PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sequenz 9 beenden



Longhorn
08.11.2010, 08:28
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo/wie ich die Sequ. 9 beenden kann und in die 10 komme? Muss ich alle Erinnerungen "erledigt" haben? Hänge gerade beim Geschwindigkeitsrekord fest... :(

Gruß Bernd

Aquila
08.11.2010, 11:43
Hallo Longhorn,

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Sequenz 9 ist die mit dem Karneval, stimmts?
Wenn dem so ist, dann meinst du wohl die Aufgabe, wo man eine Strecke in einer bestimmten Zeit schaffen muss, um die goldene Maske zu bekommen.
Bei sieser Aufgabe kann ich dir keinen richtigen Tipp geben, außer schnell zu sein^^
Und ja, du musst wirklich alle Aufgaben erledigt haben, um in die nächste Sequenz zu kommen, da es sich bei diesen Aufgaben ja um einen Wettkampf handelt.
Frage: Hast du die anderen Wettkämpfe schon gemacht? Eigentlich ist der Geschwindigkeitsrekod nichts anderes, als ein Rennen, mit einen Dieb, also relativ einfach. Ansonsten versuch die doch zuerst an den anderen Aufgaben.
LG
Aquila:wink

Longhorn
08.11.2010, 12:11
Hallo,

ja, ist dieses Rennen. Naja, dann heißt es wohl üben :]

Danke dir.

Gruß Bernd

Artemis
08.11.2010, 17:37
Wasser. Die beste Möglichkeit, deinen Verfolger abzuhängen, ist Wasser. Wenn du die Fahne hast, hüpf in einen Kanal und schwimm gemütlich zum Ziel. Solange du im Wasser bist, kann dir niemand die Fahne klauen.

Um schon gleich gut starten zu können, solltest du auf dem Dach nach vorne sprinten und einfach runter springen (voller Gesundheitsbalken vorausgesetzt). Tut zwar aua, aber dann bist du sofort auf dem Platz und kannst dir die Flagge schnappen bzw. bist nahe genug am Gegner, um sie ihm sofort abzunehmen.

Viel Spaß beim Rennen :wink

Longhorn
09.11.2010, 17:51
Cool, danke :]