PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elise



John-N7
07.11.2010, 21:23
Hi Leute,
wie die Überschrift schon verrät, hab ich ne Frage zu Elise. Und zwar bin ich gerade in der Situation, dass ich sie vor dem Asyl treffen sollte und ihr nun einen Antrag machen könnte. Nur leider krieg ich die Option "Heiratsantrag machen" (oder wie auch immer das dann da steht) nicht. Sie hat schon ein Herz über dem Kopf und ich hab auch auf jeden Fall nen Ehering dabei. Ich war sogar schon soweit, dass ich meine Eheringe verkauft und anschließend neue gekauft habe, aber es geht immer noch nicht.:(
Hatte schon jemand ähnliche Probleme oder muss hier irgendetwas anders machen? Oder ist es einfach ein ziemlich fieser Bug?
Thx schonmal im vorraus ;)

Grievous
07.11.2010, 22:24
evtl mag sie dich nicht? Vielleicht bist du böse oder hässlich versuch mal mit ihr zu interagieren bei mir gibt es Elise jedoch nicht also kann ich dir dabei nicht so behilflich sein. Ich habse aber gerettet

Feuertornado
08.11.2010, 14:48
Bei mir war das unter interagieren..steht das da nicht? war glaub ich RT? (?)

John-N7
08.11.2010, 16:59
Also erstmal Danke für die Antworten. ;)

Also ich spiele eigentlich auf Gut, hab Moral zwar noch nicht ganz voll, aber im Negativen bin ich auch nicht. Außerdem hat sie ja schon ein Herz über dem Kopf.
Und ja, dass das unter Interagieren stehen sollte weiß ich ja auch, aber das Problem ist ja halt, dass ich darunter nicht die Option "Heiratsantrag machen" kriege. :confused: