PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbst erstellte Themen selber löschen?



Xanubius
09.11.2010, 00:28
Gibt es eine Möglichkeit das so einzustellen das innerhalb einer gewissen Zeit es möglich ist einen selbst erstelltes Thema/Beitrag in einer gewissen Zeit, nach dem keine Antwort(en) vorhanden sind selber zu löschen?

Ðark-Raven-77
26.11.2010, 12:01
Meines Wissens kann man in vBulletin nur einstellen, ob auserwählte Benutzer(gruppen) Themen löschen dürfen oder nicht. Das System kann dabei aber nicht unterscheiden, ob diese Themen Antworten enthalten oder unbeantwortet sind.

Im ACC hat man dazu nur eine JA/NEIN-Einstellung, ohne weitere Optionen. Hier mal ein Screeny:

[CENTER]Version 3.8.2
http://i52.tinypic.com/2pzn2mt.jpg

Außerdem kann ich dein Anliegen nicht so recht nachvollziehen. Wenn keiner antwortet, bleibt das Thema eben leer, was solls? :)

Ich glaube auch kaum, daß sich jemand die Mühe gemacht hat, dafür eine Mod zu schreiben, obwohl es mittlerweile für die unsinnigsten Dinge Mods gibt.

CKomet
26.11.2010, 12:17
wenn man möcht das ein Thread entfernt wird, PN an die entsprechednen Mods. Normal kümmern die sich dann darum. Wie Ðark-Raven-77 schon sagt, kann das system halt nicht unterscheiden obs antwortn gibt oder nicht, und es kann nciht sien, das dann einfach wahllos pllötzlich Threaeds gelöscht werden. Daher wird die einstellung so bleiben wie sie ist. Es kann sein, das man innerhalb von 2 oder drei minuten (kenne die einstellung hier gerade nicht) nach dem erstellen einens Threads ihn noch wieder entfernen kann, genau wie man in dieser Zzeit den threadtitel noch selbst ändern kann. bin mir da aber gerade nicht sicher und kanns jetzt nicht testen.

Ðark-Raven-77
26.11.2010, 12:38
Es kann sein, das man innerhalb von 2 oder drei minuten (kenne die einstellung hier gerade nicht) nach dem erstellen einens Threads ihn noch wieder entfernen kann, genau wie man in dieser Zzeit den threadtitel noch selbst ändern kann. bin mir da aber gerade nicht sicher und kanns jetzt nicht testen.

Das Zeitlimit ist einstellbar und bezieht sich nur auf editierte Beiträge. Für Themen gibt es nichts dergleichen. Die Software-Entwickler sahen darin wohl ebenso wenig einen Sinn, wie du und ich. :)

Um Themen editieren zu können, bedarf es schon einiger Mod-Rechte. Die kann man zwar auch auf das Editieren von Threads beschränken, aber in der Form wie es sich Xanubius vorstellt, ist es hier im Forum sicherlich nicht Sinn und zweck der Sache.

Bei uns gibt es News-Redakteure, die hin und wieder mal ihren Thread nachbearbeiten müssen. Dort habe ich das z.B. eingerichtet. Aber allen Usern würde ich das nie und nimmer gestatten. Das endet in einem Chaos.