PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minen von Moria im Laden nicht mehr erhältlich



Katzenkeeper
11.11.2010, 20:06
Hi,
ich war gestern bei Media Markt und hab nach die Minen von Moria gefragt. Darauf hin hat mir der Verkäüfer geantwortet das die Minen von Moria nicht mehr im Handel sind. Meine Frage ist nun warum die Minen von Moria im Laden erhältlich sind, außerdem wollte ich wissen ob man sie im Internet(also auf dem Shop von HdR online) kaufen kann???

Wulfgalas
11.11.2010, 20:32
Es wird halt nicht mehr verfügbar sein in dem Media-Markt, ist doch nichts besonderes. ;) Und ja, das kannst du online bestellen, ob im HdRO-Shop oder anderswo sollte keinen großen Unterschied machen.

MfG,

Wulf

Katzenkeeper
11.11.2010, 21:32
Naja ist aber nicht nur Media Markt sondern auch Marktkauf( bei mir ist da ein Medien Laden) und bei Bening höhstwahrscheinlich auch nicht.^^
Naja ich werde es mir schon irgendwie besorgen.

CKomet
11.11.2010, 22:26
wie wäre es gegebenfalls mit bestellen ;) bei amazon scheint es noch erhältlich zu sein :)

http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Online-Minen-Moria/dp/B001ECRAOM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289510716&sr=8-1

Katzenkeeper
13.11.2010, 14:20
Habich auch schon gesehen aber vorher wollte ich mich nochmal versichern dass das Spiel auch wirklich nutzbar ist.

DD6VD
19.11.2010, 20:28
Guck mal hier http://rpg-services.de/
Da kriegste dann den CD Key, also nicht die CD selber, dafür billig und schnell, in der Regel haste deinen Key in 5-10 Min.

Mein Sohn hat sich dort Letztens HDRO, Moria Addon, 60 Tage Gamecard und 5 Gold glaube für 38EUR geholt.

See you @ Morthond DE

Katzenkeeper
22.11.2010, 20:04
könnt ihr mir einen Link zur Seite Hdro schicken wo ich die Minen von Moria kaufen kann

Ifgard
24.11.2010, 11:24
Nein , so wird das nicht funktionieren.
Es gibt ( soweit ich es weis ) keine seperate Seite für HdRO ,auf der man Spielinhalte erwerben kann. Das geht nur über den IthemShop. Dort kannst du über die Investition von Münzen die Gebiete und Questreihen freischalten.

Die zweite Möglichkeit ist die VIP-Mitgliedschaft. Wenn du also Monatlich deinen Beitrag entrichtest, so wie früher, dann hast du automatisch Zugang zu allen Gebieten.

Die letzte Möglichkeit ist eben der Erwerb des Paketes „Minen von Moria „ im Geschäft. Aber das wird wohl bald auslaufen. Vielleicht wird es Zukünftig Sondereditionen geben für HdRO, so wie bei anderen MMORPG, wie zB RoM, in denen dann IthemShop Belohnungen enthalten sind. Wer weiß das schon.

Ifgard

Katzenkeeper
24.11.2010, 19:49
Danke für die ganzen guten Ratschläge.Ich hab mir jetzt für 10,99€ bei Amazon das Spiel gekauft.:) :)