PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NPC halten sich nicht an vorgaben



Nightslaver
10.11.2010, 18:04
Hallo erstmal.

Nachdem mir der eine oder andere Ort gestalterisch nicht so sehr gefallen hat in Fallout New Vegas hatte ich beschlossen ihn umzugestallten, doch stehe ich nun vor einem Problem das ich nicht selbst gelöst bekomme.

Neben dem umgestallten der Plätze selbst habe ich auch zB am Helios One Kraftwerk 2 NPC eingefügt die dort eigentlich auf einem Stuhl sitzen sollten und zwar ohne irgendwann aufzustehen. Aber besagte NPC wollen einfach nicht sizen bleiben sonder stehen auf und laufen rum.

Wie bin ich dabei vorgeangen um das Ziel zu erreichen:

Stuhl eingefügt
Beim Stuhl auf Edit gegangen und ihn als "Persitent Reference" makiert
NPC eingefügt
NPC auf Edit gegangen und unter "Linked Ref"
den entsprechenden Stuhl in der Zelle zugewiesen

Sollte das nicht eigentlich alles sein?
Oder muss ich noch etwas anderes machen das der NPC auf dem Stuhl sitzen bleibt?

mfg Nightslaver

Aaaaaimbot
10.11.2010, 18:40
Hat der NPC auch das richtige Package? Welches man da genau verwenden muß, weiß ich zwar nicht, aber es muß auf jeden Fall eins sein, das ihm sagt, daß er sitzen soll auf dem Stuhl!

Nightslaver
10.11.2010, 18:56
Hat der NPC auch das richtige Package? Welches man da genau verwenden muß, weiß ich zwar nicht, aber es muß auf jeden Fall eins sein, das ihm sagt, daß er sitzen soll auf dem Stuhl!

Ja das is ja das kuriose. Er setzt sich ja hin, steht dann aber auf und rennt rum, was er eben nicht soll...

Aaaaaimbot
10.11.2010, 19:08
hmmmmmmmmmmmmmmm... um genau zu sein, hab ich nen NPC mit dem gleichen Problem: dem hab ich auch ein "SitOnThrone" Package gegeben, aber anstatt sich auf den Stuhl zu setzen, latscht er seelenruhig durch die Gegend! Vielleicht funktioniert das Sitz-Package im GECK einfach nicht? :D