PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalter zum Geheimgang



Cyrcle
09.11.2010, 12:51
Ich habe die Anzeige 0 m auf dem Bildschirm, kann aber keinen Schalter betätigen. Interaktion soll doch die Leertaste sein. Da springt dieser blöde Kerl aber nur in die Luft

tommyd2
09.11.2010, 13:21
Seltsamerweise musst du an diesen Schalter näher ran, als an anderen interaktiven Objekten.
So nahe, bis ein Interaktionssymbol kommt, dann klappts auch mit der Leertaste ;).

Cyrcle
09.11.2010, 13:33
Den Schalter habe ich. Nur dass bei diesem blöden Teil meine Entfernungsangabe behauptet, ich sei 18 m vom Ziel entfernt :scared

cyrOxzZz
12.11.2010, 16:09
Also du musst die treppen hoch gehen..un dann rechts..is sone kleine Einkerbung..un da is so ein Rad..der schalter is nich dort,wo es 0 Meter anzeigt.. ;)

tommyd2
12.11.2010, 16:22
Die Entfernungsangabe bezieht sich auf die Tür, die geöffnet werden soll.
Den Schalter sollst du ja selbst finden, ist ja schliesslich ein Geheimschalter ;)

Der Schalter ist im zweiten Stock, wenn man hochkommt auf der linken Seite zwischen den Bücherregalen.

Edit: Mensch cyrOxzZz, jetzt hast du aus deiner Frage doch glatt eine Antwort editiert, was den Sinn deines Postings völlig umkehrt. Macht mein Posting nun völlig überflüssig :gruebel