PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein unheiliger Bund Bug



Cifer1987
08.11.2010, 22:58
Hi,

wollte nun so langsam mal alle Quest fertig machen und mich mal an die Quest "Ein unheiliger Bund" in Brightwall wagen. Das Problem ist das ich die Quest nicht annehmen kann bzw. es erscheint kein Ausrufezeichen über dem Kopf des Typen aber sie ist in der Questliste. Hab schon laden, reingehen/rausgehen usw. ausprobiert aber ich kann sie nicht annehmen! Kennt jemand den Bug? Währe sehr ärgerlich da es mein Hauptheld ist und die Quest 20 Gildensiegel bringt. HILFE!

Cifer1987
14.11.2010, 01:21
Kennt den keiner eine Lösung :( ?

Septimus
14.11.2010, 15:07
Kennt den keiner eine Lösung :( ?

Also da es bei mir bisher immer ging, kann ich dazu auch nix sagen. Wenn es dir aber um die gildensiegel geht, kann ich dir einen tipp geben wie du unendlich viele gildensiegel bekommen kannst:
Immer wenn du ein gebiet verlässt und dann wieder betreten tust, kannst du von allen wachsoldaten gildensiegel bekommen, wenn du mit ihnen sprichst. Das kannst du unendlich machen!
Gehe am besten dazu auf dem bowerstone-marktplatz, da stehen besonders viele auf der brücke! Später kann du dann sogar bis hoch ins schloss gehen und wieder zurück! Viel spaß!!:wink