PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Error 202 beim einloggen!!!



damnflexi
10.11.2010, 22:31
Hallo an alle!!
ich habe das der herr der ringe runtergeladen und installiert und gepatched und das alles ohne probleme, dann wollt ich mich im Vanyar server einloggen und es kam die fehlermeldung 202 dass die datei "DE" nicht gefunden wurde.
darauf hab ich es auf nem anderen server versucht, doch dasselbe problem kam wieder. so hab ich dann das ganze spiel deinstalliert und nomma installiert und gepatched, nur jetzt kommt wieder der selber fehler, was kann ich tun um das zu reparieren?!

mfg
flexi

Raenzenman
12.11.2010, 12:17
Hallo, ich habe das gleiche Problem - man kann es (zum Teil lösen) wenn man es im Launcher auf Englisch umstellen, dann gehts. Ich hätte es auch gerne auf deutsch gespielt, weil Quests auf Englisch teilweise echt in Arbeit ausarten, aber ich als "Alter Sack" spiele je eh nur um Sightseeing zu machen ;) Wenn aber jemand eine Lösung zu diesem "Deutsch"Problem hat, wäre ich sehr verbunden. (Ja die deutsche Version ist eigentlich installiert und wurde auch bei selbigem richtig eingestellt. Die deutschen Ordner sind auch vorhanden) ?!?!? ganz seltsam das Ganze

damnflexi
13.11.2010, 09:34
heyla,
vielen dank für die antwort und die teil lösung :)
da für mich englisch kein problem ist werd ich da mal spielen,
würde mich aber freuen würde hier ma nen gm ne lösung oder so bringen :D