PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schatten von Angmar kaufen noch sinnvoll?



Luapschluap
12.11.2010, 14:03
Hallo allerseits!

Vor ungefähr 2 Monaten habe ich begonnen, die Testversion zu spielen und war total begeistert von HDRO. Seit die f2f Version draußen ist, kann ich endlich wieder spielen (ich war etwas knapp bei Kasse, deswegen hab ichs mir nicht gekauft), aber jetzt würde ich mir gerne die auch Erweiterungen zulegen.
Und da kam die Frage auf: bringt es jetzt eigentlich irgendeinen Vorteil, das Hauptspiel zu kaufen?

Bis jetzt hab ich noch keinen Unterschied zwischen gefunden. Chat und Post und so weiter würden ja auch freigeschalten werden, wenn ich "Die Minen von Moria" kaufe.

Vielen Dank im vorraus

mfg Luapschluap

Baron Dexter Nemrod
13.11.2010, 14:04
das Hauptspiel brauchst du meiner Meinung nach glaub nich mehr. aber genaues weiß ich nich.

Luapschluap
14.11.2010, 11:26
ja das hab ich mir eh auch gedacht
Danke für die Info :D

Wulfgalas
15.11.2010, 20:55
Nein, das musst du nicht kaufen, bringt keinerlei Unterschiede. ;)

MfG,

Wulf

Ifgard
17.11.2010, 12:19
Hi, also es gibt nur einen Vorteil. Wenn man = Schatten von Angmar = von der CD installiert spaart man sich die große Downloadzeit um das Spiel auf den Rechner zu bekommen. Also wenn man anfangen will das spiel überhaupt auf seinen Rechner zu bekommen, spart man einfach Zeit.

Ansonsten gibt es keinen Vorteil ( zur Zeit ) da der Client für HdRO für alle gleich ist. Die Patches musst du eh ziehen. Wenn man das Spiel noch nicht hatte wird so oder so erst der Account erstellt werden müssen. Nur wer das Spiel bisher schon gespielt hat, bei dem ist der Account automatisch in F2P umgewandelt worden. Wenn man weiter sein Abo bezahlt bekommt man die VIP-Mitgliedsschaft.^^