PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NoVac Motelzimmer



nicht_nett
09.11.2010, 21:10
Leider zu groß um es hier hochzuladen, aber ich musste ein paar nif´s anpassen um das zu bekommen was ich wollte. Wer Langeweile hat könnte mal testen ob technisch alles o.k. ist.

Das Zimmer wurde etwas angepasst um es längere Zeit im Spiel zu nutzen. Leider funktioniert der Teleport in die gleiche Zelle nur suboptimal und ich habe noch keinen Weg gefunden das zu ändern. Als Übergangslösung hilft 1 Stunde im Zimmer warten (T).
Wer eine praktikable Idee zur Lösung hat, immer raus damit.

Hier der Link zum Nexus: http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=36400

n_n

Nachtrag: Hab es gestern ausgiebig getestet und heute die finale Version hochgeladen.

SilentBob63
10.11.2010, 10:59
;-)

sehr nett, sehr nett..... das neue Hotelzimmer ^^
ich bleib eh die ganze zeit in Novac, also für mich passts extrem gut!
vielen Dank!

c!f3r
12.11.2010, 01:41
Welches muss ich benutzen wenn ich die Eng version habe , mir aber deutsche Untertitel besorgt habe?? :)

alceleniel
12.11.2010, 07:18
Du weißt schon, dass du mit dem "besorgen" der deutschen Untertitel gegen das Copyright verstößt?! Denn dazu zählt auch die Sprachversion. Ich verstehe nicht, warum man sich nicht gleich die deutsche Version kauft. Dann hätte man auch keine Probleme mit deutschen Mods :rolleyes:

DarkWarrior019
12.11.2010, 08:05
Auf Steam kann man doch die Sprache umstellen?


Ich verstehe nicht, warum man sich nicht gleich die deutsche Version kauft.
Vielleicht wegen Uncut.

Couga
12.11.2010, 08:13
Auf Steam kann man doch die Sprache umstellen?


Vielleicht wegen Uncut.

Deine erste Frage beantwortest du sehr schön selbst.
Wenn man die internationale Version gekauft hat, kann man sein Spiel bei Steam eben nicht auf Deutsch stellen, weil es keine Deutsche Uncut Version geben darf. (Außnahme Österreich?)

alceleniel
12.11.2010, 08:17
Zumal geht über Steam auch nicht englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel. Und die deutsche Version gibt es auch uncut und kostet nicht mal mehr.

Aber nun zurück zum Thema.

nicht_nett
12.11.2010, 09:19
Bei der englischen Version sind nur die Bezeichnungen der "Container" die ich geändert habe übersetzt worden, ansonsten sind beide Versionen identisch.

n_n

SilentBob63
12.11.2010, 11:57
sehr netter nicht_nett,
ich hatte ja dein hotelzimmer benutzt. Nun habe ich neu angefangen, neuer charakter neues glück ^^
als ich dann in novac ankam "stand" die strasse im ort 10 meter über den häusern und felsen standen da wo sie nicht sein sollen, (grafik irgendwie zerschossen)
ich hab deinen mod deaktiviert, nun stimmt wieder alles.
was ich SUPER SCHADE finde. Die bude war echt klasse!!!!
eventuell beisst sich dein mod mit den beiden anderen "neuen" mods die ich mir zusätzlich zum neustart geladen hab.

Gobi Rifle Enhanced.esp (damit kann man die gobi sniper mit nem schalldämpfer ausrüsten)
und
EosCowboySniper.esp (cowboy repetierer mit zielfernrohr)
eingefügt.

zu der gobi kann ich noch nix sagen, soweit bin ich noch nicht, aber der repetierer klappt anscheinend schonmal, daher weiss ich nun nicht ob die das schuld sind
haste nen tipp ?

ein nicht_glücklicher silentbob

nicht_nett
12.11.2010, 12:19
Ich prüf das mal am Wochenende, aber warum es vorher o.k. war und nach Neustart nicht ist mir ein Rätsel, da ich an der Umgebung nichts verändert habe.

n_n

SilentBob63
12.11.2010, 13:59
@ nicht_nett
danke schonmal vorab für die mühe.
ich werd auch mal den Gobi mod ausschalten, dann deine Bude nochmals einfügen.
Dieser Gobi-Mod ist auch eher ein Gag für mich, ein normales Präzisionsgewehr tuts ja auch, nur das Gobi sieht natürlich besser aus. :]

oT:
ich vermisse auch eine cool aussehende Rüstung, muss nix dolles sein, aber "verwarzt" soll sie aussehen, gebrauchsspuren, dreckig usw ^^
bis jetzt hab ich nix gefunden......:(

