beispiel

Man kann die schadenswerte direkt in der datei

"PLANETMODULE_TECHORBITALGAUSSDEFENSE"

verändern. Und Zwar ist da ein Bereich der mit dem Begriff Weapons eingeleitet wird da stehen dann so sachen wie was für waffen und so und ein kleines stück weiter steht da

"DamagePerBank:FRONT 120.000000"

hier kann man den schaden der waffe verändern

Mr.Kutzmutz
13.11.2010, 03:41
Hmm ne also war in beiden der datein die du meintest (planetmodule_phaseorbitalcannon - planetmoduletecorbitalcannon) und dort waren auch keine angaben für den schaden hab bei der phase datei mal eben das rauskopiert weiss net so genau was das ist aber mit sicherheit kein schaden:

placementRadius 2350.000000
nearPlacementDistOffset 0.000000
farPlacementDistOffset 9000.000000

nehme mal an das es für den platz ist der für den bau verantwortlich ist...
hmmmmm rätselraten ????

Marcel99
13.11.2010, 13:47
achso du wilst die "Superwaffen" modden da hab ich mich wohl verlesen

also auf dier schnelle finde ich da nichts ab er ich werd ma weiter suchen

Frankie
13.11.2010, 20:00
Also da musst du eine andere Sins Version anscheint haben. Bei mir besteht die Spezialwaff der Superkanonen aus 1x ability und 2x buff und in einer steht u.a. explizit der verursachte Schaden drin - also Augen auf ;)

Mr.Kutzmutz
22.11.2010, 00:46
Naja hab die Trinity version aba denke mal das das keinen unterschied macht, nenn mir mal bitte die buff datei, eventuell vertue ich mich ja auch nur aba soweit ich weiss hab ich in der buff der tecorbitalweapon nix gefunden was einem schadenswert ähnelt.

Frankie
05.12.2010, 12:52
Naja hab die Trinity version aba denke mal das das keinen unterschied macht, nenn mir mal bitte die buff datei, eventuell vertue ich mich ja auch nur aba soweit ich weiss hab ich in der buff der tecorbitalweapon nix gefunden was einem schadenswert ähnelt.

Sorry - ich habe hier nciht Sins installiert und kann dir deswegen ciht die Dateinamn hier reinkopieren. Mein Rat an dich lautet aber wie folgt:

Folge einfach den Einträgen - es gibt verschiedene möglicheiten der Verzweigung:


Ability -> Buff -> Buff

Ability -> Buff -> Buff
I
----> Buff
I
----> Buff

Einfach den ganzen mal folgen - es steht doch alles da - man muss den ganzen nur folgen - das ist das simpelste bei den ganzen