PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sims 3: 2 Spiele kaufen, nur 1 bezahlen



Blue_Fire
08.11.2010, 19:52
Hallo,

wollt hier mal drauf aufmerksam machen, das es gerade bei Amazon ne Vorteilsaktion gibt. In der geht es darum, das ihr euch entweder Die Sims 3, Die Sims 3 Collectors Edition, oder das Add-On: Traumkarrieren inkl. Die Sims Jubiläums-Buch kauft, und euch dann noch ein zusätzliches Add-On kostenlos dazubestellen könnt. Die Add-On´s, die zur verfügung stehen: Late Night, Reiseabenteuer oder Traumkarrieren. Wobei das letztere eher sinnlos ist, wenn man dieses schon mit Buch ausgewählt hat :)

Also ich find das Angebot sehr gut, da man so ca. 30 € spart. Und wer sich schon immer ein Add-On kaufen wollte, und es zu teuer war, kann jetzt beruhigt zuschlagen.

Achso, noch was wichtiges, egal welches Add-On ihr auswählt, also z.B. hab ich mir folgendes bestellt: Traumkarrieren inkl. Die Sims Jubiläums-Buch und Late Night. Hier bekommt man das teuere Add-On gratis. Ok, der Unterschied ist jetzt nicht gravierend. Er beträgt nur 0,98€ :)

Achso, bevor ichs vergess. Hier natürlich noch der Link, zu dieser Aktion :)

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_158365487_5?ie=UTF8&docId=1000463983&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=right-1&pf_rd_r=0X9VF72BYQE3S3N4NGSG&pf_rd_t=101&pf_rd_p=217303407&pf_rd_i=301129

So, das wars erstmal von mir. Wünsch euch noch nen schönen Abend.

alceleniel
08.11.2010, 20:07
Danke für den Hinweis :)

Das ist klasse, nur schade, dass die Accessoires-Packs nicht mit dabei sind, da mir eigentlich nur Late Night noch fehlt.