PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crash-Variante



karldG
11.11.2010, 13:26
Hi,

spiele die GotY mit fomm und type3-Body sowie dem Mod Verlassene Hütte (in Springvale) und hatte bis vor Kurzem keine Probleme mit derartigen Abstürzen:

Wenn ich eine Weile spiele, dann speichere und beim Beenden Hauptmenü auswähle, gibts einen Absturz.

Wenn ich einen Spielstand lade, mich nicht bewege und dann beim Beenden wieder auf Hauptmenü klicke, gibt es keinen Absturz.

Woran könnte so was liegen?

Gruß KarldG

Aaaaaimbot
11.11.2010, 13:28
gibts bei mir auch in unregelmäßigen Abständen... vermutlich wird einfach der RAM von Fallout 3 zugemüllt, wenn das Spiel ne Zeitlang läuft. Weg krieg ich den Bug nicht, stört mich aber auch nicht wirklich. Wenns abstürzt, start ich halt neu, was solls. ;)

karldG
11.11.2010, 13:32
Hi a...bot,


... vermutlich wird einfach der RAM von Fallout 3 zugemüllt, wenn das Spiel ne Zeitlang läuft.

... warum erst nach ca. 80 Spielstunden?

Gruß KarldG

Aaaaaimbot
11.11.2010, 13:40
weiß der Teufel warum, das passiert einfach! Wenn Fallout 3 beschließt, abzustürzen, dann stürzts halt ab! :D Außerdem verfolg ich das nicht so mit, wann der Hauptmenü-Crash anfängt, vielleicht muß was bestimmtes im Spiel passiert sein... wie schon gesagt, ich würd mir nicht so viel Sorgen dadrüber machen. Es gibt schlimmere Crashes in FO3. Zum Beispiel die Idiotenfehlermeldung "hat ein Problem festgestellt/funktioniert nicht mehr", sei froh, wenn Du nicht stattdessen sowas hast. :D

karldG
11.11.2010, 13:55
Hi Aaaaaimbot,


Zum Beispiel die Idiotenfehlermeldung "hat ein Problem festgestellt/funktioniert nicht mehr", sei froh, wenn Du nicht stattdessen sowas hast. :D

diese Crashs erwähne ich gar nicht erst ;). Die sind mir aus Oblivion noch sehr geläufig. Bei F3 treten sie bevorzugt in Innenräumen bei mir auf.

Ich habe ein Asus A4M78, einen Athlon X4 630 und eine HD 4870, Prozess ist auf hoch gestellt.

Scheint mir ein Generationen-Problem bei Beth zu sein :D.
Bei Morrowind trat das m.W. nicht auf.

Na ja, dann werd ich halt mit dem Problem leben, wie auch mit den "normalen" Crashs.

Gruß KarldG