PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen (Moral + ein ort)



castelvetrano84
07.11.2010, 15:16
Hallo zusammen. Hab 2 fragen.
Die eine ist, ich bin immer gut und mache nur gutes, trotzdem ist meine moral ganz unten.. was mache ich falsch und wie krieg ich sie nach oben?

Die zweite frage, unten am see in noch ein ort. unterhalb von dem walddorf.. wie komm ich hin? das dorf hat nur 2 ausgänge und hab beides probiert aber komme nicht nach unten zum see..

Noch ne kleinichkeit... warum kotzen bei mir alle???? :D
Ich weis sind 3 fragen, ist mir gerade eben eingefallen.. hehe

Kuma
07.11.2010, 15:56
Gegenfrage:

Wie weit hast du das Game schon gespielt ?
Bist du schon durch ?

Der Eld
08.11.2010, 13:31
Das kotzen kommt daher das du dich entschieden hast das Alkoholverbot komplett aufzuheben. Ich dachte das sei auch eine gute Entscheidung, aber nneee......bevor Albion die Finsternis erreicht ertrinkt es in erbrochenem :lol

Welchen Ort meinst du mit Walddorf & See?

BigRedDevil
08.11.2010, 14:52
das deine moral unten ist liegt vll. daran das du die mieten bei deinen gebäuden hoch gemacht hast, könnte das sein ?

Der Eld
09.11.2010, 05:44
Nein , das kanns nicht sein. ich hab die Mieten auch immer auf hjöchstens und die Moral ändert sich bei mir gar nicht.
Oder hab ich da einen Bugg gefunden...

Kuma
09.11.2010, 15:22
Wenn du deine Miete auf die höchste stufe machst, hassen dich die Dorfbewohner alle, aber deine Moral verändert sich nicht.

ValnirAesirsson
09.11.2010, 15:52
nee hassen tuen sie einen nich direkt aber sie jammern rum (vllt liegt der nicht hass beui mir auch daran da ichs erst als könig gemacht hab)

Kuma
09.11.2010, 15:55
Ja, stimmt.
Sie hassen einen von der Statistik nicht, aber sie finden dich "Scheiße" xD.
Die rufen dir gemeine Sachen hinterher und geben dir Geschänke, damit du verschwindest. =D

Septimus
09.11.2010, 19:06
Das kotzen kommt daher das du dich entschieden hast das Alkoholverbot komplett aufzuheben. Ich dachte das sei auch eine gute Entscheidung, aber nneee......bevor Albion die Finsternis erreicht ertrinkt es in erbrochenem :lol

Welchen Ort meinst du mit Walddorf & See?

Jo, war bei mir auch so und dachte...ach du sch...:mad: Nach ein oder zwei tagen war es aber wieder normal. Haben sicher die befreiung gefeiert!!:D