Edith sagt: ich hab die beiden neuen mods deaktiviert, deine Bude klappt leider auch dann nicht. Ich hab keine Ahnung warum es vorher wirklich einwandfrei funktionierte

inga99
12.11.2010, 14:47
Hallo nicht_nett und SilentBob63,

Da ich meine Sachen noch im Motelzimmer gelagert habe, habe ich mir den Mod auch mal geladen. Zuerst, die räumliche Gestaltung gefällt mir sehr gut, passt super zu dem Stil wie er vorher war bzw. zum Rest des Motels, Beschriftungen der Behälter, das Fenster! ...toll.

Aber die "Grafikfehler" habe ich auch, ich habe dir mal 2 Screenshots angehängt, hoffe du erkennst was, ich Doofie hätte auch mal die Zeit vorstellen können, aber auf so praktische Ideen komme ich auch erst beim schreiben hier. :D


http://www6.pic-upload.de/thumb/12.11.10/dv4frgqq3mo.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7733723/ScreenShot11.jpg.html)

http://www6.pic-upload.de/thumb/12.11.10/9ju1fmblog3k.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7733730/ScreenShot12.jpg.html)

Achso, noch etwas, ich hatte ja das Zimmer vor deinem Mod in Benutzung (den Safe), das eingelagerte Zeugs ist weg, vielleicht kannst du ja in deinem ersten Post erwähnen, das man evtl. erst vor Aktivierung seine eingelagerten Sachen an den Mann / die Frau nehmen soll. Falls ich den "original Safe" gerade übersehen habe und das Zeug wäre doch da, dann bitte ich um Verzeihung und behaupte das Gegenteil. ;):D

Einen schönen Tag allen.

P.S: Die Lichtschalter sind toll. *neid* :D

nicht_nett
12.11.2010, 16:42
So..., die gröbsten Schnitzer sind repariert | Version 3.07. Paar kleinere Sachen fehlen noch. Falls noch etwas im Argen liegt -> aufschreiben, mache ich dann am WE.

Hinweis: Die Container sind alle leer, wer also im laufenden Spiel die Mod lädt muss sein Zeug vorher auslagern.

n_n

p.s. @ inga | Die Lichtschalter kann man recht simpel mit dem nifscope erstellen. Und es macht Spass mit dem Tool zu arbeiten. Notfalls kannst du meine klauen, den Segen geb ich dir.

inga99
12.11.2010, 17:24
...

p.s. @ inga | Die Lichtschalter kann man recht simpel mit dem nifscope erstellen. Und es macht Spass mit dem Tool zu arbeiten. Notfalls kannst du meine klauen, den Segen geb ich dir.

Vielen Dank, aber nicht nötig. Ich habe ja erst vor kurzem mit dem Geck begonnen und mir mal ein kleines Häußchen gebaut und dafür die Aufzugsschalter aus dem Bison als Lichtschalter missbraucht, da mir die gelben Schalter nicht gefallen haben. Ist ja eigentlich nur für 2 Personen gedacht, damit können wir leben. Deine sind mir deshalb gleich aufgefallen, weil das mit den Lichtschaltern das einzig "Komplizierte" ist was ich kann und ich soviele verbaut habe :D und die von dir wirklich super aussehen und passend sind. Top.

Nach Nifscope werde ich mal googlen und mich schlau machen.

nicht_nett
12.11.2010, 17:40
@ | silent

Irgendwas bringt nexus momentan durcheinander und ich kann keine deutsche Version hochladen, werde mich morgen darum kümmern.

Noch ein Hinweis: Wenn man die alte Version 3.06 durch die neue 3.07 ersetzt muss man nochmal vorher seinen Krempel umlagern. Das ist nicht schön aber im Moment nicht zu ändern. Sorry.

n_n

SilentBob63
12.11.2010, 20:15
jo, alles ganz easy ;) *danke schön für die mühe*

und ja klar hab ich beim ausschalten deines mods auch dran gedacht, alles was damit zu tun hatte zu löschen ^^
und zum glück hatte ich auch beim ersten mal MEINE sachen vorher aus dem hotelzimmer woanders gebunkert..... *kicher prust* ^^

nicht_nett
15.11.2010, 19:50
Version 4.0 ist hochgeladen. Habe alles nochmal komplett überarbeitet und viele kleine Fehler korrigiert. Alle Container müssen bei Versionswechsel bzw. Modnutzung ausgelagert werden.
Nexus Link findet sich im Startposting.


n_n