PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler nach Falloutänderung (Casm,FOSE)



Domgordo
08.11.2010, 10:17
Habe gestern abend wegen der ständigen Freezes mal im Forum gestöbert und dann einige Dinge umgesetzt:

-Das Treaddingens in die inis im Savegameordner reinkopiert, bzw. geändert
-Das Casm für bessere Speicherung drauf gemacht
-FOSE installiert und diesen Tip durchgeführt sich ne MErgedPatch.esp anzulegen.

Soweit so gut aber nun kommt ein Rosa Screen zu beginn des Spiels, und im Spiel selbst sieht alles wie naja total verbugt halt :D .

Hatte jemand sowas schonmal oder kann mir sagen wie ich das beheben kann ?

Achja spiele mit Venom3 . Brauche ich eigentlich diese zusätzlichen addons dazu (The Pitt Anchorage Operation und wie die sich schimpfen, halt so ähnlich wie bei Morrorwind wo man für manche Inhalte Blood Moon oder wie es noch hiess, brauchte)?, weil ich habe zbs. im Spiel bei Milchflaschen immer nur "Picture not found" oder sowas stehen wenn ich im Pipboy gucke.
Und an einigen Stellen tragen Leute riesige Ausrufezeichen aufm Rücken obwohl ich streng nach Venom Anleitung gegangen bin und das sogar mehrfach versucht habe mit neu installen.

Domgordo
08.11.2010, 18:09
Habe es mit dem Grafikfehler selbst hinbekommen, ich habe alles neu installed. Ich denke mal ich habe einfach bei FOMM irgendwo nen haken gesetzt gehabt, glaube da neben dem xlive Häckchen, ist leider alles englisch was erklärungen sind, da ist mir dann wohl nen Fehler passiert.

Die Freezes gibts leider immernoch. Vorrangig nach wie vor im Sortierkeller von Venom.
Weder das Treadding brachte was, noch anlegen des Merged Patches, Casm auch nicht.
Graifkkartentreiber sind die neuesten.
Ich bin langsam echt überfragt was man noch tun kann :/